[B]RBS-ZAG[/B]
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/46275/rbs-zag']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
<br/>RBS-ZAG<br>
<br/>
Bericht auf hockeyfans.at
What???
Scheisse i bin schon fett weil mir kommt vor das spiel läuft noch lol
What???
Scheisse i bin schon fett weil mir kommt vor das spiel läuft noch lol
das ist jetz an jedem spieltag so
Denke mal Salzburg macht in der Ot den Sack zu,waren zum Schluss viel spritziger als Zagreb
mephisto
Nicht du warst gemeint sondern ausgangs Zitat ggg
Schade wäre sehr unverdient
Hm, 1 Spiel plus 100€, plus eines bedingt, weil Wiederholungstäter [kaffee]
Auf alle Fälle eine schöne, spannende Serie!
Wirklich PO eishockey ist das auch nicht. So ein check und alle spieler stehen einfach daneben.
Was wird den Page sagen? Der redet ja immer vom schmutzigen eishockey in österreich.
hat sich abgezeichnet !
mephisto
Nicht du warst gemeint sondern ausgangs Zitat gggSchade wäre sehr unverdient
Asoo
verdammt
grats nach salzburg
Naja spiel ma halt wieder mal gegen Salzburg [kaffee] Zrotzdem Grats nach Salzburg,aber dieses Jahr schaffen wird die Hürde
verdammt
an das müsstest dich ja schon gewöhnt hsben
an das müsstest dich ja schon gewöhnt hsben
nimma lang [winke]
Die Bullen super Burschen! Wenn's die Caps wieder raushaut's seid's wirklich legendär
Grats nach Salzburg!
RBS - Gratulation! Wie erwartet kommt die Steigerung in PO. Es was heute kein schönes Eishockey. aber es reichte um weiter zu kommen.
Zagreb am Schluss jedesmal tot. Salzburg eigentlich zu ungestüm, war 2 Mal mit 2 Leuten bei Scheibenverlust hinterm Zagreber Tor, Zagreb hatte aber keine Kraft zu fahren. Beim zweiten Mal hats dann sogar geklingelt.
Salzburg ist ein mixed bag heuer, bin gespannt auf die Serie.
Grats nach Salzburg!
warum nimma lang? wechselt zagreb in die österreichische nationalliga?
nimma lang [winke]
why ?
Jetzt treten die Bullen dann die Caps raus ....!
gratulation nach salzburg. denke alles in allem verdient. freut mich für duncan (als er so frei in den slot gefahren ist, hab ich mir eh schon gedacht ... jetzt klingelts!). caps vs. rbs hat was. wobei ich die caps (noch) im vorteil sehe. davison check gefällt mir gar nicht, martinovic war im zweikampf mit duco und hat ihn nicht kommen sehen. bin gespannt wie das DOPS entscheidet.
Meine Nerven!
Was wir Chancen brauchen um ein Tor zu erzielen, das geht auch auf keine Kuhhaut. Das macht der Onkel Pierre schon sehr gut, fest Radlfahren aber die nötigen Skills vernachlässigen. Gottseidank ist alles gut ausgegangen.
Man sollte dabei aber auch nicht außer Acht lassen, dass Zagreb immerhin die zweitbeste Mannschaft nach den Grunddurchgang war und gegen solche Leute schon mal was ein wenig mühsam aussehen kann, aber dennoch als super Leistung eingestuft werden muss.
Das hätte trotzdem auch anders kommen können, denn Zagerb war um nichts schlechter, weil bei weitem geschickter vorm Tor.
Eins gehört auch noch gesagt! Von Seiten der Unaussprechlichen wurde uns gegen Zagreb eine Schlacht vorausgesagt. Die Serie ist aber derart fair verlaufen wie kaum eine andere zuvor. So was wäre weder gegen Klagenfurt und auch nicht gegen Wien möglich gewesen.
Als Eishockeyfan, der mehr auf den Sport als auf Zickenkriege steht, kann ich vor Euch nur ergriffen den Hut ziehen. Punkt aus.
Zagreb ist schön langsam reif für ein Finale.
Für die Saison 2012/13 tippe ich nach den bisherigen Matches allerdings auf VSV-RBS.
Linz ist nicht mehr Linz 2011/12 und David LeNeveu war schon in seiner Salzburg-Zeit nie so unbesiegbar wie Westlund. Järvenpää gehört für mich neben Pagé und Samuelsson zu den besten Trainern der Liga. Der hat seine Mannschaft nicht im Grunddurchgang verheizt, sondern sowas ähnliches wie einen Formaufbau bis März gemacht. Das unterscheidet Villach von Klagenfurt (der beinahe-sweep gegen Graz zählt nicht; die Kropferten waren noch früher noch toter als der KAC).
Das andere Semifinale wird sicher über 6, 7 Runden gehen, mit dem rituellen Salzburg-Sieg, aber knapper als bei den letzten Malen. Gracnar/Brückler sind m. E. über Zaba/Weinhandl zu stellen, außerem hat RBS vier, wenn nicht viereinhalb Playoff-taugliche Linien statt deren dreieinhalb bis vier wie VIC. Bei den Salzburger Leistungsträgern ist eine deutliche Aufwärtstendenz sichtbar (Regier, Trattnig, mit Einschränkungen Raffl, Duncan, Heinrich), während Wien relativ konstant sein Niveau hält (ev. mit Pinter als Ausreißer nach oben).
Für mich ist VIC-RBS ein vorgezogenes Finale.
Im tatsächlichen Finale VSV-RBS wird die unendlich große Kader- und Variantentiefe von RBS einen schnellen Ausschlag geben; ich tippe auf 5-6 Spiele, und Pierre Pagé holt seinen letzten Titel hinter der Bande.
Wenn das alles nicht so kommt wie prognostiziert, dann hat sich Linz doch noch erinnert, wie Hockeyspielen geht, und VSV wie KAC mit schierer Firepower getötet .
Boah einfach ein geiles playoff Match
Ich denke auch dass es verdient war Salzburg zwei drittel besser
Nach dem 3. Dachte ich dass Zagreb OberWasser hätte wiedermal falsch gedacht ggg
Zum Thema Publikum
Habs eh vorher schon geschrieben miese Aktion
Aber härte Salzburg härte wurde 100%ig ned geschrien
Es war kämpfen Salzburg kämpfen wie meist wenn eine unterza
hl folgt
Soviel zum Thema einer hört etwas mehrere schreibens dann nach
Is nix besser als die hee rufer im Stadion gg
Ajo ich dachte wirklich rbs sollte die erste Wahl der picker sein
Jetzt denk ich sie haben sehr gute Chancen Meister zu werden
Das Spiel hat mich wieder Nerven gekostet, neine Güte.
Der Einzug ins Halbfinale ist in dieser Saison eh schon mehr als man erwarten konnte, alles was jetzt kommt ist eine schöne Zugabe
Beliveau
gracnar/brückler sind über zaba/weinhandl zu stellen?man sieht gleich das du ahnung hast [kopf]