is jetzt zwar schwerst offtopic, aber möcht auch sagen, dass Andreas Koller wirklich ganz starke kommentare und leitartikel verfasst,
ob es in seinem kompetenzbereich (de facto ned de jure!) liegt, was in der sportredaktion geschrieben wird, kA
mies ist der artikel unbestritten
2.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 5)
-
-
Nochmal zur Aktion Ferland gegen Schremp: Natürlich geht der Check zuerst gegen den Oberkörper erst danach trifft er das Knie, was aber nichts an den Folgen ändert.
....womit Du uns was genau sagen willst ?
Fairer Check bei dem sich jemand verletzt = BÖSE, unfairer Check ohne Folgen = GUT, oder was -
....womit Du uns was genau sagen willst ?
Fairer Check bei dem sich jemand verletzt = BÖSE, unfairer Check ohne Folgen = GUT, oder was
Also vom Tichonov kann er das ned haben.Ich find ja, man sollte den Makarov und den Imola zusammenspannen - zusammenspammen tuns ja schon so einiges,
-
@SN artikel
halt der übliche hofknicks der SN vor dem RB ""zauber" und das bedienen der eigenen leserklientel. daß allerdings eine zeitung mit qualitätsanspruch so einen provenzialen und noch dazu schlecht geschriebenen mist als sportbildbericht verfaßt, ist einer SN eigentlich unwürdig. das ist ja das niveau einer kronenzeitung oder heute..... also ohne da die Krone besser machen zu wollen als sie ist, so einen Mist (im Sportsektor) hab ich selbst dort noch nicht vernommen!! Hab mich echt gewundert dass sich die SN zu so einem schlechten Artikel hat hinreissen lassen
-
Ich sehe inhaltlich will sich keiner mit dem Check auseinandersetzen, ich wills auch nicht mehr. Für mich ist der Check vergleichbar mit Lefebvre -Gratton, nur halt nicht ganz so spät. Ist meine Meinung dazu - sollte in einem Diskussionsforum ja möglich sein, auch mal eine andere Meinung stehen lassen zu können ohne gleich den Idiotenstempel rauszuholen, war ich von walu bisher nicht gewöhnt.
Also habts weiter Euren Spaß an der 3:2 Führung, sei Euch vergönnt.
-
Ich sehe inhaltlich will sich keiner mit dem Check auseinandersetzen, ich wills auch nicht mehr. Für mich ist der Check vergleichbar mit Lefebvre -Gratton, nur halt nicht ganz so spät. Ist meine Meinung dazu - sollte in einem Diskussionsforum ja möglich sein, auch mal eine andere Meinung stehen lassen zu können ohne gleich den Idiotenstempel rauszuholen, war ich von walu bisher nicht gewöhnt.
Also habts weiter Euren Spaß an der 3:2 Führung, sei Euch vergönnt.
Der Check war fair und es gab eine Verletzungsfolge. Passiert beim Hockey, so einfach is das. Und nochmal: ich leg meine Hand dafür ins Feuer dass ich dasselbe bei einem Check gegen Gratton auch sagen würd. -
1 spiel für doug.
-
1 spiel für doug.
Find ich absolut nicht gut, denke ohne Sperre wäre es auch gegangen.
Man kann zB nicht einen Rotter für seinen Stockcheck gegen den Kopf straffrei davon kommen lassen und einen Lynch für seinen Headshot bestrafen.
Entweder beide oder keiner, aber so hats eine schiefe Optik. -
Ich find ein Spiel sehr wenig für Lynch, allerdings geb ich Dir recht, es hätte Rotter auch mehr als 2min verdient.
-
Zitat
Find ich absolut nicht gut, denke ohne Sperre wäre es auch gegangen.
Man kann zB nicht einen Rotter für seinen Stockcheck gegen den Kopf straffrei davon kommen lassen und einen Lynch für seinen Headshot bestrafen.
Entweder beide oder keiner, aber so hats eine schiefe Optik.Unterschied war nur die matchstrafe. Insofern passt die ein Spiel Sperre für mich
-
Im TV sagten sie es wäre eine 5 + SPD und keine Matchstrafe
-
Zitat
Im TV sagten sie es wäre eine 5 + SPD und keine Matchstrafe
In der halle habens matchstrafe durchgesagt, deswegen mein kommentar -
- Offizieller Beitrag
Laut spielbericht auf Eishockey.at 5+SPD
-
In der halle habens matchstrafe durchgesagt, deswegen mein kommentar
Wurde nachher nochmal korrigiert und als Spieldauer durchgesagt, hatte mich auch etwas gewundert als die 2. Durchsage auf einmal doch kein Matchpenalty mehr war. -
- Offizieller Beitrag
Die angesagte Strafe "5 Minuten + Matchstrafe" gibt es sowieso nicht. Ließ beide Möglichkeiten offen
Irgendwie hat mich das Spiel an KSV gegen ATSE 1989 oder so erinnert. Außer spielerisch, das war damals wohl nicht so hochstehend
Wer sagte: "Ich ging zu einem Kampf und ein Eishockeyspiel brach aus." ?
-
Wer sagte: "Ich ging zu einem Kampf und ein Eishockeyspiel brach aus." ?
Derek Ryan vielleicht?!?
-
Derek Ryan ist wohl der neue Chuck Norris oder?
-
- Offizieller Beitrag
Rodney Dangerfield, ein Ami-Komiker, meint Google. Jedenfalls ein bekanntes Hockey-Zitat.
Der Kapitän war ein echter Kapitän, Woger und Schlacher extreme Stützen und Draschko fasziniert mich. Jetzt mit Selbstvertrauen setzt er seinen Körper sehr gut ein, kann technisch einiges, hat ein Auge für Passwege und zieht auch zum Tor, wenns passt.
Spiel 6 wird ruhiger mit klarem Sieg Salzburg. Im Spiel 7 geht dann Pierre Page endgültig weinen. Allez Page, Directeur du sport.
-
Draschko fasziniert mich. Jetzt mit Selbstvertrauen setzt er seinen Körper sehr gut ein, kann technisch einiges, hat ein Auge für Passwege und zieht auch zum Tor, wenns passt.
Irgendwer meinte hier noch vor kurzem Dole > Draschko -
- Offizieller Beitrag
Versteh nicht ganz - wer? Ich nämlich sicher ned...
-
Der alte Mann dems nie raus auf die Terasse verschlägt
-
"Ich ging zu einem Kampf und ein Eishockeyspiel brach aus."
Was die Großen können...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe Draschko vor einiger Zeit als sicheren Abgang bezeichnet. Die letzten beiden Spiele scheint er sich aber entschieden gegen einen Abschied stemmen zu wollen. Weiter so! Straf mich lügen!
-
was war an dem check bitte nicht regelkonform?wie du richtig sagst zuerst trifft er den oberkörper.wo soll ferland sich den fuß hinbinden hallo?
wäre es ein kniecheck gewesen,hätte schremp mit sicherheit nicht weitergespielt glaub mir.weil dann wäre ferlands knie genau seitlich ins knie von schremp gegangen und das hätten die bänder im knie vermutlich nicht ausgehalten. -
- Offizieller Beitrag
und das hätten die bänder im knie vermutlich nicht ausgehalten.
haben sie so auch nicht
-
haben sie so auch nicht
Da ghören aber auch die Vereine in die Pflicht genohmen - weil wer weiss wie schlimm es "nur" ausgefallen wäre hätte man ihm vom Eis genohmen und gesagt wir checken das erstmal ordentlich (gilt auch für Ferland - wenn da jetzt nachträglich noch was gwesen wäre: muss ich einen angschlagenen Spieler auf Biegen und brechen noch bringen) -