1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC (Spiel 5)

• MrHyde
  • 17. März 2013 um 00:00
  • hörschibär71
    Nationalliga
    • 20. März 2013 um 17:10

Am Freitag werden die Linzer das Spiel für sich entscheiden und am Sonntag auswärts die Serie beenden. Bobby
    wird hoffentlich wieder die Defense verstärken und vorne werden Lebler, Hisey &Co die notwendigen Tore machen.

Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde: Werde mir das Spiel am Freitag im TV geben, da ich nach über 10 Jahren Dauerbesuch einfach keine Lust mehr habe, mich ab 1 Stunde vor dem Match mit über 5000 Leuten in die Halle quetschen zu lassen. Wie hier Stehplatzkarten verkauft werden ist eine absolute Frechheit. X( ... und die absolut irren Preise für Getränke und Futter braucht auch keiner!
    Da erhofft man sich als eingefleischter Fan glatt wieder 1-2 schlechte Saisonen, dann wären die ganzen Gloryhunter eh schnell wieder weg und man könnt wieder relaxt Eishockey sehen.

• Linzer88
    NHL
    • 20. März 2013 um 17:19

Spiel ist ja schon ausverkauft also kann man davon ausgehen das man sich morgen kaum noch bewegen kann in der halle. Es wird wieder richtig voll aber immerhin können alle einen heimsieg feiern

• oneo
    NHL
    • 20. März 2013 um 17:27
    Zitat von hörschibär71

mit über 5000 Leuten in die Halle quetschen zu lassen.

Sehe ich genauso - 1 Stunde ist schon gewagt, um am Stehplatz halbwegs gut zu stehen, muß man sich 1,5 Stunden vorher anstellen. Also werde ich mir diesmal auch Servus TV zu Gemüte führen.

Wird wohl eine enge Partie mit jedem Ausgang möglich. Aber nimmt man weniger Strafen, die an der Kondi zehren, wird`s wohl wieder ein Sieg.

Mein Tip: 3:2 ;)

• 1stein
    EBEL
    • 20. März 2013 um 17:48
    Zitat von Linzer88

Spiel ist ja schon ausverkauft also kann man davon ausgehen das man sich morgen kaum noch bewegen kann in der halle. Es wird wieder richtig voll aber immerhin können alle einen heimsieg feiern

Na wenn wir morgen auflaufen werden wir wohl wirklich einen ungefährdeten heimsieg feiern, weil schlichtweg der gegner fehlt :D :thumbup:

Aber ich glaub auch übermorgen fest an unsere Jungs, und dass die Halle brechend voll sein wird ist "leider" (je nach Betrachtungsweise) nix neues

• alekhin
    WTF?
    • 20. März 2013 um 18:31

Dass der KAC nach diesem Spiel 4 Aufwind verspürt kann ich gut nachempfinden.
    Trotzdem wird man in Linz erstmal gewinnen müssen, das wird nicht leicht werden.
    Klagenfurt hat sich jetzt gesteigert, mal sehen ob / welche Antwort die Wings auf Lager haben.

• fusionja
    1270
    • 20. März 2013 um 20:51
    Zitat von hörschibär71

Am Freitag werden die Linzer das Spiel für sich entscheiden und am Sonntag auswärts die Serie beenden. Bobby
    wird hoffentlich wieder die Defense verstärken und vorne werden Lebler, Hisey &Co die notwendigen Tore machen.

Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde: Werde mir das Spiel am Freitag im TV geben, da ich nach über 10 Jahren Dauerbesuch einfach keine Lust mehr habe, mich ab 1 Stunde vor dem Match mit über 5000 Leuten in die Halle quetschen zu lassen. Wie hier Stehplatzkarten verkauft werden ist eine absolute Frechheit. X( ... und die absolut irren Preise für Getränke und Futter braucht auch keiner!
    Da erhofft man sich als eingefleischter Fan glatt wieder 1-2 schlechte Saisonen, dann wären die ganzen Gloryhunter eh schnell wieder weg und man könnt wieder relaxt Eishockey sehen.

deine worte in gottes ohr.

ich werde mir die partie schon geben. zwar erst nach drittel 1(geht sich nicht anders aus), dafür aber von einer suuuper position, nämlich 2 menschenreihen hinter einem platz, von dem man 2/3 der eisfläche sehen würde. :D

• Darren
    EBEL
    • 20. März 2013 um 22:38

bin schon gespannt wie voll es wird, nach dem es Offiziell Ausverkauft ist :wacko:

• FredundErik
    Nationalliga
    • 21. März 2013 um 07:15

Wird wohl sehr kuschelig werden, gut, dass ich in letzter Zeit ein paar Kilo abgenimmen hab ;)

Wenns blöd läuft, kann das morgen ins Auge gehen, der KAC hat rausgefunden, wo das Tor steht und dass das in die Ecken fahren ned viel bringt. Unser Lenny wird auf jeden Fall wieder einen super Tag brauchen, und wir müssen vorm Tor eiskalt sein. Wichtig wäre halt wieder das erste Tor, dass wir unser Spiel aufziehen können.

Aber auch wenn es morgen daneben geht, wäre es ned sooo schlimm, iwie bin ich sicher, dass wir am Sonntag in Klafu gewinnen - kanns aber bed begründen, is nur so a Gfühl...

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. März 2013 um 10:33
    Zitat von FredundErik

.....
    Aber auch wenn es morgen daneben geht, wäre es ned sooo schlimm, iwie bin ich sicher, dass wir am Sonntag in Klafu gewinnen - kanns aber bed begründen, is nur so a Gfühl...

Auf einen Auswärtssieg am Sonntag würde ich mich nicht verlassen, eher auf einen Heimsieg morgen. Und von mir aus kann es auch nur Heimsiege geben. Dann geht die Serie halt über 7 Spiele, bringt uns nicht aus dem Rhythmus und so dann auch ins Finale. Ich könnte damit ganz gut leben...

• Linzer88
    NHL
    • 21. März 2013 um 10:36

Morgen sollte man schon gewinnen. Ich glaub zwar auch das wir das letzte auswärtsspiel gewinnen werden aber ich könnte schon ruhiger schlafen mit einem 3-2 vorsprung.

christian 91
    NHL
    • 21. März 2013 um 11:02

szenario 1:)
    linz wird wieder druckvoll agieren und mit 1:0 in führung gehen, dann zurück schalten und auf ihr defensives sytem vertrauen. der KAC wird druck ausüben und den ausgleich schaffen, in führung gehen und zwei "regeln" in dieser serie brechen. wir waren zwar 1:0 hinten, haben ausgeglichen und auch das erste auswärtsspiel in der serie gewonnen. linz zeigt erstmals verschleißerscheinungen!

szenario 2:)
    der KAC zwingt linz zu fehlern und erzielt das wichtige 0:1, gewinnt gerade deshalb das match, auch weil man weiter versucht druckvoll zu agieren und linz auf den ausgleich drängt, was den ersten auswärtssieg in der serie bedeutet. linz zeigt erstmals verschleißerscheinungen!!

UND: der verstaubte, leicht blasse bw-bierbecher aus den frühen 2000er jahren, wird mit bier gefüllt, randvoll, am sonntag dann :D

• pulce
    NHL
    • 21. März 2013 um 11:27
    Zitat von Psywalker

.....dafür aber von einer suuuper position, nämlich 2 menschenreihen hinter einem platz, von dem man 2/3 der eisfläche sehen würde.

stehst du in der Klagenfurter Halle? Die Beschreibung passt nämlich perfekt dort hin!!!!!!! :D :D :D

• KAC_81
    status not available
    • 21. März 2013 um 11:33
    Zitat von christian 91

UND: der verstaubte, leicht blasse bw-bierbecher aus den frühen 2000er jahren, wird mit bier gefüllt, randvoll, am sonntag dann :D

Hätte da auch eine grössere sammlung abzugeben. (noch mit Hasseröder als Sponsor)

• Weezel
    KHL
    • 21. März 2013 um 13:21
    Zitat von pulce

stehst du in der Klagenfurter Halle? Die Beschreibung passt nämlich perfekt dort hin!!!!!!! :D :D :D

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich letztens 40 Minuten vor Spielstart in der Halle war und einen tollen Platz neben den Auswärtsfans ergattern konnte. Sogar meinen 8-jährigen Neffen hab ich unten bei der Plexiglasscheibe in Reihe eins gestellt und er hat was gesehen. Böse wirds halt für diejenigen, die 10 Minuten vor dem Spielstart in die Halle kommen.

christian 91
    NHL
    • 21. März 2013 um 13:33

naja, dienstag ist halt auch der unattraktivste spieltag, nebst selbigen team, deshalb war's auch nicht ausverkauft!

• Weezel
    KHL
    • 21. März 2013 um 13:55
    Zitat von christian 91

naja, dienstag ist halt auch der unattraktivste spieltag, nebst selbigen team, deshalb war's auch nicht ausverkauft!

War aber fein so - Playoff-Hockey und man sieht was!
    Herrlich!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. März 2013 um 14:22
    Zitat von Weezel

War aber fein so - Playoff-Hockey und man sieht was!
    Herrlich!

Bei allem Respekt und ohne stänkern zu wollen: da kann man aber nicht von großem Interesse und tollen Fans sprechen, wenn eine Halbfinal Heimpartie nicht mal ausverkauft ist...

• Weezel
    KHL
    • 21. März 2013 um 14:55
    Zitat von Eisprinz - das Original

Bei allem Respekt und ohne stänkern zu wollen: da kann man aber nicht von großem Interesse und tollen Fans sprechen, wenn eine Halbfinal Heimpartie nicht mal ausverkauft ist...

Weißt was mich das interessiert?

christian 91
    NHL
    • 21. März 2013 um 15:05

bist sicher ein ganz nettes madl, und ich reißßß mich beim anderen geschlecht echt immer zusammen, also reiz mich bitte nicht, als das ich meine gute kinderstube nicht vergessen sollt' !!

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (21. März 2013 um 15:12)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. März 2013 um 15:10
    Zitat von Weezel

Hmmmm....nix zum Stänkern, kein Blödsinn in meiner Aussage auszumachen... -> verstehe dass dann so eine Antwort kommt... [winke] Warst du damals nicht an der Diskussion bzgl. der Massen an KAC Fans (weswegen in der Berichterstattung der KLZ natürlich der KAC mehr Erwähnung findet) dabei?

Also in Linz ist seit gestern ausverkauft, aber manche eurer Fans wollen eine 8000er Halle in Klagenfurt - rechnen die dann mit einer reinen Derby/Final - Saison, oder soll das so ähnlich laufen wie mit dem Stadion am Wörthersee? :D Achja ich vergaß: wenn die Halle schön und neu ist, gehn plötzlich alle hin - der KAC Fan lässt sich eben nicht durch so Nebensächlichkeiten wie ein Halbfinale beeindrucken... Das schafft nur eine elegante Halle...

Btw.: hab' ich dich etwa persönlich nach deinem Interesse gefragt? Wenn's dich nicht interessiert, dann schreib halt einfach nix dazu...

Edit: @Christian91: das heißt KinderSTUBE... :thumbup:

• Petz
    EBEL
    • 21. März 2013 um 15:52

Hmmmm....nix zum Stänkern, kein Blödsinn in meiner Aussage auszumachen... -> verstehe dass dann so eine Antwort kommt... Warst du damals nicht an der Diskussion bzgl. der Massen an KAC Fans (weswegen in der Berichterstattung der KLZ natürlich der KAC mehr Erwähnung findet) dabei?

Bis dato nix zum stänkern und dann gehts plötzlich mit der frotzelei-Keule los:

Also in Linz ist seit gestern ausverkauft, aber manche eurer Fans wollen eine 8000er Halle in Klagenfurt - rechnen die dann mit einer reinen Derby/Final - Saison, oder soll das so ähnlich laufen wie mit dem Stadion am Wörthersee? Achja ich vergaß: wenn die Halle schön und neu ist, gehn plötzlich alle hin - der KAC Fan lässt sich eben nicht durch so Nebensächlichkeiten wie ein Halbfinale beeindrucken... Das schafft nur eine elegante Halle...

Meinst es intressiert irgendwen wennsd dich mit den ganzen Gloryhunter - Fans einpferchen lassen kannst um dann erst recht nix zu sehen? Im übrigen, kehr vor deiner eigenen Tür und frag mal nach warum bei euch in der ach so tollen Halle zu Villach nicht mal mehr ein Derby ausverkauft ist. Aber ihr träumts ja auch vom Ausbauen. Pffff.

War aber auch klar, dass du sowas komplexes nicht verstehst.

Btw.: hab' ich dich etwa persönlich nach deinem Interesse gefragt? Wenn's dich nicht interessiert, dann schreib halt einfach nix dazu...

Wir befinden uns in einem Forum. Da brauchst du Kleingeist nicht anderen den Mund verbieten.

Ist dir im Urlaub fad?

Edit: @Christian91: das heißt KinderSTUBE...

So schlau die Eisprinzessin, so schlau.

• molson_32
    Gast
    • 21. März 2013 um 16:14

Hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tun aber trotzdem:
    @Eisprinzessin: Meines Wissens waren beide Heimpartien des KAC im Semifinale ausverkauft, also hör bitte mit dem Blödsinn auf von wegen bei uns geht keiner in die Halle. Informier dich mal richtig!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. März 2013 um 16:16
    Zitat von Petz

Zitat von »Eisprinz - das Original«

Hmmmm....nix zum Stänkern, kein Blödsinn in meiner Aussage auszumachen... -> verstehe dass dann so eine Antwort kommt... Warst du damals nicht an der Diskussion bzgl. der Massen an KAC Fans (weswegen in der Berichterstattung der KLZ natürlich der KAC mehr Erwähnung findet) dabei?

Du solltest dir die Zitierfunktion mal genauer ansehen.... Dann würde man auch sehen, dass ich das hier "Weißt was mich das interessiert?" nicht ich geschrieben habe...

Zitat von Petz

Bis dato nix zum stänkern und dann gehts plötzlich mit der frotzelei-Keule los:

Zitat von Petz

Also in Linz ist seit gestern ausverkauft, aber manche eurer Fans wollen eine 8000er Halle in Klagenfurt - rechnen die dann mit einer reinen Derby/Final - Saison, oder soll das so ähnlich laufen wie mit dem Stadion am Wörthersee? Achja ich vergaß: wenn die Halle schön und neu ist, gehn plötzlich alle hin - der KAC Fan lässt sich eben nicht durch so Nebensächlichkeiten wie ein Halbfinale beeindrucken... Das schafft nur eine elegante Halle...

Du bist anscheinend noch zu neu hier im Forum, um meine Gründe dafür zu verstehen... Besagte Herren (oder Damen) haben sich so einen Kommentar redlich verdient, und geizen auch nicht mit eben solchen...

Zitat von Petz

Meinst es intressiert irgendwen wennsd dich mit den ganzen Gloryhunter - Fans einpferchen lassen kannst um dann erst recht nix zu sehen? Im übrigen, kehr vor deiner eigenen Tür und frag mal nach warum bei euch in der ach so tollen Halle zu Villach nicht mal mehr ein Derby ausverkauft ist. Aber ihr träumts ja auch vom Ausbauen. Pffff.

Das Derby das du meinst, war in der Zwischenrunde, die zu diesem Zeitpunkt für Villach schon uninteressant war - ein schlechter Vegleich zu einem Halbfinalspiel...

Zitat von Petz

War aber auch klar, dass du sowas komplexes nicht verstehst.

Kann nicht jeder so ein Einstein sein wie du... ;)

Zitat von Petz

Zitat von Petz

Wir befinden uns in einem Forum. Da brauchst du Kleingeist nicht anderen den Mund verbieten.

Einen Kleingeist würde ich an deiner Stelle niemanden nennen... Du verstehst offenbar nicht mal den Unterschied zwischen "verbieten" und dem was ich geschrieben habe...

Zitat von Petz

Edit: @Christian91: das heißt KinderSTUBE...

Zitat von Petz

So schlau die Eisprinzessin, so schlau.

Aber nicht mal halb so schlau wie du! [winke]

Edit: @molson32: das solltest du Christian91 mal sagen, der da gepostet hat: "naja, dienstag ist halt auch der unattraktivste spieltag, nebst selbigen team, deshalb war's auch nicht ausverkauft!"

• Weezel
    KHL
    • 21. März 2013 um 16:19

Kann man diesen Pausenclown nicht für VSV-fremde Foren sperren?
    Langsam wirds echt mühsam!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. März 2013 um 16:22
    Zitat von Weezel

Kann man diesen Pausenclown nicht für VSV-fremde Foren sperren?
    Langsam wirds echt mühsam!

Klar, habe ja auch sehr viel gepostet, das gegen die Forumsregeln verstößt... Ist ja kein Regime hier...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™