Egal was Lundmark gesagt oder auch nicht gesagt hat, der suckerpunch ist und bleibt ein suckerpunch. Ich denk eher, daß dem Iberer oder auch jedem anderen Spieler der 99ers seiner Preisklasse jeder Vorwand um einen Schlüsselspieler der Klagenfurter aus der Serie zu nehmen durchaus willkommen ist. Old school Philosophie aller RBS.
Hätt sich lundmark bei einem tänzchen verletzt wäre es was anderes.
wie gesagt, ich bin keiner, der eishockey schaut, damit er solche schläge sieht.
aber in dem video im anderen thread sieht man, dass lundmark herumfährt und da mal bisl mitmischt, da mal bisl mitmischt und dann jeweils wieder wegfährt.
es wirkt einfach, wie wenn er dauernd "zündelt". und sich dann feig hinter einem eigenen spieler verstecken zeigt nicht gerade von courage oder mut.
wenn er gegen solche mätzchen ist, dann soll er gleich wegbleiben, zumindest nicht mitsticheln.
weil so gibt er den grazern einen grund, ihn zu vermöbeln. wenn er grundlos geschlagen wird, dann sieht die welt ganz anders aus.
als außenstehender, der weder kac- noch graz-fan ist, ist die spielweise der grazer nicht unbedingt das meine, aber auf der anderen seite die sicht der kac-fans auch mehr als subjektiv. da wird siklenka fast heroisch gefeiert, weil er einen herauszieht und vermöbelt und härte beweist, und käme es auf der anderen seite vor, dann gibts rumjammerei, dass man sowas nicht macht....