Der alte Mann dems nie raus auf die Terasse verschlägt
Wenn du mich meinst, dann lügst Du! 8))
Der alte Mann dems nie raus auf die Terasse verschlägt
Wenn du mich meinst, dann lügst Du! 8))
Bin mir fast sicher Na iwo werd i den Beweis scho finden
Naja is ja scho spät, da is nimma so einfach ... was mach ich hier eigentlich und woas moachn se in mein vorgarten?
WiPe
wären die bänder ab gewesen,hätte er nicht weitergespielt.da hast ordentliche schmerzen und läufst keinen schritt mehr.
WiPe
wären die bänder ab gewesen,hätte er nicht weitergespielt.da hast ordentliche schmerzen und läufst keinen schritt mehr.
vom ab gerissen sein hast du kein wort geschrieben,
mein Turnlehrer hat mich nach dem ich im unterricht umgeknickt bin und mir die bänder im knöchel gerissen hatte noch ein paar runden um den fussballplatz gejagt mit dem hinweis ich soll nicht simulieren.
unmittelbar nach dem Unfall ist das ertaunlicherweise auch noch recht gut gegangen, der wahre schmerz kam erst stunden später
und vor zwei jahren hab ich mir beim hockey das knie verdreht - kurze zeit auf der bank dann weitergespielt. die bänder im knie waren beleidigt aber nicht abgerissen.
während dem spiel ging es noch halbwegs - auch hier kam der schmerz und das nicht mehr belasten können stunden später
wie gesagt von abgerissenen bändern hast du nichts geschrieben - nur das sie "es nicht ausgehalten hätten"
und Beispiele gibt's genug wo leute mit gebrochenen fingern Händen etc noch zuende spielen und erst nach dem spiel stellt sich raus was es war. siehe welser heuer mit dem Jochbeinbruch zb
Wenn die Muskulatur stark genug ist, und davon ist bei einem Profisportler auszugehen, kann durchaus weitergespielt werden. Irgendwann ist aber Ende. Gibt genug solcher Fälle wo mit Kreuzbandriss oder Ähnlichem weitergespielt wurde. Selbst im Fußball. Und das will ja was heißen
Wenn die Muskulatur stark genug ist, und davon ist bei einem Profisportler auszugehen, kann durchaus weitergespielt werden. Irgendwann ist aber Ende. Gibt genug solcher Fälle wo mit Kreuzbandriss oder Ähnlichem weitergespielt wurde. Selbst im Fußball. Und das will ja was heißen
Richtig, einer meiner früheren Badmintontrainer (mehrfacher Staatsmeister) weiß glaub ich gar nimmer, dass man Kreuzbänder haben kann... irgendwann wird er das aber wieder in Erinnerung gerufen bekommen...