vielleicht eine unfaire Aktion gegen den Torhüter - aber warum Sperre 4 Spieler.
warum klarer cthna
vielleicht eine unfaire Aktion gegen den Torhüter - aber warum Sperre 4 Spieler.
warum klarer cthna
hast ein beispiel dafür ? mir fällt jetzt leider keines ein. das alter macht sich halt auch schon bemerkbar
Schon länger her aber war das nicht mal das sich arturrson an der bande den arm brach bei einem check und es dann eine sperre gab für den villacher? Aber sicher bin ich nicht
Schon länger her aber war das nicht mal das sich arturrson an der bande den arm brach bei einem check und es dann eine sperre gab für den villacher? Aber sicher bin ich nicht
Das war in der Finalserie 06/07 , Gauthier bekam damals 3 Spiele Sperre. Arturrson hatte damals einen Oberkiefer,- und Jochbeinbruch, Armbrüche (2x) hat er sich bei anderen Gelegenheiten zugezogen. Kann mich noch gut an die Geschichte erinnern, Greger hat aus dem Krankenwagen den Salzburgfans im vorbeifahrenden Fanbus zugewunken.
Die Wiener Schlüsselspieler können sich anschnallen. Welser ist Dienstag wieder spielberechtigt.
das heisst, ein Schlüsselspieler der Caps landet im AKH?
Tipp Salzburg gewinnt knapp, Salzburg macht die Serie mit 4:2 ujnd trifft auf den KAC, wird aber nicht Meister. Ergo
Aber die Aktion Welser gegen Kristan z.B. - vielleicht eine unfaire Aktion gegen den Torhüter - aber warum Sperre 4 Spieler.
Ist der Grund weil der Spieler Welser heißt oder weil es eine angebliche Gehirnerschütterung gab - der Spieler aber nach 2 Tagen mit Wunderheilung wieder von der Partie war.
Welser war aus dem Jänner schon vorbelastet. Das hat sicher (zumindest) 1 Spiel mehr gebracht. Im übrigen ist es natürlich schon aufgefallen, dass dieser Spieler regelmäßig in den Play Offs austickt.
Kommt jetz noch was, wird das der erste Spieler sein, der mehr als 5 Spiele vom DOPS ausfassen wird.
also in dieser serie ist schon von anfang an pfeffer drinnen. diese wird dem zu erwartenden halbfinalderbyhit in kärnten um nichts nachstehen, bestimmt!
kann mir von den wiener fans einer erklären auf welches tor die wiener 2 mal spielen bzw. auf welcher seite die spielerbänke sind? wär es eine gute wahl direkt hinter den spielerbänken zu sitzen??
Spielerbänke sind auf der Süd und die Caps spielen 2x nach Westen.
Spielerbänke sind auf der Süd und die Caps spielen 2x nach Westen.
danke
Oft ist auch der Name des Spielers entscheidend ob eine Strafe ausgesprochen wird.
Beim Davison aber nicht ganz unberechtigt, obwohlk dieser Check eh fast noch regulär war. Aber, genau wegen solchen übertriebenen Aktionen wird noch mal ein hoffnungsvoller Spieler zum Uatorf. Und dann hilft es nichts mehr wenn einem alles so furchtbar leid tut oder man im Privatleben eigentlich ein lässiger Typ ist.
Du wirst dich vieleicht erinnern was der anfangs der Saison in der ET manchmal aufgeführt hat. So gesehen hat er sich eh schwer gebessert, aber die drei Spiele schaden ihm sicher nicht, irgendwie muss der Mensch lernen wo es langgeht.
Außerdem: Davison ist verlässlich aber langsam, Welser kommt zurück, der ist viel schneller, aber im gleichen Maß unzuverlässiger. Das wird sich schon ausgleichen.
Alles anzeigen
Zitat von »mike211«
Die Wiener Schlüsselspieler können sich anschnallen. Welser ist Dienstag wieder spielberechtigt.das heisst, ein Schlüsselspieler der Caps landet im AKH?
Tipp Salzburg gewinnt knapp, Salzburg macht die Serie mit 4:2 ujnd trifft auf den KAC, wird aber nicht Meister. Ergo
Immer schön wenn ein paar Lustige im Forum unterwegs sind, ihr vergesst dabei aber dass die KACke immer dann am meisten dampft wenn rotgekleidete Südländer mitspielen.
Sieg RBS 4:6
Ich denke auch das die salzburger die wiener schön ärgern werden..
wenn ich so mitlese kommt es mir so vor als ob die grazer kommen würden.. soviel angst habt ihr um eure spieler
Es fehlen den Wienern mit Gratton und Bjornlie nach Checks die beiden vielleicht wichtigsten Akteure, da sind halt einige ein bisserl zimperlich zur Zeit.
Mehr Sorge als vor Welser und Trattnig als Ungustln hab ich vor dem, wie die Caps reagieren, wenn es eng wird, wenn sie einmal nicht den Gegner niederringen können. Ich sehe spielerische Schwächen bei Wien, die gute Gegner nutzen können. Salzburg ist aber keine Übermannschaft, also 50:50.
Es fehlen den Wienern mit Gratton und Bjornlie nach Checks die beiden vielleicht wichtigsten Akteure, da sind halt einige ein bisserl zimperlich zur Zeit.
wie gehts eigentlich dem dan? weiß man da schon Neues? kommt der noch mal heuer?
die selbe frage natürlich bzgl. gratton.
genau das macht aus meiner sicht die wiener heuer so stark, zwei absolute führungsspieler weg und die kompensieren sie sehr gut, die kadertiefe ist heuer sicher ein trumpf.
wie gehts eigentlich dem dan? weiß man da schon Neues? kommt der noch mal heuer?
die selbe frage natürlich bzgl. gratton.:
Bjornlie - Saisonende
Gratton - ist am Weg der Besserung. kommt vielleicht in einer möglichen Finalserie zurück.
bramburi
dan kommt, wenn überhaupt, erst im herbst wieder, wurde abgemeldet und bei ben
rechne ich auch erst wieder im herbst, leider
ich würds nur schade finden wenn die serie mit "wer hat die meisten verletzten" entschieden wird..
danke für die schnelle info. ich find's extrem schade um die zwei, vor allem auch wie es passiert ist.
wünsch euch wiener fans, dass der verletzungsteufel bleibt, wo der pfeffer wächst.
gerade auch für ben ist es schade, hat damals schon spiel 7 dank dem guten welser in salzburg nicht fertig spielen und akzente setzen können und jetzt ist der C gerade wenn's wichtig wird wieder verletzt...
Ich geb ja zu, ich hab Salzburg ned ganz so genau verfolgt im VF, durch die ganzen Spielertauschs hab ich irgendwie auch nie den Kader ganz in den Kopf bekommen: wer fehlt da zu Beginn der Serie, außer der "Speedy" Davison? Welser wieder da - sonst alle an Bord?
Da fohr ma drüber !
5:2 Heimsieg
Und die Serie werden wir 4:1 gewinnen
Naja soviel ich weiss sind bis auf Daviddson (gesperrt) und Latusa (verletzt +abgemeldet) alles dabei,auch wenns deppert klingt das Latusa fehlt,für uns von dem her nicht so schlecht da Latusa immer in den Playoffs speziell in Wien sehr gut gespielt hat,bitte net falsch verstehen
capsalex: Da fohr ma drüber Schön wärs,aber dieses mal bin ich davon überzeugt das die Bullen zu schlagen sindauch wenns weiterhin eine Wundertüte sind.
Dienstag wirds extrem wichtig gleich mal ein Zeichen zu setzen,hoffe den Jungs hat ´die Pause nicht allzusehr geschadet,tippe auf ein 4:2 im ersten Spiel und ein 4:2 in der Serie
und ich sags dir nochmal, denk ans kapperl schmeissen
mir wäre zig zag lieber gewesen, denk dran
Was macht eigentlich Lupaschuk jetzt?
[Blockierte Grafik: http://www.millan.net/anims/gifs/golf.gif]
ZitatFür Ross Lupaschuk ist die Saison in Salzburg zu Ende, der kanadische Verteidiger ist heute in seine Heimat zurückgekehrt.
Habe jetzt drei vier Tage die ganzen Einträge der Wiener Freunde gelesen, da wird ja Salzburg schon zur Mörderbande hochstilisiert (Donald und im Strafenthread Mac Stacy sind da nahezu schon verhaltensauffällig in Ihrem wettern gegen die Bulls).
Fakt ist, daß wir diese Saison mehr Ausfälle durch Fremdeinwirkung gegnerischer Spieler hatten, als Gegner durch unsere ausgeschaltet worden sind.