- Offizieller Beitrag
wenn das so weiter geht verlieren wir am freitag fix und gewinnen am sonntag 7:2...
eieiei... war das heute unnötig. grats nach villach. es ist die spannende serie, die ich erwartet habe.
wenn das so weiter geht verlieren wir am freitag fix und gewinnen am sonntag 7:2...
eieiei... war das heute unnötig. grats nach villach. es ist die spannende serie, die ich erwartet habe.
Ja, das wird noch sehr heiß, Villach darf man einfach nie unterschätzen und sowieso niemals freiwillig wählen, schon gar nicht wenn Graz möglich ist.
Werde diese Entscheidung nie verstehen. Salzburg hat Villach vor ein paar Jahren auch schon mal unterschätzt, unsere Ernüchterung war groß...
Werde diese Entscheidung nie verstehen.
ich verstehe sie mitlerweile schon und linz hat gewusst was sie bei einem gegner graz erwarten würde.
ich verstehe sie mitlerweile schon und linz hat gewusst was sie bei einem gegner graz erwarten würde.
Könntest du mir das erklären?
Ihr seid ja locker weitergekommen!
Ich muss zugeben, heute war Villach besser. Mit ein bissl mehr Puckglück hätten sie auch mit drei vier Tore Vorsprung gewinnen können.
Wir haben nicht schlecht gespielt aber berauschend auch nicht, sehr viele Fehlpässe und immer um Haaresbreite zu spät dran...
Ich bin gespannt, wie es weitergeht, ob Villach am Freitag eine ähnlich tolle Leistung abrufen kann und ob wir bereit werden unser eigenes Ding durchzuziehen, denn wir haben es drauf, davon bin ich überzeugt.
Wenn es nicht klappen sollte, dann freue ich mich auf ein Showdown in little Arena am Sonntag, wo ich einen klaren Linzer-Sieg erwarte.
In diesem Sinne, gute Nacht!
Könntest du mir das erklären?
Ihr seid ja locker weitergekommen!
Weil Graz in den Playoffs schon immer gut abgeschnitten hat
Man wollte der Härte von Graz aus dem weg gehen vermute ich. Wenn es blöd läuft hauen die dir einen Spieler oder mehr für die ganzen Playoffs zusammen. Von den ganzen angeschlagenen red ich gar nicht.
EEEEndlich auch das Scheibenglück mal auf unsrer Seite!! Ja, der Sieg tut echt gut. Vielleicht springt jetz die Scheibe wieder öfter für uns, verdient hätten sichs die Jungs auf jeden Fall! Jetz freu ich mich auf ein weiteres Heimspiel am FR mit geiler Stimmung und verdammt nochmal den so ersehnten Heimsieg, Zeit wirds
!
hab mit heute mehr als einmal gedacht
[Blockierte Grafik: http://global3.memecdn.com/wtf-is-this-shit_o_168506.jpg]
villach heute bereiter. wir leider über 50 minuten mit zahlreichen fehlpässen ( oida, #55 was geht da vor wenn du hinter dem tor 3 mal genau zum gegner spielst ) .... nur gute 10 minuten reichen ned. villach verdienter sieger. über weite strecken die bessere mannschaft. spielverlauf natürlich auch fürn vsv wenn von den ersten 3 schüssen 2 reingehen. aber keine ausrede, villach hat sich dieses spiel 6 verdient.
Keine Ahnung warum, aber ich hab das Gefühl, dass wir heute gewinnen werden... oder ist es nur der letzte funken Hoffnung?
Ok, gutes Gefühl, nix mit Hoffnung!
Sauber Burschen!
( oida, #55 was geht da vor wenn du hinter dem tor 3 mal genau zum gegner spielst )
vielleicht hat er einmal zuwenig aufs eis gerotzt und es stieg ihn dadurch in sein hirnkastl...durchaus verständlich,oder?
alter falter, noch ein heimspiel, jucheeee 8)) user dynamite wird auch froh sein seine gestern gewonnenen karten der kleinen zeitung für freitag einlösen zu können
Autsch, das war deutlich.
mal sehen wie gut es wien tut das sie so locker weitergekommen sind.
mir ist so eine serie, in der es eng werden kann und man als mannschaft zusammenrücken muß hundert mal lieber als eine in derdu locker vom hocker weiterkommst oder gar verlierst weil der gegener zu leicht geschätzt wurde. sollten wir das VF tatsächlich noch verlieren dann können wir dies erhobenen Hauptes tun, denn der VSV hätte sich als würdiger Gegner erwiesen.
glaube aber nicht das es soweit kommt .
juhu ich weiß was ich am freitag mach...
@ linz und gegner nicht ernst genommen - blödsinn! waren zu beginn nicht ganz bei
der sache und haben 2 (glückliche) tore eingefangen (hätten aber auch mehr sein könne).
dann im 2ten drittel den ausgleich geschossen und von da an gings mit offenen visier
hin und her.
bitte lieber hannu lass am freitag den hotham den 7ten verteidiger machen, denn solch
schweinspässe bzw. schlechtes abwehrverhalten haben bacher/steiner locker drauf
sehe drei faktoren
eine leichte überheblichkeit ein glücklicher start der gäste und ein zu nervöses kampfgericht
wirklich verdienter sieg . wäre sicher ein besuch wert am freitag, leider beruflich auf der a1 unterwegs von dme her wirds der voga
ps irgendwer wollt mir doch vor kurzem hier erklären wie schnell jetzt dann strafen ausgesprochen werden bei spielverzögerung
irgendwer wollt mir doch vor kurzem hier erklären wie schnell jetzt dann strafen ausgesprochen werden bei spielverzögerung
![]()
meinst du in Lamo sein kreatives TimeOut für Hannu?
meinst du in Lamo sein kreatives TimeOut für Hannu?
zum beispiel da kann ich ja nur lauthals lachen. da wird diskutiert dann passiert so wie gestern dass der backup einmal seine kehle sucht dann sucht er seine maske und siehe da der 1er ist wieder bereit.
dass der backup einmal seine kehle sucht
Hoff der Backup ist in Linz "Erste Hilfe"-mäßig gut versorgt worden. Überlebt dürfte er es ja haben
@ Eisprinz Nur diesesmal wird uns das Glück hold sein, die Scheibe für uns springen und wir in den ersten 30 min einen +3 Vorsprung rausholen, den wir dann verwalten (zwar sicher noch zwei kassieren, was sich aber immer noch ausgeht)... Und schon sind dann am Freitag die Linzer unter Druck, sofern sie kein 7tes Spiel riskieren wollen... Ich sage: wenn der VSV das Spiel heute gewinnt, gewinnt er die Serie...
Lieber Eisprinz, du hast eine gute Vorahnung für dieses Spiel gehabt!
Du hast unsere kleine Wette mit dem Essen gewonnen!
Natürlich zahle ich dir jetzt gerne ein Essen und für jedes weitere Heimspiel auch noch
Sollten wir am Freitag gewinnen sind die Chancen auf 2 weitere Essen intakt und es könnte wirklich
" das Wunder von Linz " geben!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dir heuer noch viele Essen zahlen darf.
Alles anzeigenLieber Eisprinz, du hast eine gute Vorahnung für dieses Spiel gehabt!
Du hast unsere kleine Wette mit dem Essen gewonnen!
Natürlich zahle ich dir jetzt gerne ein Essen und für jedes weitere Heimspiel auch noch
Sollten wir am Freitag gewinnen sind die Chancen auf 2 weitere Essen intakt und es könnte wirklich
" das Wunder von Linz " geben!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dir heuer noch viele Essen zahlen darf.
Wer hätte es geglaubt?
Nur der Eisprinz!!
also ist das doch kein vater & sohn verhältnis. hab ja gewusst, dass da mehr ist [Popcorn]
vergiss nicht auch noch ein zimmer zu reservieren @ Maske
Man hat gesehen das der Schuss auf den Klipp bei der Maske von Lamo ging und der ist dann meistens kaputt. Für mich keine Spielverzogerung.
trotzdem eine ziemlich schräge aktion die maske einfach wegzuwerfen...
Ich habs geahnt, dass der vsv gewinnen wird. Hab gestern noch mit einem Villacher Freund telefoniert und ihm das prophezeit
Wär mir natürlich lieber gewesen, wenn der sack zugemacht worden wäre. Aber so ist der sport, war ein verdienter sieg des vsv. Es bleibt spannend.
Grüsse nach Villach!
also ist das doch kein vater & sohn verhältnis. hab ja gewusst, dass da mehr ist [Popcorn]vergiss nicht auch noch ein zimmer zu reservieren @ Maske
Erstmal: danke Maske, das Essen wird doppelt schmecken...
@ Psywalker: also das mit dem Sonderschüler glaube ich dir jetzt wirklich nimmer... Und klar wäre eine Zimmerreservierung auch gut -> für's letzte Spiel in Linz - nach der Feier fahr ich nämlich nimmer mit dem Auto heim [winke]
wenn man boshaft sein wollte, könnte man sagen:
spiel1-mit lebler-verloren
spiele 2,3,4- ohne lebler-gewonnen
spiel 5- mit lebler- verloren
er wird doch nicht der linzer sargnagel werden
im ernst, der vsv gestern willensstark und das nötige glück, bei uns, die hex am schläger, daher keine einzelkritik, der vsv war besser, und aus.
aber am freitag schlagen wir zurück