Gratulation an die mannschaft!! Toll gespielt und gekämpft! So eine Leistung am Dienstag in klafu dann gelingt auch der erste sieg heuer bei ihnen!!
2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC (Spiel 3)
-
-
und wir müssen härte ins spiel bringen, härte!
Das geht auf jeden Fall nach hinten los, weil, wie schon geschrieben, unsere Schriis Härte von Foul nicht unterscheiden können. Da sitzen dann umso mehr auf der Strafbank. -
Bin da bei coach: Härte ist mit unseren Schiris oft ein Problem. Wenn eine Mannschaft härter (aber fair) agiert sammelt sie meist Strafminuten ohne Ende.
du willst nur nicht das wir eure pussy aus der halle checken[prost]
-
So zum Spiel ist eh schon alles gesagt. Darum jetzt mal was in eigener Sache
ich werd dann auch brav bei jedem Spiel vorstellig bei dir... das is mir das HF und eventuelles F dann shcon auch wert
villeicht sollt ich damit auch in da Kabine vorstellig werden zwecks extra motivation und so xD
Die liebe Disco ist trotz des Aufsteigens ins HF noch nicht bei mir vorstellig geworden....sehr schwach
Wobei lieber würd ich ja den Herbert einmal in der Halle sehen (keine Angst, ich geb ihm keine Bühne, bin eh auf seiner Ignore)
-
du willst nur nicht das wir eure pussy aus der halle checken[prost]
Ach Unsinn, wir haben nur Angst dass sich der KAC da blamiert. War das Herburger heute der vom Linesman mal unabschichtlich versenkt wurde? [prost] -
War das Herburger heute der vom Linesman mal unabschichtlich versenkt wurde?
der wurde vom mayr ziemlich versenkt, hat nicht so gut ausgesehen. -
Zitat
der wurde vom mayr ziemlich versenkt, hat nicht so gut ausgesehen.
nunja ... der mayer hat nur dämlich und hämisch gelacht oder?? -
so is es. bin ganz bei dir. bis auf den letzten wunsch.
unsere schiris können härte nicht von unfaines unterscheiden.
dann sitz ma wieder reihenweiss auf der strafbank und die linzer lachen sich eines.
okay, präziser: wie seeleopard es anmerkte, die checks zu ende fahren, aber anständig. und gegen eine gesunde portion härte ist ja nichts einzuwenden, weil immerhin sind's ja bewußt den grazern ausgewichen... -
Das auch, aber wenn ich mich nicht ganz verguckt habe hatten sich speziell er und Mayr heute ein paarmal "ganz lieb".
Einmal wurde dabei mMn eben Herburger vom Linesman beim Streitschlichten zu Boden geworfen - sah süss aus. -
Zitat
Einmal wurde dabei mMn eben Herburger vom Linesman beim Streitschlichten zu Boden geworfen - sah süss aus.geh hör auf! herburger is dich eh einer unser ganz wilden power forward maschinen hahaha!
-
der wurde vom mayr ziemlich versenkt, hat nicht so gut ausgesehen.Stimmt, war eine ziemlich blöde Aktion von Mayr, leider hat er sich da auf ein Revanchefoul eingelassen, Herburger hat nämlich 2-3 Sekunden vorher seinen Ellbogen ziemlich in Mayr's Gesicht versenkt.
-
Scho klar dass Herburger nicht der Goon des KAC ist. Wer ist das eigentlich? Wenn man beim KAC von mehr Härte spricht, welche Spieler meint man da im speziellen?
-
Der Siklenka könnt mal ordentlich den Brecher spielen!! Och wie geil wär es jetzt einen "Gott verzeiht Tony nicht IOB" zu haben!
-
- Offizieller Beitrag
YEAH !!
-
Zitat
YEAH !!
albdaumhaft -
Kann man nur darauf hoffen, nächste Saison einen körperlich sehr robusten pöck dabei zu haben. Von den Checks her mit Salzburgs 51 vergleichbar.Nur spielerisch um mindestens 1 klasse besser
-
thommy pöck kommt 2013/2014??
-
Die Spatzen Pfeifen es schon länger vom Dach, mal sehen, es hat schon zu oft als fix gegolten und nix wurde daraus
-
- Offizieller Beitrag
zum spiel wurde eh schon alles gesagt. nervenschonend spielen wir halt nicht...
was anderes: wurde engelhardt gebencht nach seinem sinnlosfoul, das zum PP-Goal der KACler geführt hat?
-
zum spiel wurde eh schon alles gesagt. nervenschonend spielen wir halt nicht...
was anderes: wurde engelhardt gebencht nach seinem sinnlosfoul, das zum PP-Goal der KACler geführt hat?
Ja - betrat das Eis nurmehr zur Verabschiedung...
-
- Offizieller Beitrag
also eher keine verletzung...
dacht ich mir. hab mich selber massiv geärgert. -
Das richtige signal mMn, waren ja schon einige sinnlose von ihm seit PO Start.
-
- Offizieller Beitrag
vor allem geht er dann immer doppelt ( so wie heute ) oder dreifach ( gegen den vsv im spiel 7 ) wenn er mal eine strafe ausgefasst hat. war reiner selbstschutz von daum.
-
- Offizieller Beitrag
jep. und das war gut so.
-
Im PP an der Blauen hab ich ihn auch schon länger nicht mehr gesehen, überhaupt scheint bei ihm die Luft wieder ein wenig draussen zu sein?!
-