+2/+3 sieg - von wem weiß ich net...
1.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)
-
-
Ich hoffe und glaube dass Linz auch diesmal den "Auswärtsvorteil" nutzen können und die Serie beenden wird.
Das Spiel dürfte aber wohl eher eng werden, vermutlich. 3:4 für Linz, eventuell auch erst nach mehr als 60 Minuten. -
Boah, bitte keine Overtime! Das halten meine Nerven am FR nicht aus...ich bitte darum, dass wir nach 60min einen Sieg des VSV sehn werden!! Wie gesagt, 4:2 (ev. mit EN-Goal). Danke.
-
Stimmt, die Overtime bitte erst in Spiel 7, dann aber so richtig lang [Popcorn] Am besten bis zum nächsten Tag, und am Ende soll Oraze von der blauen Linie treffen - im Liegen, weil zu dem Zeitpunkt keiner mehr laufen kann
-
...wieder ein Journalist der uns schon abgeschrieben hat (für die extra Portion Motivation)
..der in Villach allseitgeliebte Pototschnig schreibt in seinem Kommentar beginnend mit Graz bashing und journalistischen Zuckerln wie "Morderversuch an Siklenka"
...auf dem weiteren Weg zur Mission 30, dem 30. Titel warten ab jetzt aber Kaliber wie Linz, die Vienna Capitals oder womöglich dochnoch Salzburg. Und die werden dem KAC mehr entgegenzusetzten haben als es die Graz99ers hatten.
-
schmierfinken! regt mich ziemlich auf sowas, egal aus welchem lager/zeitung...
-
unser saisonziel sollten schon die top 4 sein. weniger hoch gesteckte ziele haben in villach nichts verloren. ist meine meinung!
in einer stadt, wo es fast nur eishockey gibt, braucht man schon ein bisserl ein ziel vor augen!
-
Stimmt, die Overtime bitte erst in Spiel 7, dann aber so richtig lang [Popcorn] Am besten bis zum nächsten Tag, und am Ende soll Oraze von der blauen Linie treffen - im Liegen, weil zu dem Zeitpunkt keiner mehr laufen kann
Und dann bist aufg'wacht.. scho klar. Wenn dann trifft Scholz! -
@alekin
Den Smiley hast vergessen !
Jürgen63 hat Ihn zumindestens gesetzt
-
- Offizieller Beitrag
wenn das dann wirklich so lange dauert, dann solls von mir aus so sein. ist ja grausam die vorstellung.
-
Anscheinend glaubt auch die Kleine Zeitung und Ihr Chefredakteur nicht mehr an ein weiterkommen vom VSV!
Danke für die moralische Unterstützung Hr.P :wall: totschnig !
Andere Kaliber
Nach einem ersten Durchzählen im Kabinenschlurf der Klagenfurter Stadthalle dürfte der KAC das Viertel-finale nun doch einigermaßen unbeschadet überstanden haben.
Die „Holzhacker-Truppe“ aus Graz hat weniger Schrammen hinterlassen als befürchtet. Der „Mordversuch“ an Mike Siklenka, dem angeblich mit einer Schlittschuhkufe der Arm vom Handgelenk bis unter die Achsel aufgeschlitzt worden sei, ist gottlob misslungen. Und Raubein Guillaume Lefebvre musste doch nicht in den Knast.
Mit einem Strafminuten-Verhältnis von 82 zu 80 für den KAC in den fünf Play-off-Spielen sind sich die beiden auch nicht viel schuldig geblieben.
Sportlich war es hingegen ein völlig ungleiches Duell. Der KAC hatte, das erste Spiel in Graz (1:5) ausgenommen, wann immer es brenzlig zu werden drohte, derart zugelegt, dass die Graz 99ers gar nie richtig in dieses Viertelfinale hinein-gekommen sind. So etwas spricht für die Qualität des KAC.
Auf dem weiteren Weg zur „Mission 30“, dem 30. Titel, warten ab jetzt aber Kaliber wie Linz, die Vienna Capitals oder womöglich doch noch Salzburg. Und die werden dem KAC mehr entgegenzusetzen haben als es die Graz 99ers hatten.
Sie erreichen den Autor unter
pototschnig@kleinezeitung.at[/email]]gerald.pototschnig@kleinezeitung.at[Blockierte Grafik: http://www.kleinezeitung.at/epaper_tablet/ipad/tailored_apps/2013-03-07/html_jpg/0c78e220-1a03-425a-9529-3c854b1bc8a5.jpg]
-
hab michi auch stark gewundert über den artikel...aber was will man von unsren zeitungen erwarten.
entweder provozieren sie oder verbreiten mist oder schlechte rechtschreibung...
-
Aber die Hauptsache ist, ich war die ganze Saison über der "paranoide Faschingsprinz"... [winke]
-
ich denke, es wird ein linzer sieg; begründung - wir reisen einen tag früher an, atmen einen tag länger die gute villacher luft ein, ernähren uns von den vielgerühmten villacher speckbroten, da kann man nur siegen
-
Der „Mordversuch“ an Mike Siklenka
wann wäre dann der gewesen ? -
wann wäre dann der gewesen ?
Mr.Sherlock Holmes hat anscheinend den bösen Fall gelöstDie Grazer Medienzentrale hat schon gewusst warum sie den Herrn P :wall: totschnig nach Kärnten schicken.
Hauptsache weg !
-
Also ich denke, dass es am Freitag auch in Villach für beide Mannschaften wieder eine ganz enge kiste werden wird wie auch schon die ganze Serie ist - ausgenommen Spiel 4 in Linz.
Es gibt jedoch ein paar Fakten die mich für unsere Linzer hoffen lassen das wir die Serie schon am Freitag beenden.
1. wäre da, dass der VSV seit 9 Jahre kein Viertelfinale mehr überstanden hat welches er auswärts begonnen hat.
2. war die Niederlage am Dienstag denkbar knapp (ausgenommen 1. Drittel das wurde verschlafen - wird aber sicher nicht nochmal passieren) und dieses entscheidende Tor hätte auch für Linz fallen können. Ist nicht ich weiß und deswegen auch kein gejammere
3. glaube ich, dass die Black Wings wieder ähnlich agieren werden wie im 1. Awaygame in Villach. Sollte klappen.
4. hat der VSV in dieser Serie noch kein Heimspiel gewonnen.Also mein Tipp für Freitag ist ein 1:4 und der sichere Einzug ins Halbfinal. Diese Serie ist aber wirklich schwer vorherzusagen. Ansonsten müssen wir uns wohl oder übel auf ein Spiel 7 freuen.
-
..grad zwei Sitzer für bekannte geholt, also Tickets gibts anscheinend noch...
-
Ich tippe auf einen 4:2 (Linz mit einem SH, VSV mit einem PP Tor) Sieg der Adler.
Und zwar wegen der Statistik: so hätten beide Mannschaften gleich viele Tore (insgesamt, SH und PP) gemacht, je 4x auswärts-, und je 2x zu Hause gewonnen. Das Spiel 7 der Serie darf dann über die Saisonsstatistik entscheiden (und hier glaub ich an einen Sieg der Adler, die gerne noch ein paar Derbies spielen würden in dieser Saison)!
-
na bravo, morgen (ich hab kein fingerspitzengefühl) falkner gepaart mit (ich hab keine puste mehr) veit. wird ja interessant, ich kotz gleich.
-
na bravo, morgen (ich hab kein fingerspitzengefühl) falkner gepaart mit (ich hab keine puste mehr) veit. wird ja interessant, ich kotz gleich.
Bitte den Veit nach dem ersten Bully aus dem Sichtfeld vom Lamo nehmen, sonst schießt da Murphy wieder von der eigenen Blauen.
-
Sein ma froh dass es ned der Bernecker is
Edit: Wobei natürlich auch Veit definitiv nicht mein Vertrauen geniesst.
-
na wahnsinn, da müssen die schiris aus vorarlberg anreisen. als ob es hier in der nähe keine gibt, diesmal wieder den falkner einzusetzen grenzt schon an verhöhnung der villacher fans.
-
na wahnsinn, da müssen die schiris aus vorarlberg anreisen. als ob es hier in der nähe keine gibt, diesmal wieder den falkner einzusetzen grenzt schon an verhöhnung der villacher fans.
willst einen kärntner als schiedsrichter? aso, heimvorteil
-
willst einen kärntner als schiedsrichter? aso, heimvorteil
nein, einen der auch fürs playoff geeignet ist. das er das nicht ist hat er erst letzten sonntag bewiesen. da gibts z.b. einen dremelj oder trilar, keine kärntner und wohnen auch ganz in der nähebtw, bist morgen mit von der partie?
-