Es soll noch einer sagen Linz hat nicht jedes Spiel auch verdammt viel Glück....ist echt deprimierend
Der unterschied ist Leahy trifft das leere tor und euer spieler haben heute schon 2mal das leere tor nicht getroffen. Also nix glück.
Es soll noch einer sagen Linz hat nicht jedes Spiel auch verdammt viel Glück....ist echt deprimierend
Der unterschied ist Leahy trifft das leere tor und euer spieler haben heute schon 2mal das leere tor nicht getroffen. Also nix glück.
Zugegeben der Treffer in der Entstehung glücklich, aber zu dem Zeitpunkt nicht unverdient, auch weil davor 5:3 gespielt wurde. Der Kniecheck an Leahy kann auch schiach ausgehen...
ZitatDas Glück, ja das liebe Glück.... [Popcorn]
hatte der teure vsv heuer auch nicht! mit diesen gewalteinkäufen auch nix grissen...
hab genug gesehen! wird sind nun fast tot! linz ist zu stark!
nanana, erst nach der Schlusssirene des letzten Spiels ist aus
time for dirty hockey ... and fucking ugly goals!!!
... E-F-F-E-K-T-I-V [Popcorn]
Look. Geht's noch? Die Vorgeschiche vor Sike seinem Verhau war wohl ein Unterschied zu dem jetzt hier...Linz ist ja stark, aber bitte steht's dann auch zu den glücklichen Toren
hatte der teure vsv heuer auch nicht! mit diesen gewalteinkäufen auch nix grissen...
Nana, ich würd nicht nix sagen, auch wenn ich mir mehr gewünscht habe :tongue:
Linz kann in jeder Situation offensiv zusetzen, auch wenn das Tor mehr als glücklich war, haben sie in den shifts zuvor mit relativ geringem Aufwand mehr klare Chancen erspielt, als wir. Ich glaube, mehr Genickbruch, als so ein Tor gibts nicht wirklich.
mMn gibts keine "glücklichen" Tore. Im Endeffekt wäre ja jedes Tor glücklich, da den Meisten ja irgend ein Fehler vorraus geht. Tor ist Tor, hätte das leere Tor ja auch verfehlen können. [kaffee]
time for dirty hockey ... and fucking ugly goals!!!
es wär nicht der kac, würde er nicht mindestens noch ein goal heut reinnudeln ich bin davon überzeugt, das wird noch geschehen!
Eh eine spannende Partie. Aber könnte bitte jemand dem Pöcheim die Zunge auf ein Brett nageln. Das ist ja nicht auszuhalten.
was kann linz dafür das sie aus 5 chancen 2 und wir aus 10 nur 1 machen?? siklenka und hundi mit 2 tausender!! normal muss 3 oder 4:2 kac stehen! jämmerlich!!!
mMn gibts keine "glücklichen" Tore. Im Endeffekt wäre ja jedes Tor glücklich, da den Meisten ja irgend ein Fehler vorraus geht. Tor ist Tor, hätte das leere Tor ja auch verfehlen können. [kaffee]
Blödsinn.....(bis auf das mit dem verfehlen)
Look. Geht's noch? Die Vorgeschiche vor Sike seinem Verhau war wohl ein Unterschied zu dem jetzt hier...Linz ist ja stark, aber bitte steht's dann auch zu den glücklichen Toren
Versteh ich nicht wo war der unterschied. Sike ist der puck auch vor den schläger gesprungen wie Leahy beim 2-1. Kann da keine unterschied erkennen.
Und mir ist es egal wie wir die tore machen von mir aus kann auch der KAC 3eigentore machen solange wir gewinnen und am ende meister werden.
ZitatLinz kann in jeder Situation offensiv zusetzen, auch wenn das Tor mehr als glücklich war, haben sie in den shifts zuvor mit relativ geringem Aufwand mehr klare Chancen erspielt, als wir. Ich glaube, mehr Genickbruch, als so ein Tor gibts nicht wirklich.
dem gibts nix hinzuzufügen!!!
Zitat...und die halbe halle will "die schwarze sau" aufhängen.... :wacko:
wo schaun die ach so fachkundigen roten hallenbesucher hin während einem spiel?
edit: peinlicher ist nur mehr der hallensprecher....oida....
Is die nur wieder mal fad oder hat der Neid des Halbfinales wieder zugeschlagen. Sinnvolle oder gar produktive postings werd ich dir mal bei Gelegenheit erklären...
es wär nicht der kac, würde er nicht mindestens noch ein goal heut reinnudeln
i
Für Nudel ist der Koch ein Spezialist [Popcorn]
Gerade als mir der KAC sympathisch geworden ist,aber dieser Pöchheim,den kann ich echt nicht. Hat man den unbedingt wieder nötig gehabt??
mMn gibts keine "glücklichen" Tore. Im Endeffekt wäre ja jedes Tor glücklich, da den Meisten ja irgend ein Fehler vorraus geht. [kaffee]
Aso? Dann schau dir bitte noch mal den Kreuzeckkracher inkl. screen von Scofield an und dann den Leahy-Unfall.
Unterm Strich interessierts aber niemanden.
Das is ja das schöne am Hockey, dass beide Tore gleich zählen
Na gut der KAC macht die schöneren tore wir gewinnen das spiel somit sind beide fanlager zufrieden?
Is die nur wieder mal fad oder hat der Neid des Halbfinales wieder zugeschlagen.
neid? wieso?
ich sehe tolle spiele der salzburger hier im voga. [Popcorn]
offensichtlich leicht reizbar der herr....
Es ist nicht Glück, weil Leahy das Tor getroffen hat, sondern weil Hedlund sei Schläger gebrochen ist. Hätt er den Schuss so anbringen können wie gewollt, wär vermutlich nix passiert. Aber es muss ja ein Schussfake mit sofortigem Pass draus entstehen, sodass Leahy das leere Tor vor sich hat.
Ob der KACler den Puck reinghaut hätt oder nicht, spielt da nicht wirklich viel Rolle, es ändert nix daran, dass die Entstehung des Tors mehr als glücklich wär. Was wir als KACler nicht können, ist uns nur auf Pech rauszureden, weil sowas wie die Chance von Siklenka und Hundertpfund müssen halt drinnen sein, auch wenns schon mal passieren kann, dass man unglücklich das Tor nicht trifft. Leahy hätt den Schuss übrigens auch vernebeln können, ist ihm sicher schon mehrmals in seiner Karriere passiert. Ob man trifft oder nicht, ein bissl Glück und Pech spielen da immer mit rein
bei weitem kein abseits [kopf]
Zitatneid?
wieso?
ich sehe tolle spiele der salzburger hier im voga. [Popcorn]
offensichtlich leicht reizbar der herr....
Nö gar nicht, aber dein ständiges zündeln und stänkern ist einfach nervig und schon sehr "trollig"