1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Urlaubspläne 2013

• Senior-Crack
  • 3. März 2013 um 09:52
1. offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 3. März 2013 um 09:52

Weil nun dort und da (vor und nun bald nach dem VF der EBEL-PO's) die Urlaubszeit beginnt ist es passend und wird auch langsam Zeit, dass wir uns über die Urlaubspläne 2013 unterhalten.

Meinerseits werden ich Mitte Juni (heuer bereits zum zweiten Mal) für 2 1/2 Wochen auf die Baleareninsel Menorca verreisen. Wie immer und wie auch im Vorjahr habe ich bereits alles Nötige selbst organisiert (Flug und Quartier, Stornoversicherung, etc.). Heuer werde ich dem etwas notleidenden 'Blue Danube Airport' meine Ehre erweisen und ab Linz/Hörsching via Umstieg in Palma de Mallorca nach Mahón (Menorca) fliegen. Die Tickets habe ich bereits im September 2012 um 279,45 € gebucht ('Geiz ist geil', denn derzeit nimmt man bei Niki/Air Berlin 509,69 €!). Es gibt zwar von München aus einen Direktflug um 278 €, aber ich ziehe heuer eine um 90 % kürzere Auto-Anreise, als die 230 km nach München, vor.
    Mein Quartier - ein früheres Bauernhaus, das ganz toll renoviert wurde - hat nur wenige Zimmer. Die Besitzerin bietet ein umfangreiches regionales Frühstücksbuffet und auf Wunsch ein frisch zubereitetes 3-gängiges Abendessen aus der spanischen Küche.
    Am Flughafen miete ich mir ein Auto und werde damit noch einmal die überschaubare Insel (Fläche: 702 km², Länge: 47 km, Breite: 17 km, Küste: 216 km) mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten und wunderschönen Stränden bereisen.
    Wer Ruhe und gute Erholung sucht, für den ist die Balearen-Insel Menorca noch immer fast ein Geheimtipp!

• eisbaerli
    Gast
    • 3. März 2013 um 10:07

14 tage st george's bay hotel corinthia

ein woche nach inspiration. vielleicht kommt mir ja was in diesem fred unter

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. März 2013 um 12:07
    • Offizieller Beitrag

10 tage anfang september griechenland (paros).
    selbstversorgerhäusl mit 3 freundInnen. ich freu mich.

• Nächster offizieller Beitrag
  • hockey
    CHL
    • 3. März 2013 um 12:10
    Zitat von eisbaerli

14 tage st george's bay hotel corinthia

jenes auf Malta oder doch nach Bermuda? und dann kommenden Herbst wieder mit prallvollem Auto nach Pula? ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. März 2013 um 12:14

canada - wie jedes jahr. :)
    einzig offene frage ist noch, ob es heuer der osten oder der westen wird. [Popcorn]

• Beri
    KHL
    • 3. März 2013 um 13:06

tjo, einerseits 12 Tage Helsinki Anfang Mai :D
    und dann wohl Ende August/Anfang September 2 Wochen Inland oder benachbartes Ausland. Kurzfristig abhängig vom Wetter und/oder Motivation

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 3. März 2013 um 13:07

In der Osterwoche gehts wieder ins Friaul, wo zur Untermauerung unserer Gebietsansprüche die Kaiserhymne auf Friulan aus dem Radio schmettern wird bis die Prosciuttoschwarte kracht.
    Mit der Plünderung von Feinkostläden und Weingütern ist zu rechnen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. März 2013 um 15:24

ende märz für 4 tage nach dublin inklusive länderspiel irland ggn österreich im aviva stadium.
    im sommer wird dann wohl auf balkonien geurlaubt dafür solls nächstes jahr erstmals nach new york gehn

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. März 2013 um 15:41

Im August drei Wochen Hôtel de Plein Air, diesmal am Atlantik in der Region Aquitaine: Der Jungspund soll seine Muttersprache von Anfang an und von der Pike auf lernen und "aboyer en français".

• eismeister
    KHL
    • 3. März 2013 um 16:59

Im April 5 Tage Rom
    Im Mai 3 Tage Wien
    Juni / Juli 14 Tage Lignano
    September 5 Tage Barcelona
    ;)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. März 2013 um 17:19

die ersten beiden augustwochen in die normandie, wie jedes jahr, danach im september noch 2 wochen santander, bilbao und evtl biarritz und hossegor. j'aime bien!

• Jürgen63
    Gast
    • 3. März 2013 um 17:44

Für 3 Tage nach NÖ ins Waldviertel, Reise per Zug. Wie jedes Jahr :D

Mal was anderes hier im Thread ^^

• mephisto888
    EBEL
    • 3. März 2013 um 18:25

ich hab letzten sommer erstmals urlaub in österreich gemacht und die liebe für österreichs kühle/kalte seen entdeckt, also wirds wieder nach salzburg gehen

• lamplighter
    Auswanderer
    • 3. März 2013 um 18:30

Im April mal ein Städtetrip nach Kopenhagen.
    Im Juli gehts eine Woche in die französischen Alpen (100. Tour de France)
    Danach für 10-14 Tage nach Kroatien und im September hoffentlich noch 3 Tage nach München.

Krönender Abschluss wird das Trainingslager in Brno im Okt. [prost]

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. März 2013 um 18:40
    Zitat von Fan_atic01

10 tage anfang september griechenland (paros).
    selbstversorgerhäusl mit 3 freundInnen. ich freu mich.

Da könnte man ja fast neidisch werden. Hoffentlich wird es Dir nicht zu stark...?
    ^^

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 3. März 2013 um 18:55

4 tage tragöß, mehr lässt der erwerb von eigentum heuer nicht zu

• byebyeforum
    Gast
    • 3. März 2013 um 20:32

segeln! wie immer - eh kloar :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lempi
    Obmann
    • 3. März 2013 um 20:47

was machen die villacher ab mittwoch? (nicht zu ernst nehmen)

• Blauwurzn
    Gast
    • 3. März 2013 um 20:49
    Zitat von Lempi

was machen die villacher ab mittwoch? (nicht zu ernst nehmen)

vermutlich den Linzern beim verlieren des Halbfinales zuschauen

p.s. ich fahr nach Mosambik, Lesotho, Swaziland und Südafrika...

• coach
    YNWA
    • 3. März 2013 um 20:50
    Zitat von mephisto888

ich hab letzten sommer erstmals urlaub in österreich gemacht und die liebe für österreichs kühle/kalte seen entdeckt, also wirds wieder nach salzburg gehen

is der wolfgangsee, oder ?

• mephisto888
    EBEL
    • 3. März 2013 um 20:52

Fuschlsee

• iron-markus
    T-Rex
    • 3. März 2013 um 20:54

da ich gerade italienisch lerne, UNBEDINGT Italien

Mir gefällt das Temprament und die Frauen

• christian 91
    NHL
    • 3. März 2013 um 21:27

so mitte juni geht's mit der harley ab nach sardinien. im juli dann den einen oder anderen 3000 erklimmen um dann im september hoffentlich nochmals die italiener in de toskana besuchen.

• AlexR
    EBEL
    • 3. März 2013 um 21:48

Hm...geplant gewesen wäre auf ein Festival in der Nähe von Valencia zu fahren (Bühnen ungefähr 2,5km vom Meer entfernt *träum*). Da dies aber genau in der Zeit ist, wo alle (an die 6 Leute) auf Urlaub sind, wirds leider nichts damit. Wäre Ende Juli-Anfang August gewesen. :(

Nächster Plan ist 2 Wochen "Urlaub" in Österreich zu machen oder Südwestspanien (Region um Sevilla).
    Eventuell auf das Rock im Park im Juni.
    Dann noch rund um den Staatsfeiertag einen Kurztrip nach London (NFL Spiel und eventuell Fussball; 2 Tage Urlaub).
    Dann sind auch schon wieder gut 4 Wochen Urlaub ausgegeben (weil ich "Urlaub" für ein Uni-Seminar brauche; sind auch 7 Termine).

Einmal editiert, zuletzt von AlexR (3. März 2013 um 21:57)

• eisbaerli
    Gast
    • 4. März 2013 um 05:35
    Zitat von hockey

jenes auf Malta oder

:thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™