1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 5)

• MrHyde
  • 28. Februar 2013 um 00:00
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. März 2013 um 09:38
    Zitat von Patrick

Ja, das wird noch sehr heiß, Villach darf man einfach nie unterschätzen und sowieso niemals freiwillig wählen, schon gar nicht wenn Graz möglich ist.
    Werde diese Entscheidung nie verstehen. Salzburg hat Villach vor ein paar Jahren auch schon mal unterschätzt, unsere Ernüchterung war groß...

Immerhin fängt wenigstens wieder einer an am Pick zu zweifeln.... :thumbup: Spätestens am Freitag ist dann der Thread wieder voll davon...  ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. März 2013 um 09:49
    • Offizieller Beitrag

nur dass der eine kein linzer ist... dios mio. :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 6. März 2013 um 10:34
    Zitat von iceman

spielverlauf natürlich auch fürn vsv wenn von den ersten 3 schüssen 2 reingehen.

sehe ich gar nicht so.
    wennst weiterschaust war der spielverlauf klar für linz.
    die sind mit dem 2:2 voll zurückgekommen, momentum klar bei linz - das in einer phase wo du ein spiel schon entscheiden kannst, ich hätte nix mehr auf villach gewettet.
    dann hams die partie wieder einschlafen lassen.
    in der phase wo villach 2:0 geführt hat, is kein eishockeyspiel entschieden.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. März 2013 um 10:36
    • Offizieller Beitrag

seh ich auch so.
    nach dem ausgleich hab ich mir fix gedacht, dass jetzt villach nicht mehr viel zu melden haben wird. dann hat man aber wieder aufgehört zu spielen... :S

• snorre
    Nationalliga
    • 6. März 2013 um 10:38

noch einmal - villach kommt weiter - die linzer haben sich ins eigene fleischgeschnitten bei der auswahl und wir haben ein rein kärntner HF :thumbup:

hoffe die jungs glauben auch daran

• jcp77
    KHL
    • 6. März 2013 um 11:41

Was hat den die Dame diesmal in der OÖ Krone geschrieben? Aber ich kann es mir denken. Völlig unverdienter Sieg vom VSV.

• flachzange
    EBEL
    • 6. März 2013 um 11:43

nachdem ich mit ruhepuls 180 ins bett gangen bin und drüber gschlafen hab, versteh i irgendwie noch immer net ganz was gestern abgangen ist und vorallem gewisse sachen ...

* nageler macht das siegtor weil er plötzlich nicht mehr in der dritten linie spielt und beweist zum wiederholten mal (siehe letztes jahr in wien), dass er es kann
    * oraze macht im spiel 4 den nikolaus und hat gestern gefühlte 25 minuten eiszeit und macht den assist zum gwg ...
    * wir sind die schande der liga obwohl die linzer zeitnehmung an blödsinn baut :D

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. März 2013 um 11:44
    Zitat von Fan_atic01

seh ich auch so.
    nach dem ausgleich hab ich mir fix gedacht, dass jetzt villach nicht mehr viel zu melden haben wird. dann hat man aber wieder aufgehört zu spielen... :S

Oder hat vielleicht Villach wieder angefangen zu spielen? Halt, nein.... Das kann nicht sein...  ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. März 2013 um 11:50
    Zitat von flachzange

* wir sind die schande der liga obwohl die linzer zeitnehmung an blödsinn baut :D

Das galt eher (wie immer in Linz) den Schiedsrichtern, also ist das "wir" hier fehl am Platz. Dass es diesmal die eigene Zeitnehmung war, ist natürlich umso bitterer. Am schlimmsten fand ich persönlich, wie die Situation erklärt wurde und die Leute um mich rum immer noch geschimpft haben was sich die Schiedsrichter einbilden die Strafe zurückzunehmen :wall:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. März 2013 um 11:50
    • Offizieller Beitrag

ja, genau... :rolleyes:

• flachzange
    EBEL
    • 6. März 2013 um 11:52
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Das galt eher (wie immer in Linz) den Schiedsrichtern, also ist das "wir" hier fehl am Platz.

aiiiii, danke für die aufklärung, dann nehm ich das natürlich gleich zurück und sry an die linzer fans.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. März 2013 um 11:55
    Zitat von flachzange

aiiiii, danke für die aufklärung, dann nehm ich das natürlich gleich zurück und sry an die linzer fans.

Brauchst dich gar nicht bei uns entschuldigen. Das "Schande der Liga" war eine Zeit lang "lustig" bzw. teils angebracht, aber jetzt wird es schon bei jedem Foulpfiff oder eben keinem Foulpfiff gesungen, auch wenn die Strafe/Nicht-Strafe gerechtfertigt ist.... :thumbdown:

• Spezza19
    NHL
    • 6. März 2013 um 13:47
    Zitat

Oder hat vielleicht Villach wieder angefangen zu spielen? Halt, nein.... Das kann nicht sein...  ;)

Ich denke das eine ergibt das andere. Der Rest is wie die Diskussion über die Henne und das Ei.

Fakt ist, wir waren gestern grottenschlecht. MMn sogar schlimmer als in Spiel 1. Villach hat aber auch ordentlich Gas gegeben und so unseren Jungs kaum Gelegenheit gegeben, richtig ins Spiel zu finden. Das 1:2 war eher glücklich und danach gabs ein paar bessere Minuten. Dass man sich nachdem 2:2 so garnicht erhängt und zsammbricht kann ich mir nicht erklären...

Verdienter Sieg vom vsv!

• Stefan1403
    hoho
    • 6. März 2013 um 13:56
    Zitat von Spezza19

wie die Diskussion über die Henne und das Ei.

da gibts aber nix zu diskutieren, weil es klar ist, dass das Ei zuerst da war :)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. März 2013 um 14:13
    Zitat von Spezza19

Ich denke das eine ergibt das andere. Der Rest is wie die Diskussion über die Henne und das Ei.

Fakt ist, wir waren gestern grottenschlecht. MMn sogar schlimmer als in Spiel 1. Villach hat aber auch ordentlich Gas gegeben und so unseren Jungs kaum Gelegenheit gegeben, richtig ins Spiel zu finden. Das 1:2 war eher glücklich und danach gabs ein paar bessere Minuten. Dass man sich nachdem 2:2 so garnicht erhängt und zsammbricht kann ich mir nicht erklären...

Verdienter Sieg vom vsv!

Der Vergleich mit der Henne und dem Ei triffts mMn sehr gut! :thumbup: Auch sonst ein objektives Posting!

• coach
    YNWA
    • 6. März 2013 um 14:23
    Zitat von Stefan1403

da gibts aber nix zu diskutieren, weil es klar ist, dass das Ei zuerst da war :)

welches die henne vorher gelegt hat :P

• Blauwurzn
    Gast
    • 6. März 2013 um 14:24
    Zitat von eisbaerli

zum beispiel ;)

Zitat von coach

welches die henne vorher gelegt hat :P

...welche aus einem Ei rauskam... 8)) (usw.... )

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. März 2013 um 14:30
    Zitat von Blauwurzn

...welche aus einem Ei rauskam... 8)) (usw.... )

welches aus einem Flugsaurier rauskam und durch eine Genmutation das erste Huhn beinhaltete... :D

• PetaSzybi
    Blauweissfreak
    • 6. März 2013 um 15:34
    Zitat von PetaSzybi

Blauwurzn, schön wärs, wenn Jä recht behalten würde. Ich möcht am Freitag unbedingt noch einmal? bzw. wieder in die Halle. Hab nämlich nix besseres vor!
    Glück Auf für Blau weiss!

Herzlichen Dank! Ich tät ja auch am Sonntag nach Linz fahren, hab nämlich nix besseres vor!

Blau - Weiss FOREVER! Forza VSV! :(

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. März 2013 um 16:17

Ich hoffe, du hast am Dienstag auch nichts anderes vor ! :D

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 6. März 2013 um 16:36
    Zitat von PetaSzybi

Herzlichen Dank! Ich tät ja auch am Sonntag nach Linz fahren, hab nämlich nix besseres vor!

Blau - Weiss FOREVER! Forza VSV! :(

Was bedeutet der traurige Smile in deinem Post jetz genau? Glaubst du, dass du nicht mehr zu einem ev. 7.Spiel nach Linz kommst, weil wir vllt. zuvor ausscheiden oder wie sollte man das verstehen?

• eisbaerli
    Gast
    • 7. März 2013 um 05:50
    Zitat von Herby #30

Hoff der Backup ist in Linz "Erste Hilfe"-mäßig gut versorgt worden. Überlebt dürfte er es ja haben ;)

mea culpa die autokorrektur oder wie dieses ding heisst schlug gnadenlos zu.

• FredundErik
    Nationalliga
    • 7. März 2013 um 07:42

War in Summe sicher ein verdienter sieg für Villach. Gratulation dazu.

Zum Spiel ist eh schon genug gesagt worden, da lass ich mich gar nicht mehr aus.

Zu den Schiris: ja, da war ein Fehler in der Zeitnehmung, aber die Schiris wurden auch mehrfach von den Linzer Spielern darauf hingewiesen, die hätten früher reagieren müssen. Die Strafe gegen Leahy kann man schon geben, aber die Strafe anzeigen, die Linzer ca. 10 Sekunden den Angriff fahren lassen und warten bis der Linzer Goalie das Eis verlassen will, ist doch seltsam.

Noch eine Frage an die Regelkundigen: die Aktion Lebler-Lammo: da hat der Goalie bei der Rangelei danach mit dem Fanghandschuh zugeschlagen, muss das nicht eine Diszi oder Ähnliches geben?

aber egal wie, verbockt haben wir es im ersten drittel und nach dem 2-2. Egal, ich freu mich auf Villach morgen!

Noch was an Bully absolut: wollt ihr wirklich wie die alleanza oder die Wiener Fans auftreten? Bitte lasst das Megaphon daheim, oder spart euch zumindest die unnötige Sirene, das habt ihr wirklich nicht nötig, euer Support ist auch ohne das ding super (eigentlich besser). Danke!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. März 2013 um 08:44
    • Offizieller Beitrag

stimmt. auf das hab ich ganz vergessen. das megaphon is peinlich. mehr nicht.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. März 2013 um 15:19
    Zitat von Fan_atic01

stimmt. auf das hab ich ganz vergessen. das megaphon is peinlich. mehr nicht.

Das solltet ihr aber euren Fans auch mal sagen - die haben nämlich beim letzten Spiel in Villach auch eins mit gehabt... [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™