1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Off-Topic: Reihung im EBEL Bereich

• Eisprinz
  • 18. März 2013 um 11:53
  • Mimo
    Gast
    • 18. März 2013 um 17:42

Also ich ziehe den Hut vor unserem Prinzen. Er stellt mal so eben eine sinnlose These (bez. Medien) auf, oder stellt eine uninteressante Frage (siehe Reihung) in den Raum, und ALLE steigen darauf ein. Schaffen auch nicht viele, von daher Respekt. [Popcorn]

• FTC
    NHL
    • 18. März 2013 um 17:59
    Zitat von Eisprinz - das Original

. Dann werde ich mir die Arbeit mal antun - sofern meine Frau nicht vorher die Krise bekommt und die ganzen Zeitungsstapel aus ihrem Bügelzimmer wirft

jetzt weiss ichs endlich, du bist mit iceman verheiratet? von den nicks und der kac-abneigung passt ihr hervorragend zusammen. :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. März 2013 um 09:18
    Zitat von Mimo

Also ich ziehe den Hut vor unserem Prinzen. Er stellt mal so eben eine sinnlose These (bez. Medien) auf, oder stellt eine uninteressante Frage (siehe Reihung) in den Raum, und ALLE steigen darauf ein. Schaffen auch nicht viele, von daher Respekt. [Popcorn]

Danke für die Lorbeeren, aber: die These ist nicht sinnlos - immerhin kann es sein, dass der Medienpartner des VSV diesen benachteiligt... Die Frage ist wohl auch nicht uninteressant - zumindest gab es relativ schnell doch einige Antworten...Ich würde eher sagen, dass die Frage sinnlos ist (aber was soll man machen, wenn der VSV schon ausgeschieden ist und der Transferthread auch überschaubar ist? :P )

Zitat von FTC

jetzt weiss ichs endlich, du bist mit iceman verheiratet? von den nicks und der kac-abneigung passt ihr hervorragend zusammen. :D

Da müsste ich aber mit Einigen hier im Forum verheiratet sein.... :D Bitte lass mir als Villacher die KAC - Abneigung... Wenn es die nicht geben würde (ebenso umgekehrt die VSV Abneigung aus Klagenfurt) wären die Derbies wohl nur halb so spannend... [prost]

• steely
    Sudden Death
    • 19. März 2013 um 12:33
    Zitat von Eisprinz - das Original

Danke für die Lorbeeren, aber: die These ist nicht sinnlos - immerhin kann es sein, dass der Medienpartner des VSV diesen benachteiligt... Die Frage ist wohl auch nicht uninteressant - zumindest gab es relativ schnell doch einige Antworten...Ich würde eher sagen, dass die Frage sinnlos ist (aber was soll man machen, wenn der VSV schon ausgeschieden ist und der Transferthread auch überschaubar ist? :P )

Da müsste ich aber mit Einigen hier im Forum verheiratet sein.... :D Bitte lass mir als Villacher die KAC - Abneigung... Wenn es die nicht geben würde (ebenso umgekehrt die VSV Abneigung aus Klagenfurt) wären die Derbies wohl nur halb so spannend... [prost]

also, so richtig dementiert hast die liaison mim iceman nicht :D

müsst ma ja fast schon in den transfer-thread verschieben [keks]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. März 2013 um 17:29
    • Offizieller Beitrag

wie lange glaubst du eigentlich noch an "das wunder von linz"?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 19. März 2013 um 19:08
    Zitat von Fan_atic01

sag mal, ergänzt du deine Signatur am Ender der Saison mit "wir waren Meister" ? ;) 8)) :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. März 2013 um 10:35
    Zitat von Fan_atic01

Wie lange wirst du noch brauchen, um deine Leseschwäche zu beseitigen? Schau mal genau was da steht... [winke]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. März 2013 um 10:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cinderella

ich bild mit ein vor ein paar jahren warens die ergebnisse der vorsaison..

So ist es! Die Reihung erfolgte das letzte Mal nach dem Meisterjahr des KAC, daher steht er ganz oben, Salzburg an zweiter Stelle usw.

Aber warum wunderts mich nicht, dass dieser Thread vom Faschingsprinzen kommt? War sicher ganz traurig, weil der VSV nicht ganz oben steht :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. März 2013 um 12:00
    • Offizieller Beitrag

ViecFan: logo! :P

@prinz: aja... :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. März 2013 um 12:48
    Zitat von Fan_atic01

ViecFan: logo! :P

@prinz: aja... :D

Na siehst... Bin, wie ich schon geschrieben habe, im Moment sowieso Linz Fan...[prost]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. März 2013 um 13:07
    • Offizieller Beitrag

brav... [prost]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. März 2013 um 14:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

Na jetzt glaubt er an das Wunder, dass Linz den KAC im Halbfinale schlägt :D ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. März 2013 um 15:22

Dazu braucht es kein Wunder, da genügen die nächsten zwei Spiele... :P Zumindest wünsche ich mir das...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™