Habe gerade gelesen, dass heute Nachmittag sowohl die endgueltige Entscheidung bezueglich Bozen als auch der Spielplan fuer die kommende Saison verkuendet wird.
Quelle: Eh wissen!

EBEL 2013/14
-
-
also nochmal: Willkommen Bozen!
wann kommt endlich die verlautbarung der endgültigen ligakonstellation ????
-
Bozen für 2013/14 bestätigt!
lt. FB Verbotene Seite -
-
Bozen dabei (auch laut EBEL.at)
Erster Spieltag im Übrigen Innsbruck vs. Bozen
Willkommen!
-
-
7200 zuschauer im hexenkessel zu bozen!
-
7200 zuschauer im hexenkessel zu bozen!
Das erste "Tiroler-Derby" ist in IBK
-
Benvenuto HC BOZEN!
-
sehr schön.
-
Hosti Madonna! Welcome Bozen!
-
War der Spielplan nicht für heute 16:00 angekündigt - oder beginnt ihn der Feriali da erst abzutippen?
-
Also die Black Wings fangen mit einem Heimspiel gegen Graz an
-
Na dann herzlich willkommen Bozen!
Zwecks Spielplan meldet die vorbotene Seite:
Die #EBEL beginnt am 07.09 (Samstag/ 17:30 uhr) mit dem Spiel Dornbirn vs VSV. Der komplette Plan folgt in Kürze.Weiters: (alle 17:30 uhr)
08.09. Innsbruck - Bozen (geplantes Spiel auf ServusTV)
08.09 Caps - EC KAC
08.09 Linz -Graz99ers
08.09 Znojmo - SAPA Fehervar -
Herzlich willkommen!
-
Erstes Spiel auswärts! Yess, Strike, Danke!
... weil ich bin in monza... -
- Offizieller Beitrag
"geil", kann ich gleich mal beim ersten spiel nicht ...
-
Nicht stressen .. is eh "schon" da der spielplan
-
Würde gern mal wieder ein VSV-Heimspiel zum Auftakt sehen! Letztes Jahr 1. Spiel Dornbirn auswärts, heuer wieder.
Oh, erstes Derby zu Hause bereits am 15.9. [Popcorn] -
mh im dez 2 derby knapp hintereinander - riecht wohl nach freiluftderby
-
3 mal heim, 3 Mal auswärts, 3 mal heim hintereinander kann auch so einiges
-
Cool, endlich ist der Spielplan da.
Was ich mir als erstes dachte: "Ist das nicht der Spielplan vom letzten Jahr??". Weil letztes Jahr hatte der VSV sein Auftaktspiel exakt am selben Datum und gegen den selben Gegner.
Und das auch IN Dornbirn. Egal, ich freue mich einfach nur noch auf die kommende Saison.Und gegen die Samstagstermine habe ich ehrlichgesagt auch nichts dagegen.
Ist wieder etwas neues.Wie auch immer, so leicht wie letztes Jahr beim 6:0 wird es für den VSV sicherlich nicht wieder sein. Das wird sicher viel, viel enger. Aber eindeutig das interessanteste Spiel ist mit Sicherheit
HCI-BOZ.Hoffentlich wird das sogar übertragen.
LG
-
Aber eindeutig das interessanteste Spiel ist mit Sicherheit
HCI-BOZ.Hoffentlich wird das sogar übertragen.
LG
Es wird in Konferenz mit Caps - KAC übertragen
-
Habe gerade den Spielplan überflogen. Völlig irre Spieltage und Anpfiffzeiten. Davon habe ich nichts geahnt. Nur von gelegentlichen Samstagsspielen war die Rede.
Neben den gewohnten Spielen am Freitag und Sonntag haben die Graz 99ers heuer 1 Montagsspiel, 6 Dienstagsspiele, 2 Mittwochsspiele, 3 Donnerstagsspiele und 1 Samstagsspiel. Komisch! Auch Anpfiffe um 17:30 am Nichtsonntag und an einem Sonntag um 16 Uhr sind was Neues. Weiß noch nicht, ob mir das gefällt.
PS: Ist bestimmt dieser Knoll Schuld!
-
interessant werden dann auch die ital. refs , soferne dann welche entsandt und eingesetzt werden.
[Popcorn]
-