1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)

• MrHyde
  • 3. März 2013 um 00:00
  • steely
    Sudden Death
    • 8. März 2013 um 12:27

das wird heut eher jungfräulich .... eng, eng, eng ... [Popcorn]

linz mit +1 in o.t.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 8. März 2013 um 12:57
    Zitat

daum & co schlendern ganz genüsslich durch die villacher innenstadt.

Was wirklich? Hoffentlich wechseln die nicht alle nach Villach! Wobei etliche davon haben noch gültige Verträge! Weiss wer was genaueres über diese Wechsel?

( :D )

• Sharky
    EBEL
    • 8. März 2013 um 13:01

4:2 Sieg für den VSV :D

Diese Serie drehen wir noch! [prost]

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. März 2013 um 13:03

WTF - da gibts für heute Abend noch Karten - noch dazu auch noch Sitzplätze ... gehts noch?? Eventl. letztes Saisonspiel und das an einem Freitag-Abend? .... ?( ?(

Zum Spiel: Sieg! .... warum - ganz einfach - möchte Sonntag nach Linz fahren und noch ein Spiel live sehen [winke] :P

• cappin0
    NHL
    • 8. März 2013 um 13:41

was ist los in villach, will keiner das letzte heimspiel sehen? lt. facebook gibt es sogar noch sitzplätze, wäre in linz undenkbar :P

• hancock
    KHL
    • 8. März 2013 um 13:46
    Zitat von cappin0

was ist los in villach, will keiner das letzte heimspiel sehen? lt. facebook gibt es sogar noch sitzplätze, wäre in linz undenkbar :P

Geld wird für das Halbfinale und einen richtigen Gegner gespart. :P

Auf den ersten Blick gibt es noch ca. 20 Sitzer, also nicht so tragisch. Preise sind auch nicht ohne. Final-Sitzer 39 Euro.  8|

• lamplighter
    Auswanderer
    • 8. März 2013 um 14:10

Hoffe mal auf einen Linzer Sieg, wenn nicht glaube ich trotzdem daran, dass man am So gewinnt. Also einen Sieg feiern die Linzer in dieser Serie noch ;) .

Aber verdammt spannend diese Serie. Passt sehr gut. Kann mir leider nur das 1. Drittel am Fernseher anschaun, da ich danach selber Match hab. (und selber zocken geht immer vor bei mir ;) bin einfach zu geil auf Eis.)

Die Jungs werden das heut packen 6:3 Engelhardt, Okofler, Lebler, Leahy und Baumgartner ev hat Hedlund auch noch einen auf Lager; Hughes, Pewal, Unterluggauer

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 8. März 2013 um 14:24

Prognose trau ich mir keine zu. Ich hoffe natürlich sehr auf einen Linzer Sieg, habe aber heute absolut keine Ahnung in welche Richtung das Spiel gehen wird. Realistisch gesehen, sollte man eines der nächsten beiden Spiele gewinnen können. Trotzdem bleibt die Befürchtung, dass es evtl. doch schief gehen könnte. :thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 8. März 2013 um 14:36

...so gerade mein game worn Trikot vom Shearer mit der Nr. 17 hergerichtet, mit dem haben wir noch nie verloren wenn ich mit der in der Halle war (muss mir zwar dauern deppate Sprüche wegen Taylor anhören, aber Wurst, da muss ich durch, ist ja für einen guten Zweck... ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. März 2013 um 14:37

sitzer deswegen noch weil vermutlich leute ihr abo nicht verlängert haben ;) ich hab da was gelesen dass bis heute mittag die letzte chance gewesn wäre...

• shearer_rob
    Hobbyliga
    • 8. März 2013 um 14:45

Soda, heute wird sich die bessere Mannschaft durchsetzen und ins HF einziehen...warum? Weil man heute wieder mit dem nötigen Ernst bei der Sache sein wird und viel Konzentrierter als am DI ins Spiel geht! Daum wird die richtigen Worte gefunden haben, vor allem sind wir immer extrem stark wenn's drauf ankommt! Noch dazu kann ich mir nicht vorstellen, dass wir 2x hintereinander gegen Villach verlieren...

Auf ein faires letztes VF-Spiel, der bessere möge gewinnen!!!

• Vs-Jason
    EBEL
    • 8. März 2013 um 15:10

Linz war in der Serie 2 mal besser als der VSV . Man muss es so sagen der mit mehr Scheiben Glück wird's gewinnen und ich hoffe das wir es sind :thumbup:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 8. März 2013 um 15:19
    Zitat von shearer_rob

Soda, heute wird sich die bessere Mannschaft durchsetzen und ins HF einziehen...warum? Weil man heute wieder mit dem nötigen Ernst bei der Sache sein wird und viel Konzentrierter als am DI ins Spiel geht! Daum wird die richtigen Worte gefunden haben, vor allem sind wir immer extrem stark wenn's drauf ankommt! Noch dazu kann ich mir nicht vorstellen, dass wir 2x hintereinander gegen Villach verlieren...

Auf ein faires letztes VF-Spiel, der bessere möge gewinnen!!!

Und am DI ist es nicht drauf angekommen, weil...?

fishstick
    Steel Wings
    • 8. März 2013 um 15:26
    Zitat von VSV 22

Naja, weil's noch 2 Matchpucks gab. Kann mir schon vorstellen, dass das im Hinterkopf ist und man das Spiel dann leichter nimmt als man sollte, jetzt wird's schon eng

• Kyvy
    Nationalliga
    • 8. März 2013 um 15:29

Es kommt erst am Sonntag wirklich drauf an. :D
    Ich als Neutraler hoffe heute auch auf einen VSV-Sieg, eine schöne Serie bisher ... da wünsch ich mir ein spannendes Game 7.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. März 2013 um 15:29

nach dem selben muster wie beim aller ersten spiel "is eh lei villach"...gut vorstellbar, die drittel hat man eigentlich in spielen verschlafen die nicht soooo gravierend wichtig waren...aller erstes spiel und erster matchpuck - mal sehen wies heute in villach wird...

• alekhin
    WTF?
    • 8. März 2013 um 15:35
    Zitat von Vs-Jason

Linz war in der Serie 2 mal besser als der VSV . Man muss es so sagen der mit mehr Scheiben Glück wird's gewinnen und ich hoffe das wir es sind :thumbup:

Gibt einige prominente Trainer die bestätigen dass sich Best-of-7 Scheibenglück nicht mehr wirklich als Grund eignet (Im Gegensatz zu Best-of-5).
    Also, die bessere Mannschaft wird sich durchsetzen - und ich bin mir ganz sicher dass das Linz ist.

Zitat von VSV 22

Es theoretisch erst am Sonntag voll drauf ankommt.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. März 2013 um 15:42
    Zitat von Blauwurzn

...so gerade mein game worn Trikot vom Shearer mit der Nr. 17 hergerichtet, mit dem haben wir noch nie verloren wenn ich mit der in der Halle war (muss mir zwar dauern deppate Sprüche wegen Taylor anhören, aber Wurst, da muss ich durch, ist ja für einen guten Zweck... ;)

:thumbup: herrlich!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. März 2013 um 16:03

Kinder, Kinder !

Ich bin schon richtig aufgeregt!

Ganz Villach freut sich auf das heutige Spiel !

Ich kann es kaum erwarten. :D

Wir brauchen neben einer guten Leistung, auch wieder das quentchen Glück, dann sollte es mit dem Heimsieg gegen Linz endlich klappen.

Ich wünsche euch allen einen spannenden Eishockeyabend . [prost]

• dirigo
    hockeyfan
    • 8. März 2013 um 16:27

nachdem jetzt auch der herr redakteur plotoschnik den VSV auch schon abgeschrieben hat, wirds noch eine extra motivation für die spieler geben.
    ich bin sehr froh, dass uns linz gepickt hat, ist eine rasante, spannende serie.
    es wird die glücklichere mannschaft gewinnen [prost]

• fusionja
    1270
    • 8. März 2013 um 16:35

ich schau mir heute absichtlich das spiel nicht an.
    bis jetzt hab ich in dieser serie 2spiele im fernsehen/smartphone gesehen und beide gingen verloren. :huh: ?(
    grund genug, um heute ins kino zu gehen. :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. März 2013 um 16:39

eishockeyfans sind schon seltsame geschöpfe :D

• PEPSImax
    NHL
    • 8. März 2013 um 17:13

wie geil wär a spiel 7!!!
    also wenn mei mannschaft nur gewinnt wenn ich nit zuschau.... poah wär des besch***

• jcp77
    KHL
    • 8. März 2013 um 17:38

Spiel 7 wäre echt geil.Dann gibt es Sonntag wenigstens was gscheides im TV :D

Hab mich am Dienstag aber gefragt warum Jä nicht unsere schnelle 4 Linie gebracht hat.Die ist mmn über die von Linz zu stellen und wenn sie auf eine der ersten drei Linien gespielt hätten würde es auch passen.Sollen sie die doch müde spielen.Mal sehen wie er es heute macht weil bei den Wechsel können ja diesmal wir nachlegen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. März 2013 um 17:40
    Zitat von cappin0

was ist los in villach, will keiner das letzte heimspiel sehen?

Doch, alle! Aber was hat das mit heute zu tun?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™