Also ich ziehe den Hut vor unserem Prinzen. Er stellt mal so eben eine sinnlose These (bez. Medien) auf, oder stellt eine uninteressante Frage (siehe Reihung) in den Raum, und ALLE steigen darauf ein. Schaffen auch nicht viele, von daher Respekt. [Popcorn]

Off-Topic: Reihung im EBEL Bereich
-
-
. Dann werde ich mir die Arbeit mal antun - sofern meine Frau nicht vorher die Krise bekommt und die ganzen Zeitungsstapel aus ihrem Bügelzimmer wirft
jetzt weiss ichs endlich, du bist mit iceman verheiratet? von den nicks und der kac-abneigung passt ihr hervorragend zusammen.
-
Also ich ziehe den Hut vor unserem Prinzen. Er stellt mal so eben eine sinnlose These (bez. Medien) auf, oder stellt eine uninteressante Frage (siehe Reihung) in den Raum, und ALLE steigen darauf ein. Schaffen auch nicht viele, von daher Respekt. [Popcorn]
Danke für die Lorbeeren, aber: die These ist nicht sinnlos - immerhin kann es sein, dass der Medienpartner des VSV diesen benachteiligt... Die Frage ist wohl auch nicht uninteressant - zumindest gab es relativ schnell doch einige Antworten...Ich würde eher sagen, dass die Frage sinnlos ist (aber was soll man machen, wenn der VSV schon ausgeschieden ist und der Transferthread auch überschaubar ist?)
jetzt weiss ichs endlich, du bist mit iceman verheiratet? von den nicks und der kac-abneigung passt ihr hervorragend zusammen.
Da müsste ich aber mit Einigen hier im Forum verheiratet sein....
Bitte lass mir als Villacher die KAC - Abneigung... Wenn es die nicht geben würde (ebenso umgekehrt die VSV Abneigung aus Klagenfurt) wären die Derbies wohl nur halb so spannend... [prost]
-
Danke für die Lorbeeren, aber: die These ist nicht sinnlos - immerhin kann es sein, dass der Medienpartner des VSV diesen benachteiligt... Die Frage ist wohl auch nicht uninteressant - zumindest gab es relativ schnell doch einige Antworten...Ich würde eher sagen, dass die Frage sinnlos ist (aber was soll man machen, wenn der VSV schon ausgeschieden ist und der Transferthread auch überschaubar ist?)
Da müsste ich aber mit Einigen hier im Forum verheiratet sein....
Bitte lass mir als Villacher die KAC - Abneigung... Wenn es die nicht geben würde (ebenso umgekehrt die VSV Abneigung aus Klagenfurt) wären die Derbies wohl nur halb so spannend... [prost]
also, so richtig dementiert hast die liaison mim iceman nicht
müsst ma ja fast schon in den transfer-thread verschieben [keks]
-
- Offizieller Beitrag
wie lange glaubst du eigentlich noch an "das wunder von linz"?
-
sag mal, ergänzt du deine Signatur am Ender der Saison mit "wir waren Meister" ?8))
-
Wie lange wirst du noch brauchen, um deine Leseschwäche zu beseitigen? Schau mal genau was da steht... [winke] -
- Offizieller Beitrag
ich bild mit ein vor ein paar jahren warens die ergebnisse der vorsaison..
So ist es! Die Reihung erfolgte das letzte Mal nach dem Meisterjahr des KAC, daher steht er ganz oben, Salzburg an zweiter Stelle usw.
Aber warum wunderts mich nicht, dass dieser Thread vom Faschingsprinzen kommt? War sicher ganz traurig, weil der VSV nicht ganz oben steht
-
- Offizieller Beitrag
ViecFan: logo!
@prinz: aja...
-
ViecFan: logo!
@prinz: aja...
Na siehst... Bin, wie ich schon geschrieben habe, im Moment sowieso Linz Fan...[prost] -
- Offizieller Beitrag
brav... [prost]
-
- Offizieller Beitrag
Na jetzt glaubt er an das Wunder, dass Linz den KAC im Halbfinale schlägt -
Dazu braucht es kein Wunder, da genügen die nächsten zwei Spiele...
Zumindest wünsche ich mir das...
-