1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL 2013/14

• dany_
  • 11. März 2013 um 09:54
  • traunsteiner
    SBR
    • 8. Juli 2013 um 17:04

wo ist der spielplan zu sehen ?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. Juli 2013 um 17:05
    Zitat von traunsteiner

wo ist der spielplan zu sehen ?

Spielplan 13/14

• Speckbrot
    localhoRst
    • 8. Juli 2013 um 17:10
    Zitat von capsalex

Es wird in Konferenz mit Caps - KAC übertragen ;)

Es steht doch nur, dass es geplant ist. Geplant heißt für mich nicht fix. ;)

• FTC
    NHL
    • 8. Juli 2013 um 17:21
    Zitat von Speckbrot

Es steht doch nur, dass es geplant ist. Geplant heißt für mich nicht fix. ;)

das wird schon so sein. zum auftakt gibt es immer die finalpaarung der letzten saison, mit heimvorteil des unterlegenen(in dem fall der sweepy :D ) und als zusätzlicher leckerbissen das tiroler-derby. :thumbup:

überhaupnicht anfreunden kann ich mich mit den kac spielen, 3x auswärts zu beginn, erstes heimspiel 20.9.

aber vielleicht ist das deshalb weil wir ja noch übersiedeln müssen. :D

• Meandor
    NHL
    • 8. Juli 2013 um 17:32

An die ganzen einzelnen Mittwoch-, Donnerstag- und Samstagspiele muss ich mich erst gewöhnen.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 8. Juli 2013 um 17:38
    Zitat

7200 zuschauer im hexenkessel zu bozen! :thumbup:

Echt :D Zuletzt war der Schnitt in Bozen ja knapp über 1.000...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Juli 2013 um 17:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von AlexP

Echt :D Zuletzt war der Schnitt in Bozen ja knapp über 1.000...

er hat ja nicht geschrieben nach wievielen spielen die 7200 erreicht sind :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 8. Juli 2013 um 18:32
    Zitat

er hat ja nicht geschrieben nach wievielen spielen die 7200 erreicht sind :D

:p:p:p

• *Ranger*
    KHL
    • 8. Juli 2013 um 18:52

zu beginn 3 Heimspiele Hintereinander und insgesammt 6 Heimspiele die am Samstag statt finden..finde ich super da die Dornbirner Fans es noch von der Nl gewohnt sind am Samstag aufs Match zu gehen, vielleicht kommen doch ein par Zuschauer mehr wobei die Anspielzeit iwi blöd ist

• silent revenger
    KHL
    • 8. Juli 2013 um 20:29
    Zitat von Meandor

An die ganzen einzelnen Mittwoch-, Donnerstag- und Samstagspiele muss ich mich erst gewöhnen.

Für mich sind die einzelnen Samstag Spiele ein absoluter Quatsch! Aber gut, die Liga wird schon wissen, was sie machen...

• TVKC
    Troll-Profil
    • 8. Juli 2013 um 20:37
    • Offizieller Beitrag

Es macht die Reisen leichter/kürzer, wenn Spiele so zusammengefasst werden. Das ist schon ok so und in vielen anderen Ligen normal.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • EpiD
    Wikinger
    • 8. Juli 2013 um 20:45

Finde es nicht so schlecht da man mit einem Roadtrip gleich bis zu drei Gegner 'abgrast'. Das ist im Vergleich zum letzten Jahr schon ein großes Plus. Allerdings die verschiedenen Termine sind schon irgendwie seltsam. An manchen Tagen gibt es nur ein Match. Bin gespannt wie die Diskussionen dann verlaufen bezüglich wer in der Tabelle wo steht. (ungleich oft gespielt usw.) Das wird sicher lustig.

• Weasel
    EBEL
    • 8. Juli 2013 um 21:05
    Zitat von EpiD

Finde es nicht so schlecht da man mit einem Roadtrip gleich bis zu drei Gegner 'abgrast'. Das ist im Vergleich zum letzten Jahr schon ein großes Plus. Allerdings die verschiedenen Termine sind schon irgendwie seltsam. An manchen Tagen gibt es nur ein Match. Bin gespannt wie die Diskussionen dann verlaufen bezüglich wer in der Tabelle wo steht. (ungleich oft gespielt usw.) Das wird sicher lustig.

ja weils ja noch nie vorgekommen ist, dass spiele verschoben wurden zwecks European Trophy oä... :huh:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. Juli 2013 um 21:07
    Zitat von EpiD

Bin gespannt wie die Diskussionen dann verlaufen bezüglich wer in der Tabelle wo steht. (ungleich oft gespielt usw.) Das wird sicher lustig.

Weils ja auch so wichtig ist wo man zwischenzeitlich in der Tabelle steht :rolleyes:

• Jonny Kupferdächle
    Nationalliga
    • 8. Juli 2013 um 21:56
    Zitat von Weasel

ja weils ja noch nie vorgekommen ist, dass spiele verschoben wurden zwecks European Trophy oä... :huh:

wenn sich weder red bull noch die caps für finale qualifizieren, dann gibts auch keine verschiebungen.

• Weasel
    EBEL
    • 8. Juli 2013 um 22:13
    Zitat von Jonny Kupferdächle

wenn sich weder red bull noch die caps für finale qualifizieren, dann gibts auch keine verschiebungen.

ich hab das ja auch nur als beispiel dazu verwendet, um zu zeigen, dass es nicht allzu ungewöhnlich ist, wenn mal nicht alle gleich viele spiele gespielt haben, und nicht um verschiebungen der einzelnen spiele.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 8. Juli 2013 um 22:17

nunja, die spieltermine sind in der tat gewöhnungsbedürftig aber ja, was solls. mir kommts eh gelegen, hab bis 25.9. urlaub und kann so unseren saisonstart in vollen zügen genießen.. aber innerhalb 12 tagen 2 mal gegen linz zu hause? hmmm... aber hey, nun ham wir wenigstens mal nen spielplan :D

• TheNus
    KHL
    • 8. Juli 2013 um 23:02

Dornbirn hat 3 oder 4 mal freitag und samstag hintereinander heimspiel.
    Ob das gut für die Zuschauerzahlen ist?
    Der "normale" Hockeyzuschauer geht normalerweise nicht 2 Tage hintereinander auf ein Spiel

• Phame
    Nationalliga
    • 9. Juli 2013 um 00:23

Extrem gute Entscheidung jeden tag ein Spiel zu veranstalten, ist nur die Frage was davon übertragen wird... aber einen Vorteil hat es: Jeden Tag ein Bericht in der der Kronenzeitung :D so merken vll noch ein paar Leute dass es da noch einen Sport gibt [keks]

• Weezel
    KHL
    • 9. Juli 2013 um 00:40

Dachte der Meister spielt das Eröffnungsspiel der Saison?
    Scheinbar falsch gedacht^^

• EpiD
    Wikinger
    • 9. Juli 2013 um 05:05

Finde ich auch seltsam. Aber scheinbar hat die Dornbirner Messe mehr macht als uns lieb ist. Der Sonntag als erster Spieltag wäre sicher auch machbar gewesen.
    Gut, bei einem Auftaktsieg kann am Samstag besser gefeiert werden. :S Zumindest ein 0:6 bekommen wir hoffentlich nicht mehr zu sehen.

• *Ranger*
    KHL
    • 9. Juli 2013 um 05:34

also ich finde den Tag und vor allem die Uhrzeit optimal, da kann man nach dem spiel rüber in die Wirtschafts halle gehn und den Sieg begießen [prost]

• 359herbert
    Gast
    • 9. Juli 2013 um 07:39
    Zitat von iceman

"geil", kann ich gleich mal beim ersten spiel nicht ...

mach da kane sorgen die Geier Lauern schon, und werden dich Glanzvoll ersetzen :D :D :D

• Becherhalter
    Nationalliga
    • 9. Juli 2013 um 08:24

Mal was ganz anderes, wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen:

Warum kann ich nicht auf "BlackWings Spielplan 2013/14" zugreifen?
    Spielplan 2013 - 2014, Grunddurchgang

Is der nur für ausgewählte Mitglieder oder wie? ;(

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. Juli 2013 um 14:49

Gibts die Spielpläne der einzelnen Teams auch heuer wieder für Outlook?

*edit*
    augen auf im straßenverkehr. hab schon gefunden :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (9. Juli 2013 um 14:55)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™