1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: EC Red Bull Salzburg-KHL Medvescak Zagreb (Spiel 6)

• MrHyde
  • 3. März 2013 um 00:00
  • alex_tiroler
    KHL
    • 9. März 2013 um 10:23

Bzgl. des Checks Davison vs. Martinovic - ich bin jetzt nicht der große Regelexperte - aber war hart, für mich aber fair - da geht nichts zum Kopf, Beine bleiben am Boden - wenn ich hier falsch liege oder einfach das Regelwerk nicht kenne - bitte um Aufklärung - danke

• gino44
    Highlander
    • 9. März 2013 um 10:29
    Zitat von alex_tiroler

Bzgl. des Checks Davison vs. Martinovic - ich bin jetzt nicht der große Regelexperte - aber war hart, für mich aber fair - da geht nichts zum Kopf, Beine bleiben am Boden - wenn ich hier falsch liege oder einfach das Regelwerk nicht kenne - bitte um Aufklärung - danke

Bezüglich Sperre wird das DOPS urteilen. Bin auch kein Regelexperte, aber für praktisch den identen Check ( gegen Latusa am Anfang der Saison ) hat Cole doch einige Spiele ( ich glaub 4 oder 5 waren es ) ausgefasst.

• eisbaerli
    Gast
    • 9. März 2013 um 10:59

gar kein so übles spielchen mit einem meiner meinung nach verdientem sieger
    check von meinem blickwinkel aus eher korrekt hab aber kein video dazu gesehen.

einfach nur lächerlich und beschämend die rufe des fc nach dem check .

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. März 2013 um 11:41
    Zitat von eisbaerli

einfach nur lächerlich und beschämend die rufe des fc nach dem check .

schreib bitte hier: teile davon und außerdem haben sich schlußendlich doch die "klatscher" durchgesetzt
    aber wie schon gestern geschrieben: auch wenn der check korrekt sein soll, völlig entbehrlich die reaktion vieler :(

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. März 2013 um 11:52
    Zitat von alex_tiroler

Bzgl. des Checks Davison vs. Martinovic -... da geht nichts zum Kopf

In der Servus-TV-Übertragung hat das schon so ausgeschaut, dass der Kopf massiv und zwar als erstes getroffen worden ist.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. März 2013 um 12:00
    • Offizieller Beitrag

Sieht für mich auch nach kopftreffer aus.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 9. März 2013 um 14:39

ok habs jetzt im video angeschaut da gibts keine diskussion. klarer check gegen den kopf . da muss eine strafe her

• Blauwurzn
    Gast
    • 9. März 2013 um 14:50
    Zitat von eisbaerli

ok habs jetzt im video angeschaut da gibts keine diskussion. klarer check gegen den kopf . da muss eine strafe her

...sogar vorher abgehoben und mit Ellbogen ins Gesicht, soviel zum Thema Respekt Herr Page...

was aber viel schlimmer ist...
    da haben zwei Offizielle sehr gute Sicht aufs geschehen und geben nur 2 Minuten...

[Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/4451/screenshot759.jpg]

2 Mal editiert, zuletzt von Blauwurzn (9. März 2013 um 14:56)

• eisbaerli
    Gast
    • 9. März 2013 um 15:00
    Zitat von Powerhockey

teile davon und außerdem haben sich schlußendlich doch die "klatscher" durchgesetzt

aber ein sehr großer teil vor allem die unmittelbare nachbarschaft des trommlers stimmt mich doch des öfteren bedenklich, ob die schon wissen dass es sich hiebei um eh handelt

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. März 2013 um 15:26

yoo war wirklich unschön und hat mich bei ein paar auch wirklich gewundert, weil sie sich ja immer gern als eishockeyfans hervorheben (bei einigen anderen weißt sowieso, dass sie ned die fairsten sind)
    @blauwurzn
    habe gestern sofort gesagt: komische entscheidung, entweder wars ein korrekter check (der es den meinungen hier zufolge offensichtlich nicht war) oder eben nicht, dann war für mich gestern schon 2min zuwenig
    mir ist es halt gestern viel zu schnell gegangen, noch dazu auf der anderen seite, wo ich steh, dass ich den check beurteilen konnte.

• Jon Schnee
    NHL
    • 9. März 2013 um 18:00

also wo da einklarer kopfcheck zu sehn is bleibt mir schleierhaft. unnötig allemal weil blind aber niemals geht die intention zum kopf!!! trotzdem wird er 4-5 spiele ausfassen. wäre auch gerecht weil solche checks nichts am eis zu suchen haben!

• Kevin1985
    Gast
    • 9. März 2013 um 19:11
    Zitat von Blauwurzn

...sogar vorher abgehoben und mit Ellbogen ins Gesicht, soviel zum Thema Respekt Herr Page...

was aber viel schlimmer ist...
    da haben zwei Offizielle sehr gute Sicht aufs geschehen und geben nur 2 Minuten...

[Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/4451/screenshot759.jpg]

Muss dir da in allen Punkten recht geben. Aber solange der Seitz meint es habe sich vieles verbessert seit er hier ist und PP meint die anderen haben zu wenig Respekt - dies sind ja sind ja 2 Experten, wird es schon so sein. Vlt .meint ja die Dops dann auch noch...der Kopf war zu weit unten.

• mike211
    Gast
    • 9. März 2013 um 19:14

3 Spiele für Davison.

• PitBull
    EBEL
    • 9. März 2013 um 20:46
    Zitat von mike211

3 Spiele für Davison.

super bringt uns ja sehr viel [Blockierte Grafik: http://r13.imgfast.net/users/1317/28/21/20/smiles/3102670129.gif]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 9. März 2013 um 21:57

Wie geht's Martinovic?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. März 2013 um 22:07

Hat nicht gut ausgesehn, wo bleibt Pages gebrabbel über Respekt und so weiter? Der Typ ist eben nur ein Schauspieler und weiß wahrscheinlich gar nicht was Respekt vorm Gegner is!!! :cursing: Jedes jahr dieselbe Kacke!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. März 2013 um 13:39
    • Offizieller Beitrag

Aber Hauptsache, Page redet ständig davon, dass die Spieler des Gegners gefährlich sind. Gottseidank sinds nicht seine, die Jahr für Jahr in den POs die meisten Spieler aller Mannschaften aus dem Spiel nehmen :whistling: Schon ein bissl komisch, die meisten Sperren treten immer in den Duellen mit Salzburg auf. Welser und Davison wurden auch schon voriges Jahr im Viertelfinale gesperrt, was für ein Zufall [winke] Naja, wie jedes Jahr eben, Dreckshockey von den Salzburgern in den POs :thumbdown:

Bitte, lieber Wiener, schickts die gefährliche (um beim Pages Jargon zu bleiben) Plastiktruppn in den Urlaub, den sie sich nach normaler Setzliste eigentlich schon nach dem Viertelfinale verdient hätte. Der einzige Erfolg der Salzburger heuer war, dass die anderen Teams nicht die Eier hatten, sie im Viertelfinale zu wählen, ansonsten wärens schon im Viertelfinale gegen Wien untergegangen. Ich wünsch den Wienern, dass Verletzungen ausbleiben, nur fehlt mir der Glaube daran, dass keine auftreten werden, sollten die Salzburger im Halbfinale zurückliegen. Mal sehen, wieviele Spiele Welser durchhält, bevor er wieder in den Fokus vom DOPS kommt. So ist eben das Page-Hockey, selbst über Respekt plappern, aber selbst Jahr für Jahr seine Spieler am respektlosesten von allen auftreten lassen. Der Typ is so ein lächerlicher Heuchler, unglaublich!

• Ultimate84
    KHL
    • 10. März 2013 um 14:01

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...

Immer diese bösen Salzburger, am Besten aus der EBEL ausschließen denn alle anderen Mannschaften sind akut gefährdet und machen selber NIIIIIIEEEEEEEEE unfaire Checks mit Verletzungsgefahr und Folgen [kaffee]

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 10. März 2013 um 14:07

@mac
    wann hat page gesagt, dass es nur die spieler des gegners sind??
    wann hat er gesagt, seine spieler machen so was nicht??

i h glaube, dass seine spieler nach solchen aktionen auch gehörig von ihm eins auf die mütze bekommen....

• eisbaerli
    Gast
    • 10. März 2013 um 14:19
    Zitat von baerli1975

@mac

i h glaube, dass seine spieler nach solchen aktionen auch gehörig von ihm eins auf die mütze bekommen....

du schlimmer baerli wirst es wohl nich twagen den bösen bösen page zu verteidigen . :whistling:

ps vollste zustimmung von mir

• Malone
    ✓
    • 10. März 2013 um 15:33
    • Offizieller Beitrag

Aber ihr könnt doch beide nicht verneinen, dass bei der Kernaussage ein schaler Nachgeschmack bleibt, wenn ich jemanden wie Welser in den Reihen habe, der (man möchte fast sagen regelmäßig) auf der Tribüne gesperrt hockt und immer wieder einen neuen Vertrag erhält. Zudem hat Page schon oft bewiesen, dass er vor den Medien in keinster Weise Zurückhaltung übt, seine Spieler ob ihrer Leistung zu kritisieren - im Falle von Verletzungen nach Hits wäre mir aber noch nie untergekommen (wenn ich mich irre, bitte um Korrektur), dass er irgendwelche RBS-Spieler namentlich abgewatscht hätte. Da kommt in der Regel nur dieses "Die Spieler zeigen kein Respekt"-Blabla, das man in jeder Art und Weise interpretieren kann.

• Jon Schnee
    NHL
    • 10. März 2013 um 16:20

is aber vollkommen klar! da wär er ja ein riesen idiot wenn er einen eigenen spieler öffentlich abwatscht. also der zweite teil vom post ist schlicht und einfach blödsinn! solche dinge wird man wohl eher intern regeln und nicht im tv raus posaunen

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. März 2013 um 16:25
    Zitat von silentbob

is aber vollkommen klar! da wär er ja ein riesen idiot wenn er einen eigenen spieler öffentlich abwatscht. also der zweite teil vom post ist schlicht und einfach blödsinn! solche dinge wird man wohl eher intern regeln und nicht im tv raus posaunen

falsch. hat pp schon oft genug gemacht, eigene spieler (namentlich!!!) in interviews zu kritisieren u ihnen geradezu die hauptschuld an einer niederlage zu geben! tom raffl war heuer jedenfalls mal fix irgendwann dabei.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. März 2013 um 16:31
    Zitat von baerli1975

Glauben heißt nix wissen [kaffee]
    Jedenfalls hat er noch keinen seiner eigenen Kandidaten öffentlich wg. eines fouls kritisiert, sehr wohl aber wg. seiner Ansicht nach schlechten Leistungen. Man frage bei Auld und Raffl nach, die heuer öffentlich gemobbt und als Sündenböcke dargestellt wurden. Page bleibt für mich ein unglaubwürdiges Kasperl.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. März 2013 um 17:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von baerli1975

Also ich habe ihn während des Viertelfinales zweimal davon reden gehört, dass "diese Spieler gefährlich sind". Einmal hat er konkret die Zagreb-Spieler genannt, das zweite Mal hat er eben nur gesagt "diese Spieler", nach Spiel 6, in dem Davison Martinovic ins Krankenhaus befördert hat.

Zitat von baerli1975

Ich kann mich eigentlich nur erinnern, dass er sich theatralisch über Fouls der gegnerischen Spieler aufgeregt hat (In-Kanada-Gefängnis-Bullshit usw...), sich aber nie, wirklich nie zu einer Aktion seiner Spieler geäußert hätte. Wäre er authentisch und würde es ihm wirklich um den Respekt der Spieler untereinander gehen, dann würde er auch an seinen eigenen Spieler Kritik üben. Aber Page sauft Wein, während er Wasser predigt. Hat er immer schon getan, und wird er wohl auch immer tun. Er hat in der Öffentlichkeit immer schon den Gegner als das Böse hingestellt und sein Team als Unschuldslämmchen. Wie auch im letzten Jahr im Viertelfinale gegen den KAC nach den 3 Headshots von Salzburger Spielern in einem Spiel, da war er der Ansicht, der KAC hätte höhere Sperren bekommen müssen als die Salzburger, weil die Aktion vom Siklenka gegen Welser so böse war, seine eigenen Headshots hat er elegant verschwiegen [winke]

Edit

Wenn er selbst nicht gesagt hätte, dass die Gegner gefährlich wären, hätte ich mir auch ein Kommentar verkniffen, aber das is schon wieder so lächerlich, dass es gesagt werden muss. Und zum Thema "Wer im Glashaus wirft....". Es sitzt niemand im gleichen Glashaus wie die Salzburger, schaut euch doch mal die PO-Serien der Salzburger in den letzten Jahren an und vergleicht sie mit anderen. Bei den Salzburgern sind immer die meisten Sperren involviert. Und wie gesagt, komischerweise auch dieselben Spieler. Welser und Davison im Viertelfinale im Vorjahr und heuer gesperrt, Welser im Jahr davor (?) auch noch (Gratton). Wer da noch an einen Zufall glaubt, glaubt wohl auch noch an das Christkind [keks]

Ich bleib dabei: Das dreckigste und schmutzigste Hockey spielen bei uns in der Liga mMn die Salzburger, vor allem in den POs, jedes Jahr dieselbe Kacke, wie auch schon der Gordi richtig bemerkt hat.

Bin gespannt, wer im Halbfinale bei den Wienern nun dran glauben wird müssen, sollten die Salzburger in Rückstand geraten ;( Dann werden die Ellbogen wieder so hoch fliegen wie im letzten Jahr :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von Malone (10. März 2013 um 17:48) aus folgendem Grund: unnötiger Kommentar

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™