1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2013/2014

• Blauwurzn
  • 17. März 2013 um 17:33
  • Weezel
    KHL
    • 11. September 2013 um 16:00
    Zitat von Eisprinz - das Original

Weil das auch Wörter wie Toilette, Garage, Couch und viele andere mehr geschafft haben... Deutsch ist eine lebende Sprache und damit Veränderungen unterworfen...

Okay, dann hab ich scheinbar ab jetzt auch Hoodys zuhause...gekauft damals noch als Kapuzenpullover vor 3-4 Jahren...so ein Schmorrn!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. September 2013 um 16:02
    Zitat von Weezel

Okay, dann hab ich scheinbar ab jetzt auch Hoodys zuhause...gekauft damals noch als Kapuzenpullover vor 3-4 Jahren...so ein Schmorrn!

Die Mehrzahl wäre dann Hoodies.... Englisch auch nicht deine Stärke....

• Weezel
    KHL
    • 11. September 2013 um 16:04
    Zitat von Eisprinz - das Original

Die Mehrzahl wäre dann Hoodies.... Englisch auch nicht deine Stärke....

Schaukampf beim Foren-Eishockeyspiel, wir beide?
    Dann zeig ich dir mal ein paar Stärken :D

• OutLaw3011
    EBEL
    • 11. September 2013 um 16:08

Ich will ja jetzt echt nicht sticheln oder so aber: Pullover (pull = ziehen, over = über) kommt auch aus dem Englischen ;)

• Weezel
    KHL
    • 11. September 2013 um 16:09
    Zitat von OutLaw3011

Ich will ja jetzt echt nicht sticheln oder so aber: Pullover (pull = ziehen, over = über) kommt auch aus dem Englischen ;)

Auch wieder wahr - aber das Wort gibt es schon seit etlichen Jahren bei uns.
    Warum muss es nun Hoody heißen?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. September 2013 um 16:12

weil es dann kuuhler is und die Kids mehr kohle dafür auszugeben bereit sind, als für an stinklangweiligen pullover ;)

• OutLaw3011
    EBEL
    • 11. September 2013 um 16:14

Keine Ahnung, da fragst echt den falschen. Ich bin da ja wohl bei dir, dass man nicht mit Gewalt alles ver"englischen" sollte. Aber genug OT, sorry.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. September 2013 um 16:16
    Zitat von Weezel

Schaukampf beim Foren-Eishockeyspiel, wir beide?
    Dann zeig ich dir mal ein paar Stärken :D

Dafür sind meine eisläuferischen Fähigkeiten zu schlecht - den Schaukampf würde ich gegen einen U16 Spieler verlieren...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 11. September 2013 um 16:19

weil ein hoody kein pullover ist - eigenes wort für ein eigenes ding

ein hoody ist eine art von pullover, die über eine kapuze und meist auch bauchtaschen verfügt

• SCC78
    EBEL
    • 11. September 2013 um 16:21

zum kämpfen muss man ja nicht unbeding gut eislaufen können - sowas müssts ihr in villach eh gut kennen :D

• Weezel
    KHL
    • 11. September 2013 um 16:22
    Zitat von VSVrulz

weil ein hoody kein pullover ist - eigenes wort für ein eigenes ding

ein hoody ist eine art von pullover, die über eine kapuze und meist auch bauchtaschen verfügt

Alles klar - wenn es nicht das gleiche ist, eine berechtigte Bezeichnung.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. September 2013 um 16:26
    Zitat von SCC78

zum kämpfen muss man ja nicht unbeding gut eislaufen können - sowas müssts ihr in villach eh gut kennen :D

Da hast schon recht.... Nur DIESER Kampf wäre dann mit großer Wahrscheinlichkeit unfair... Außerdem bringt das niemandem was, außer Probleme...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. September 2013 um 16:27
    Zitat von SCC78

Der einzige, der mir dazu einfällt, wäre dean Malkoc, und das ist echt schon länger her.

Also wen meinst genau? Weil a Anspielung auf Wiedergut kanns nicht sein, der kann weder eislaufen, noch kämpfen...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. September 2013 um 16:29
    Zitat von Rookie o.t. year

Der einzige, der mir dazu einfällt, wäre dean Malkoc, und das ist echt schon länger her.

Also wen meinst genau? Weil a Anspielung auf Wiedergut kanns nicht sein, der kann weder eislaufen, noch kämpfen...

Ich denke, er meint die AV-Krieger... :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. September 2013 um 16:30

o.k. unter einem Kämpfer versteh ich dann was anderes. Aber mag Interpretationssache sein ...

• SCC78
    EBEL
    • 11. September 2013 um 16:47

nein, ich mein niemanden von av - die kenn ich (zum glück) nur vom hören-sagen.

ich hab mich schon auf so manche spielertypen und den langjährigen spielstil bezogen....war aber nicht so ganz ernst gemeint :)

• Blauwurzn
    Gast
    • 7. Oktober 2013 um 06:37

...laut Kleine haben wir viellleicht bald eine Ultra-Mini Horten

Schönheitsoperatöse Dagmar Millesi (laut Kleiner angeblich sehr bekannt) überlegt sich groß bei Villach einzusteigen...

...operativ ? :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Oktober 2013 um 07:24

sollte das passieren dann steigt unser verein gleich in die gesellschaftliche elite auf. ich mein wer kann dann schon von sich behaupten, dass er einen eigenen schönheitschirurgen hat. ich seh schon stars und sternchen durch die altehrwürdigen gänge der stadthalle schweben. weiters kurven dann nur mehr fesche - boygroup ähnliche - spieler übers eis und wir männer werden in ein eigens kammerl gsperrt mit einem TV wo wir das spiel verfolgen können damit die damen genug platz zum ausflippen und kreischen haben :whistling:

• vsv14
    EBEL
    • 7. Oktober 2013 um 07:26

Schön als erstes könnte sie den Nachwuchs mit Trainingsanzügen,Socken,mal ein Dress mit Namen usw versorgen... [kaffee]

Einmal editiert, zuletzt von vsv14 (7. Oktober 2013 um 12:40)

• silent revenger
    KHL
    • 9. November 2013 um 13:04

Mich freut es zwar für Ryan, dass er für USA spielen darf, aber auf der anderen Seite muss ich auch sagen, dass ihm eine Pause auch nicht geschadet hätte... ( mit der Vereinsbrille gesehen)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. November 2013 um 18:01

meine rede von anfang an... [kaffee]

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. November 2013 um 19:21

Beim nächsten Derby in Klagenfurt dürfte es recht eng werden, scheinbar habens jetzt in der Messehalle auch den linken unteren Sektor umgebaut und daraus einen Sitzplatzsektor gemacht, Stehplätze gibt es nur noch in der Mitte.

Keine Ahnung ob das auch so bleibt ;)

• silent revenger
    KHL
    • 2. Dezember 2013 um 17:04

Ein Spieler, der mich heuer sehr positiv überrascht ist der Nageler! Unglaublich, wie der sich gesteigert hat, und das noch in seinen Alter... Und ich finde, er ist für die Moral der Mannschaft auch sehr gut, der Typ hat Freude am Eishockey und bring auch immer eine gute Laune mit! :thumbup:

• Mantinel
    EBEL
    • 2. Dezember 2013 um 17:41

Nageler und Petrik sind schon immer tolle Kämpfer gewesen,Jetzt machen sie auch noch wichtige Tore! Ich möchte aber auch Hotham loben.Seit seiner Rückkehr ist die Abwehr viel stabiler geworden!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Dezember 2013 um 17:46

Momentan taugt mir am meisten das man sich defensiv sehr stabilisiert hat.
    Zwar hat man noch gelegentlich seine schwarzen 5 Minuten, aber die defensivleistung gegen Salzburg und auch zum grösstenteil gegen Znojmo waren imho sehr stark.
    Da hat ausnahmslos jeder fürs Team gerackert, sogar Hughes war sehr oft hinten anzutreffen.
    Salzburg wirkte am Sonntag schon regelrecht verweifelt weil sie kaum zwingende Chancen kreieren konnten und ihre optische Überlegenheit praktisch für die Fische war.
    Ebenso positiv ist das jede Linie torgefährlich ist, somit ist es mit einer Neutralisierung von Hughes und Ryan bei weitem nicht getan.

So sehe ich den POs sehr entspannt entgegen :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™