GGGGGGOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL!!!!! I wer narrisch!!!!
1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 5)
-
-
jaaaaaaaa !!!!!!!!!
NAGELER
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! nach so vielen vergebenen chancen!!! unglaublich!!!!
die kritik von vor ein paar monaten an nageler nehm ich sowieso zurück
-
Nageler du geile Sau!
Der Krieger schlägt zu!
-
Jaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
-
Keks ...
-
Und jetzt bitte noch eines draufsetzen!
-
Absolut verdient. Freut mich für Nageler!
-
- Offizieller Beitrag
TOOOOR!
Was passiert da mit mir? Ich halt da voll zu Villach und hab beim Führungstreffer eben voll gejubelt
Als Teenager wär das noch undenkbar gewesen
-
Das war jetzt wirklich kein Haken.
Lugge hat den Schläger sofort losgelassen!
-
irmen hat glaub ich 5 kg oder so, wie der immer gegen die gesetze der physik durch die gegend fällt
-
wenn sich sogar schon kac fans nachm weiterkommen über villach tore freuen ist es der beste beweis das die kärntner mafia lebt
-
3 minutes to go!,
Bittet bitte jetzt kein Tor mehr!
-
Da Jpl hat Eier
-
Grats nach Villach!
Kampfsieg und das verdient -
wieder ein 2:3. gut.
weiter am freitag. 8)) -
WUHU!
-
Verdienter sieg heute. Holen wir eben mit dem 3auswärtssieg die serie. Bin gespannt ob man uns jetzt auch mal auswärts zeigt.
-
Wer hätte es geglaubt?
Nur der Eisprinz!!
Villach noch am Leben und holt sich den Sieg in Linz und somit die Chance auf den Ausgleich in der Serie am Freitag im Heimspiel!
Einfach nur Geil!!!
Danke Jungs!,
Jetzt brennt die Halle in Villach am Freitag [prost] [prost] [prost] [prost] [prost]
-
danke...aber flott!!!
Gern geschehen -
sehr gut. man sieht sich freitag
-
Wie Geil!
-
solang die fette lady nicht ihr lied anträllert, ist noch nix vorbei....
die linzer werden das spiel zu locker angehen und die scheibe diesmal für uns springen.
3 : 2 auswärtsieg und a drittes heimspiel, so schaut's aus [prost]
..du Hundling du!YEEEESS!
-
Gratulation an Villach, war verdient! Ihr wolltet den Sieg mehr, habt mehr gekämpft und somit auch verdient gewonnen.
Hätt ich jetzt gelacht, wär der letzte Schuss von Hedlund noch rein.
Dann gehts Freitag halt wideer nach Villach, hoffe dass wir dann wieder das Spielen anfangen und nicht nur nachfahren. Glaub jetzt hats jeder der Wings begriffen dass man halbherzig gegen den VSV immer den kürzeren zieht!
-
Verdienter sieg der Villacher
-