1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)

• MrHyde
  • 3. März 2013 um 00:00
  • schooontn
    nicht liken!
    • 8. März 2013 um 23:22

Schön das alle 4 Offensiv/Defensivlinien zum Einsatz gekommen sind, sehr brave Leistung. Linz meiner Meinung nach im ersten Drittel klar besser, die Tore sind aber zum Glück auf der anderen Seite und im gesamtem Spielverlauf zum richtigen Zeitpunkt gefallen. Spätestens nach dem 4-1 war es dann gelaufen, Linz hat dann ziemlich das spielen eingestellt.

Hoffe auch dass das ganze nicht ähnlich abläuft wie bei der bereits genannten Serie gegen Salzburg. Lamoureux hat uns noch immer keine Partie im Alleingang gewinnen müssen, hätt nix dagegen wenn es am Sonntag dann mal so weit wäre ;)

• MrHyde
    NHL
    • 8. März 2013 um 23:22
    Zitat von pondhockey

SKANDAL! Was ist mit den Mods los? Einen Halbfinal-Fredl Wien gegen Salzburg gibt's schon, aber hier noch keinen für's Spiel 7! :D

gibt es schon laaaaange:

1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 7)

• Jon Schnee
    NHL
    • 8. März 2013 um 23:27

taugt mir !! am sonntag so weiter machen und es ist möglich. die besten posts kommen von den 3 linzer musketieren: speedigl, linzer88 u herbert. leider war der herbert heut nicht da, aber die beiden anderen haben ihn gut vertreten. allein wegn dem ganzen müll was ihr hier postet wäre es schön euch am sonntag rauszuhaun!!!dann is hoffentlich schluss mit dem ganzen bullshit!!

• mike211
    Gast
    • 8. März 2013 um 23:29
    Zitat von silentbob

taugt mir !! am sonntag so weiter machen und es ist möglich. die besten posts kommen von den 3 linzer musketieren: speedigl, linzer88 u herbert. leider war der herbert heut nicht da, aber die beiden anderen haben ihn gut vertreten. allein wegn dem ganzen müll was ihr hier postet wäre es schön euch am sonntag rauszuhaun!!!dann is hoffentlich schluss mit dem ganzen bullshit!!

Ich kenn einen Linzer der diese Postings noch toppen könnte :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. März 2013 um 23:32

Bist Du Moped! Eine richtige Packung auch noch: 6:0 (das Oberkoflertor zählt nicht, weil ein Zufallstreffer, noch dazu ein richtig schiacher). Congratulatione Vau Esse Vau, die letzten zwei Partien eine reife Leisung und die Blackwings physisch und mental am Ende.

Die Halbfinalpaarungen VIC-SBG und das Kärntnerderby ab Dienstag, wer hätte das vor vierzehn Tagen gedacht.

• Benny-78
    NHL
    • 8. März 2013 um 23:36

wasn jetzt los, gratulanten aus dem roten lager und sogar aus wien? plötzlich ist der vsv eine sympatische truppe? 8)) so solls sein.... :D

linz bei 5 gegen 5 eine macht, spielte phasenweise powerplay bei gleichem. vsv anscheinend kein rezept, bis auf die ersten beiden tore 8)) also wenn da 1-2 tore reingehen der linzer dann nimmt das spiel eine andere wende. im 2ten drittel halfen uns die beiden pp's um uns zu befreien, wiederum gleich ein tor und endlich sprang die scheibe wieder für uns!

wir haben weiterhin nix zu verlieren, von einem momentum halte ich nix. sonntag gehts wieder bei 0:0 los und yes, noch ein spiel live in der heurigen saison :P

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 9. März 2013 um 00:15

TRAUMHAFT!!! Super Leistung des VSV, super Fans- Bombenstimmung, 6:1 Sieg u der so verdiente Ausgleich in der Serie, ein Fest war das heut!! Egal wie es am SO ausgeht (obwohl unsere Chancen zum Aufstieg nicht schlecht stehn), ich bin echt stolz auf die Jungs! Danke VSV!! Vollgas am SO!

• Linzer88
    NHL
    • 9. März 2013 um 00:43
    Zitat von VincenteCleruzio

Bist Du Moped! Eine richtige Packung auch noch: 6:0 (das Oberkoflertor zählt nicht, weil ein Zufallstreffer, noch dazu ein richtig schiacher). Congratulatione Vau Esse Vau, die letzten zwei Partien eine reife Leisung und die Blackwings physisch und mental am Ende.

Die Halbfinalpaarungen VIC-SBG und das Kärntnerderby ab Dienstag, wer hätte das vor vierzehn Tagen gedacht.

Das find ich ja lustig. Das tor von oberkofler zählt nicht weils zufall war die 6vsv tore waren also alle perfekt rausgespielt ?(

• christian 91
    NHL
    • 9. März 2013 um 01:05
    Zitat von Benny-78

wasn jetzt los, gratulanten aus dem roten lager und sogar aus wien? plötzlich ist der vsv eine sympatische truppe? so solls sein....

das ist ganz einfach: ehre wem ehre gebührt! deshalb :thumbup:
    wird ein feiner und spannendner sonntag tv-abend. deshalb gratulatione an die dafür zuständigen ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. März 2013 um 01:40
    Zitat von Linzer88

Das find ich ja lustig. Das tor von oberkofler zählt nicht weils zufall war die 6vsv tore waren also alle perfekt rausgespielt ?(

Nein , das Tor vom Oberkofler war perfekt herausgespielt und die 6 Tore von Villach wären Zufall .
    Kannst du jetzt besser schlafen?

• iceman
    LaLaLand
    • 9. März 2013 um 02:58
    • Offizieller Beitrag

shame on you blackwings spieler ... i glaub ihr braucht urlaub bis august.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 9. März 2013 um 03:48

So meine Damen/Herrn, wen der Konsorten /innen kts, GordieHowe, Wodde77, Gordfather, Benny78, dany_, gm99, hancock, VSVrulz, Meandor usw. darf ich am Sonntag in Linz begrüßen?? :D

@Spiel .. zu geil .. einfach nur genießen !!! :P :D *sing* "MARKUS PEINTNER ALLEZ ALLEZ ALLEZ , ... "

• Patrick
    EBEL
    • 9. März 2013 um 07:31

Der Ausgleich in der Serie nach dem 1:3 doch etwas überraschend, aber ich denke trotzdem, Linz wird den Sack im Heimspiel zumachen.Drei Siege in Serie trau ich dem VSV nicht zu!

• Blauwurzn
    Gast
    • 9. März 2013 um 08:04
    Zitat von Blauwurzn

...so gerade mein game worn Trikot vom Shearer mit der Nr. 17 hergerichtet, mit dem haben wir noch nie verloren wenn ich mit der in der Halle war (muss mir zwar dauern deppate Sprüche wegen Taylor anhören, aber Wurst, da muss ich durch, ist ja für einen guten Zweck... ;)

zrück vom Hendlrupfn... Geiles Spiel!

...und nun mein Shearer Rob sei Blau Weisses 17er Leiberl wieder vorsichtig eingepackt für den nächsten Streich...

...übrigens, entweder hab ich zuviele Bier gehabt oder sah ich da ab und an Pewal, Pusa Ryan am Eis?

Sonntag 50/50

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. März 2013 um 08:52

Was ist eigentlich mit Baumgartner los? Der ist ja enorm schlecht in dieser Serie.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. März 2013 um 08:57

das war ja gestern irre, ich glaubs noch immer nicht! linz 6:1 abschlachtn, eine top partie von allen linien, der alte hannu weis ja doch was er tut bei der linienzusammenstellung ;) i h hab noch immer kopfweh von der watschn die linz gestern kassiert hat (oder vom warmen bier in der box) :D

sonntag herrscht ausnahmezustand und wir haben eine 50:50 chance erkämpft, ich bin sehr sehr stolz auf die jungs!

• Ösi-Power
    NHL
    • 9. März 2013 um 09:03

zu baumgartner; hat die ganze saison schon unter seinen möglichkeiten gespielt... er ist mmn ein spieler der in den playoffs nicht zusetzen kann, dazu scheint ihm der letzte biss zu fehlen. er spielt immer wieder gute pässe, aber insgesamt zeigt er zu wenig präsenz und taucht unter. das er was kann ist unbestritten, aber er zeigt es zu selten.

• Na geh
    Gast
    • 9. März 2013 um 09:21
    Zitat von iceman

shame on you blackwings spieler ... i glaub ihr braucht urlaub bis august.

.....stimmt :D ......das Glückspensum habts schon letztes Jahr aufgebraucht.

Nein Spass, am So ist alles möglich, auch wieder ein 8:3 wie letztes Jahr gg uns, der bessere/ glücklichere wirds für sich entscheiden. Ich sag einmal 51,56 : 48,44 % für BWL. Ein Finale Linz- Wien wäre das i Tüpfelchen auf die coole Saison ! [prost]

• hockey
    CHL
    • 9. März 2013 um 10:20

Irgendwie muß ich wohl beim falschen Spiel gewesen sein. Ich seh das Ganze doch anders als die meisten hier. Ich fand Linz zumindest als das Ergebnis noch nicht so klar war, nicht nur ebenbürtig, sondern sogar etwas stärker. VSV spielte gestern mit anderer Taktik als die letzten Heimspiele. Man wartete ab und versuchte es eher auf Konter. Järvä der schlaue Fuchs änderte das Konzept. Dadurch hatte Linz anfangs nicht nur die besseren Chancen sondern waren optisch auch überlegen. Die ersten 2 Linien spielten den VSV oft an die Wand und konnte sich nur schwer befreien - ich dachte mir "leck mich" das geht sich heute nicht aus. Linz schien aber durch diese auferzwungene Taktik etwas hilflos. Daum hatte wohl nicht damit gerechnet, er hatte auch (noch) nicht die passende Antwort gefunden. Linz war dadurch in der Defense anfällig und musste ein Spiel spielen wie sonst nur gegen Innsbruck oder Dornbirn. Aber jetzt spielt Linz wieder zu Hause und wird sich wieder dasselbe Spiel gefallen lassen müssen. Denn zu Hause nur auf Konter warten werden die verwöhnten Fans nicht so gerne sehen, außer es reicht fürs HF:

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. März 2013 um 10:47

Interessant auch die (neue?) Methode um Zeitzuschinden..nach einem Icing wird jetzt nicht mehr diskutiert damit die verteidigende Mannschaft wieder zu Atem kommt, nein jetzt fährt ein Spieler seelenruhig zur Bank und reklamiert dass irgendwas mit seinem - vollkommen intakten - Schläger nicht passt. Der wird dann noch vom Zeugwart kontrolliert und nach der Untersuchung durch einen neuen Schläger ausgetauscht. Dauerte gestern bei Irmen ca. eine Minute und bei Hotham ungefähr 45 Sekunden.

• flachzange
    EBEL
    • 9. März 2013 um 10:49

schooontn: hisey war's ... aber a riesen-sauerei, die sich 2 min. verdient!

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. März 2013 um 10:53
    Zitat von flachzange

schooontn: hisey war's ... aber a riesen-sauerei, die sich 2 min. verdient!

Stimmt, danke. Hätte auch nix dagegen gehabt wenn beide mit 2 Minuten bestraft worden wären.

• eisbaerli
    Gast
    • 9. März 2013 um 11:02

grats nach villach tolle leistung. wie gord richtig sagt das momentum liegt auf blau weisser seite .

dürfte ein tolles 7. spiel werden. am meisten bin ich gespannt wer wie in die taktische trickkiste greift. forechecking mit einem hängenden wing ist jetzt dann halt leider schon zweimal in die hose gegangen ;) :D

• rif raf
    Hobbyliga
    • 9. März 2013 um 11:12

Gratulation an Villach! Tolle Leistung und unglaubliche Chancenauswertung! Da sieht man was alles geht wenn auch die Scheibe für einen hüpft! Ich werde euch für den Sonntag die Daumen halten und schicke schöne Grüße aus Salzburg!

P.s. vielleicht sieht man sich ja im Finale!

• VilPat
    Moderator
    • 9. März 2013 um 11:35
    Zitat von schooontn

Stimmt, danke. Hätte auch nix dagegen gehabt wenn beide mit 2 Minuten bestraft worden wären.

Nicht vergessen, der neue Schläger musste erst gesucht werden :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™