bah wenn das nicht schon so ein knackpunkt war
1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 7)
-
-
da hätten wir jetzt eins machen müssen!
-
nur net federn lassen villacher! da is noch nix entschieden!!!
-
- Offizieller Beitrag
Verdammt! So eine Chance sollte man schon nützen!
-
Die Schüsse von Vilach bei 5:3 waren jetzt eine Gemeinheit. Damon mit freier Sicht, so wird das wohl kaum was
Oft frage ich mich, ob Dalpiaz wirklich Eishockeyprofi war
-
dia strafn sind a frechheit
sehe ich anders - ganz klar mit den Hände vorausgegen Hals des Villachers - korrekte Entscheidung! da können die Linzer noch so laut schreien.
Aber gutes Penaltykilling der Linzer mit a bissal Glück - das gehört bei 3:5 aber auch dazu! -
glaub das wars jetzt. grobe fehler in der defensive und 5-3 nicht genützt...
-
alter schwede ... was hat der schiri da gsegn bei hotham???
-
lol die refs sind so lächerlich [kopf] [kopf]
-
bah wenn das nicht schon so ein knackpunkt war
Ich befürcht fast auch... -
Solche Refs für ein Game 7 abzustellen grenzt schon an Dummheit.
-
Fast hätte STV mein persönliches Alptraumteam aufgestellt. Schlimmer würde es nur mehr, wenn statt Sejka der Knöppel und statt Venner der Clausi in Doppelfunktion als Co-Kommentator und Experte eingeteilt wären.
Zum Glück ist das Spiel spannend.
Edit: Ok, Spannung lässt ein bisschen nach. Bei equal strength sind die Linzer drückender und wenn jetzt die Villacher auch ihre PP nicht mehr nützen ... :-/
-
diese (!!!) strafe ist eine frechheit!
-
Die Schüsse von Vilach bei 5:3 waren jetzt eine Gemeinheit. Damon mit freier Sicht, so wird das wohl kaum was
Oft frage ich mich, ob Dalpiaz wirklich Eishockeyprofi war
Tormänner sehen Spiele immer anders -
in so momenten hasse ich eishockey. es ist wie immer und wirklich bitter
die strafe davor war keine das kommt noch dazu. naja gut jetzt hamma überhaupt nix mehr zu verlieren also bitte offensiv hollywood, danke!
-
hui .... kleine vorentscheidung! vsv muss jetzt hopp oder drop spielen!
-
Oje, jetz wirds ganz schwer...
-
das wars dann wohl mit derby
-
ob ma jetzt mal bei 5 gg 5 anfangen zu spielen? durchaus verdient dieser spielstand, stell dir vor spielst gegen die roten so...
-
diese (!!!) strafe ist eine frechheit!
auch nicht wahr, mit dem Stock voraus gegen Kopf und Brust, DAS IST mal eine Strafe! - egal WIE stark oder leicht (auch wenn der Spieler auf den Knien "liegt" und daher leicht umfällt) -
Die Strafe gegen Hotham war die ausgleichende Gerechtigkeit für die letzte Strafe gegen Linz.
Jetzt das 4:2
Verdient!
Wir haben schon lange gebettelt !
So werden wir heute auch nicht gewinnen,Vielleicht wacht man jetzt noch einmal auf.
Ich glaub's aber nicht! Nicht so
-
schande der liga, ihr seit die schande der liga ... *sing*
nix mit derby ... -
Tja so läuft das wenn du ein über 1min dauerndes 5 gegen 3 nicht nützt.....
Noch ist aber genug Hockey zu spielen, also komplett öffnen sollte der VSV jetzt noch nicht...
-
-
schande der liga, ihr seit die schande der liga ... *sing*
nix mit derby ...
mach uns einen Gefallen und spar dir deine dämlichen, unnötigen Kommentare --> DU bist eine Schande für ALLE anderen tollen KAC-Fans! -