Yesssss es geht noch
2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4)
-
-
schaut nach einem langen Eishockeyabend aus [prost]
-
@ mejokim: ständig? überleg mal a bisserl, lies noch mal zurück & mach dich ned lächerlich...freu dich doch besser über euer tor u gut is.
-
schaut nach einem langen Eishockeyabend aus [prost]
hoffentlich. ich wünsch mir schon in einem spiel mal eine richtig lange OT
-
Einfach zuviele strafen. Wie in der serie gegen villach sobald wir 5-5 spiele sind wir klar besser aber unser PK ist einfach nicht mehr so stark
-
da fällt dich glatt das ugly goal ...
-
so ugly wars dann gar nicht
-
welcome to playoff-hockey [Popcorn]
-
Sehr nervenschonende Partie wieder heute
-
Diese 2 "unparteiischen" Kommentatoren gehen mir extrem am A..... :wall:
Wo war jetzt bei diesem miesen PP der Ausgleich verdient? -
Aso? Dann schau dir bitte noch mal den Kreuzeckkracher inkl. screen von Scofield an und dann den Leahy-Unfall.
Unterm Strich interessierts aber niemanden.Trotzdem ist jede Entstehungsgeschichte die zum einem Tor erfolgt irgendwie immer glücklich. Würde jede Abwehr+Goalie einen perfekten Abend spielen wird wohl keiner ein Tor machen. Finde es einfach seltsam im Sport von Glück zu sprechen. mMn wäre dann jeglicher Stellungsfehler glücklich, von wegen "Hattet Glück dass unser Verteidiger 2 Meter zu weit vorne stand sonnst hätte er den Schuss blockieren können". Tor ist Tor und daran ändert sich auch nichts. Die Mannschaft die gewinnt, hat auch verdient gewonnen, weil sie halt öfter das Spielgerät ins Tor gebracht hat. Aber anscheinend sind wir hier total unterschiedlicher Meinung.
edit: So wie jetzt beim Tor von Hundertpfund. Glück dass der Pass so durch kam, normalerweise muss den wer haben, Glück dass LeNeveu die Scheibe nicht neben das Tor abwehren konnte sondern nur an den Pfosten, Glück dass Hundertpfund schneller war als LeNeveu mit dem Handschuh. Merkste was? [kaffee]
-
Hattest du nicht schon genug für heute?
-
Schiris sind so lächerlich. Wegen sowas 2leute rausschicken das gehört doch dazu.
-
Zitat
@ mejokim: ständig? überleg mal a bisserl, lies noch mal zurück & mach dich ned lächerlich...freu dich doch besser über euer tor u gut is.
Jaja die Diskussion hatten wir ja schon mal
Und keine Angst ich freu mich ganz bestimmt -
Wer schießt heute 100 Sek. vor Ende das Tor? [Popcorn]
-
Schiris sind so lächerlich. Wegen sowas 2leute rausschicken das gehört doch dazu.
Wir haben halt im Eishockey noch keinen Collina -
Zitat
jup! überzogene entscheidung. -
Come on Liinzaa!
spielts den Matchpunk nach Hause.
Heute wieder zu viele Strafen und auch im Powerplay nicht wirklich richtig gefährlich.
Trotzdem gwinna ma de Partie. -
oha ... die caps ... na da schau her!
-
Moral zeigt der KAC heute.
Hoffentlich kommt heute kein Rückschlag mehr. Der wäre wohl gleichbedeutend mit Genickbruch.
-
jaaaa
-
der kommentator is einfach a gstörter...ma könnt ja bissl "neutral" schreien...
-
Yes
Lundmark ist so unglaublich wichtig für den KAC!.
-
- Offizieller Beitrag
ich glaube der servus tv heini hat gerade abgespritzt ... kommentiert er eigentlich in kac dress ?
-
lol also wirklich die kommentatoren also zumindest guido friedrich (?) klar pro kac. merkt man beim torjubel, sollt eigentlich net sein......irre wie eng die spiele und die serien sind!
-