1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)

• MrHyde
  • 3. März 2013 um 00:00
    dirigo
    hockeyfan
    • 9. März 2013 um 12:01
    Zitat von dirigo

...es wird die glücklichere mannschaft gewinnen [prost]

meine prognosen sind leider immer falsch!
    es hat diesmal die bessere mannschaft gewonnen :thumbup:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. März 2013 um 12:03
    Zitat von Linzer88

Das find ich ja lustig. Das tor von oberkofler zählt nicht weils zufall war die 6vsv tore waren also alle perfekt rausgespielt ?(

Geh bitte!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• gino44
    Highlander
    • 9. März 2013 um 12:32
    Zitat von schooontn

nein jetzt fährt ein Spieler seelenruhig zur Bank und reklamiert dass irgendwas mit seinem - vollkommen intakten - Schläger nicht passt. Der wird dann noch vom Zeugwart kontrolliert und nach der Untersuchung durch einen neuen Schläger ausgetauscht.

Zitat von flachzange

schooontn: hisey war's ... aber a riesen-sauerei, die sich 2 min. verdient!

War Hisey, muss ihn aber insofern verteidigen, als dass der Schläger in der Mitte wirklich ab war nach dem Bully.
    Was aber nicht rechtfertigt, dass er fast eine Minute zum Ausfassen eines neuern Schlägers braucht.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. März 2013 um 12:40
    Zitat von Herby #30

So meine Damen/Herrn, wen der Konsorten /innen kts, GordieHowe, Wodde77, Gordfather, Benny78, dany_, gm99, hancock, VSVrulz, Meandor usw. darf ich am Sonntag in Linz begrüßen??

Mich nicht, bei uns gibts Play Off Party! [prost]

Aber alle die rausfahren: Respekt und viel Spaß! ;)

• Benny-78
    NHL
    • 9. März 2013 um 12:49

@herb, dabei :P

nochmals zum spiel, daum darf man keine schuld geben, der wurde einfach verzaubert. zur mittagszeit konnte er seinen augen nicht trauen wie schön es in der draustadt ist und schlenderte gelassen durch die innenstadt. beim aufwärmen wollte er eigentlich die letzten taktiken mit seinem co besprechen, wurde abermals verzaubert, durch die vsv interne zeitschrift " villach hockey new. ". :D

[Blockierte Grafik: http://i7.instantgallery.de/g/gu/guest0001/800/31a9921062287.jpg]

danke alex micheu für dieses pic ^^

3 Mal editiert, zuletzt von Benny-78 (9. März 2013 um 13:05)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. März 2013 um 13:25

Meine Szene des gestrigen Spiels war eindeutig zu Ende des 3. Drittels, wo unseren Superfans von AF durch den Sektor gingen und jedem sagten, dass wir 2 Min. vor Spielende den Sektor räumen "müssten" weil die Mannschaft es nicht verdient hat (auch geil vor einem Spiel 7, aber jeder wie er will)...dann haben sie es selbst nicht mehr ausgehalten und haben 4 Min. vor Schluss nochmal per Megafon alle zum verlassen des Sektors aufgerufen...bis auf die 5-10 Hanseln der AF ist diesem Aufruf aber niemand gefolgt.... :thumbup:

• flachzange
    EBEL
    • 9. März 2013 um 14:29
    Zitat von schooontn

Stimmt, danke. Hätte auch nix dagegen gehabt wenn beide mit 2 Minuten bestraft worden wären.

ich auch nicht, ganz im gegenteil.

Zitat von MoRn1nGsTaR

bis auf die 5-10 Hanseln der AF ist diesem Aufruf aber niemand gefolgt....

haha, dachte im ersten moment du bist einer von uns und meinst absolut fillach

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 9. März 2013 um 14:45

Hehe, war im ersten Moment auch etwas verwirrt :D ...was heißt AF jetz genau (es handelt sich dabei wohl um einen der Linzer FCs nehm ich mal an?)? Von dieser "Szene" wie Morn1ngstar schreibt hab ich persönlich nichts mitbekommen.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. März 2013 um 14:51
    Zitat von VSV 22

Hehe, war im ersten Moment auch etwas verwirrt :D ...was heißt AF jetz genau (es handelt sich dabei wohl um einen der Linzer FCs nehm ich mal an?)? Von dieser "Szene" wie Morn1ngstar schreibt hab ich persönlich nichts mitbekommen.

Alleanza Fanatica....sind ein "inoffizieller" Fanclub und auch schon öfter sehr negativ aufgefallen (keine Kompromisse, Bengalen in der Halle, etc.)

Haben sich zwar schon sehr gebessert, aber naja zum Teil halt trotzdem noch dümmliche Aktionen

• VEUforever
    Gast
    • 9. März 2013 um 15:22
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Alleanza Fanatica....sind ein "inoffizieller" Fanclub und auch schon öfter sehr negativ aufgefallen (keine Kompromisse, Bengalen in der Halle, etc.)

Haben sich zwar schon sehr gebessert, aber naja zum Teil halt trotzdem noch dümmliche Aktionen

Gehört halt nicht jeder zu den hirnlosen Sitzplatzzombies [winke]

• jcp77
    KHL
    • 9. März 2013 um 15:23
    Zitat von flachzange

ich auch nicht, ganz im gegenteil.

haha, dachte im ersten moment du bist einer von uns und meinst absolut fillach

Nein,die Villacher sind geblieben,hier der Beweis. :thumbup:

https://www.youtube.com/watch?v=Kn1UpaAE3GY&feature=youtube_gdata_player

• onetimer79
    Gast
    • 9. März 2013 um 15:31
    Zitat von VEUforever

Haha du bettelst schon wieder gesperrt zu werden,schön das euer toller Fanclub Gleichgesinnte mit dem IQ eines Volkschülers gefunden hat :thumbup: Wobei selbst das eine Beleidigung für jeden Volksschüler ist :whistling:

gm99
    Biertrinker
    • 9. März 2013 um 15:31
    Zitat von Herby #30

So meine Damen/Herrn, wen der Konsorten /innen kts, GordieHowe, Wodde77, Gordfather, Benny78, dany_, gm99, hancock, VSVrulz, Meandor usw. darf ich am Sonntag in Linz begrüßen?? :D

Habe zwar kurz überlegt, nach Linz zu fahren, aber es geht sich leider nicht wirklich aus. Wird wohl ServusTV werden... Wünsche aber viel Spaß und [prost] !

• VEUforever
    Gast
    • 9. März 2013 um 15:33
    Zitat von onetimer79

Haha du bettelst schon wieder gesperrt zu werden,schön das euer toller Fanclub Gleichgesinnte mit dem IQ eines 12jährigen gefunden hat :thumbup:

Wenn du Leidenschaft und Emotion mit dem IQ eines 12 jährigen verbindest magst du ja recht haben, aber immerhin musst du dich angesprochen fühlen, sonst würdest du nicht so laut bellen.

• Blauwurzn
    Gast
    • 9. März 2013 um 15:36
    Zitat von VEUforever

was ist eigentlich das Gegenteil? Würdest du dich dann als lebenslustiger Stehplatzakademiker bezeichnen?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. März 2013 um 15:38

Und täglich grüßt die Ultras-Diskussion....war mir eh klar, dass die jetzt wieder losgebrochen wird

Ad hirnlos: und das sture nachsingen eines immer gleichen Gesanges (der nicht von der Spielsituation abhängig ist) ist voll kreativ und geistig hochwertig?

• onetimer79
    Gast
    • 9. März 2013 um 15:40

Naja wenn Leidenschaft und Emotion mit dem zu tun hat das ich mein Hirn ausschalte bevor ich eine Eishalle betrete dann hab ich bisher in meinem Leben wirklich was falsch gemacht,danke wenn wir in den Forum dich nicht hätten :love: :thumbup:
    Wird dir das allerdings nicht schön langdam selber zu deppert,so dermaßen beratungsresistent zu sein?2Wochen gesperrt,zurück zu kommenund wieder alles voll zu müllen und dann wieder gesperrt zu werden? [kaffee]

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 9. März 2013 um 15:45

Ultras hin, xiberger trollerei her, momentum blabla... Alles uninteressant. Morgen gibts eine nervenzerreissende eishockeypartie mit euphorischen Ende für ein Team und katzenjammer fürs andere. Das isses doch was wir alle wollen! Ich für meinen teil freu mich drauf und hoffe auf das bessere Ende für Linz. Sicher bin ich mir aber ganz und gar nicht, drum liegt der rasierapparat schon bereit. Also Villacher... auf ein geiles match!

• VEUforever
    Gast
    • 9. März 2013 um 15:49

Es geht mir rein darum, dass ihr die Leute eines fanclubs über einen Kamms chert und um sosnt gar nichts, genau deshalb hab ich die Sitzplätzer über einen Kamm geschwert und das gefällt euch ja auch nicht. Die Leute investieren viel Zeit und Geld um Stimmung in die Halle zu bringen und ihr habt nichts besseres zu tun als rumzusudern, gratuliere ihr seids wahre Österreicher. Ich kenne Leute von der Alleanza, das sind ganze tolle Menschen und ja einige davon sind/werden auch Akademiker.
    Das dumme rumgehacke auf Fanclubs geht mir am Sack und noch mehr reg ich mich über euren beschränkten Geist auf.

@Morningstar, das dumpfe Klatschen bei Aufforderung durch den Hallensprecher erfordert natürlich mehr Hirn!

• eisbaerli
    Gast
    • 9. März 2013 um 15:51

Hockey2411

krieg dich wieder ein

wenn dann machst einen eigenen fred auf abe bitte nicht hier ot

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. März 2013 um 16:06
    Zitat von VEUforever

@Morningstar, das dumpfe Klatschen bei Aufforderung durch den Hallensprecher erfordert natürlich mehr Hirn!

Das zeigt mir dass du schon oft in Linz warst :wall:

Aber genug OT...ich habs kapiert, als Akademiker ist man ein toller Mensch und als Sitzplatzbesucher ist man hirnlos und nichts wert.

Da bin ich ja direkt froh, dass ich auch studiere und Stehplatzbesucher bin....Puh glück gehabt!

• VEUforever
    Gast
    • 9. März 2013 um 16:15
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Das zeigt mir dass du schon oft in Linz warst :wall:

Aber genug OT...ich habs kapiert, als Akademiker ist man ein toller Mensch und als Sitzplatzbesucher ist man hirnlos und nichts wert.

Da bin ich ja direkt froh, dass ich auch studiere und Stehplatzbesucher bin....Puh glück gehabt!

Nein mein Freundchen, bei dir bin ich mir sicher, das du nicht ins normale Schema passt... [winke]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. März 2013 um 16:31

.....und täglich grüsst das murmeltier....

• Él comprende
    KHL
    • 9. März 2013 um 16:42

Einfach nur DANKE!!! :thumbup:
    Linz mMn zwar 2 Drittel lang optisch klar überlegen, aber wir haben den Linzern mit unserer taktischen Meisterleistung konsequent den Nerv gezogen und in der Offensive durch individuellen Klasseleistungen selbst Nadelstiche gesetzt! Peintners Tore waren große Klasse und Wegbereiter zum Serienausgleich, den Rest erledigte der bärenstarke Lamo! :thumbup:
    Großes großes Lob auch an unseren "2. Anzug"! Nageler und Petrik spielen sich in einen wahren Play-Off-Rausch, Oze wird immer stabiler, Wiedergut souverän, dazu die 4. Linie mit viel Eiszeit und Offensivdrang! :thumbup:
    Peintner endlich wieder mit einem Befreiungsschlag, Pewal und Hughes blieben weit hinter den Erwartungen, Pusa und Taylor entpuppten sich weider einmal als Vorgabe (auch wenn die "Absoluten" bei der einzigen guten Pusa-Aktion zum wiederholten Male seinen Namen gröhlten :rolleyes: ).
    Pretnar wieder grandios, Hotham mit Tor und super Assist :thumbup:
    RESPEKT an die blau-weiße Auferstehung - auch wenn ich die Linzer bei 5 gegen 5 als wesentlich gefährlicher einstufe, ist für SO alles offen. Oh mannnnnnn, wie ich mich auf diese Auswärtsfahrt freue! :thumbup: Let´s go, boys in blue!

• oneo
    NHL
    • 9. März 2013 um 16:48

Die Euphorie der VSV-Anhänger ist ja grenzenlos und man glaubt sich schon im Finale. Zuerst muß man aber morgen gewinnen, was sicher schwieriger sein wird als gestern.
    Komisch, das VF vom letzten Jahr gleichen sich - da ist Wien auch mit stolzer Brust nach Linz gekommen, hat sich aufs Momentum verlassen und eine deftige 8:2 Abfuhr bekommen.
    Also könnte es morgen auch so ausgehen.

Mike 211

Järven.. mit Daum zu vergleichen ist schon etwas gewagt. Schau Dir mal die +/- Statistik an und dann wachst Du auf. Järvenp... ist ein Trainer, Daum ein Professor. Ich hoffe, Du weißt, welchen
    Unterschied ich damit meine. :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™