1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

1.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC (Spiel 4)

• MrHyde
  • 26. Februar 2013 um 00:00
  • Bramburi
    Nationalliga
    • 3. März 2013 um 19:04
    Zitat von Eiskalt

Egal was Lundmark gesagt oder auch nicht gesagt hat, der suckerpunch ist und bleibt ein suckerpunch. Ich denk eher, daß dem Iberer oder auch jedem anderen Spieler der 99ers seiner Preisklasse jeder Vorwand um einen Schlüsselspieler der Klagenfurter aus der Serie zu nehmen durchaus willkommen ist. Old school Philosophie aller RBS.

Hätt sich lundmark bei einem tänzchen verletzt wäre es was anderes.

wie gesagt, ich bin keiner, der eishockey schaut, damit er solche schläge sieht.

aber in dem video im anderen thread sieht man, dass lundmark herumfährt und da mal bisl mitmischt, da mal bisl mitmischt und dann jeweils wieder wegfährt.
    es wirkt einfach, wie wenn er dauernd "zündelt". und sich dann feig hinter einem eigenen spieler verstecken zeigt nicht gerade von courage oder mut.

wenn er gegen solche mätzchen ist, dann soll er gleich wegbleiben, zumindest nicht mitsticheln.
    weil so gibt er den grazern einen grund, ihn zu vermöbeln. wenn er grundlos geschlagen wird, dann sieht die welt ganz anders aus.

als außenstehender, der weder kac- noch graz-fan ist, ist die spielweise der grazer nicht unbedingt das meine, aber auf der anderen seite die sicht der kac-fans auch mehr als subjektiv. da wird siklenka fast heroisch gefeiert, weil er einen herauszieht und vermöbelt und härte beweist, und käme es auf der anderen seite vor, dann gibts rumjammerei, dass man sowas nicht macht.... ?(

SMG99
    99er
    • 3. März 2013 um 19:04

Psychopathen wissen eben wie Psychopathen ticken. ;)

• FTC
    NHL
    • 3. März 2013 um 19:06

3:0 geier.m so schautts aus

• coach
    YNWA
    • 3. März 2013 um 19:07

und wieder trifft einer der durchschnittlichen mitläufer :thumbup:

• KAC_81
    status not available
    • 3. März 2013 um 19:08

Hoff das es nicht zu deutlich wird. Denn ich fürchte den frust Abbau der Grazer.

• Stas
    KHL
    • 3. März 2013 um 19:10

Uppsi, jetzt wirds eng

Zitat von Kategorie C

Denn ich fürchte den frust Abbau der Grazer.

So empfindlich, aber eine rechte Band in der Signatur zitieren?

• coach
    YNWA
    • 3. März 2013 um 19:12

bleibt eh nur noch koch zum ausschalten ... der rest vom kac is eh nur durchschnitt ... nicht wert auszuschalten ;)

• KAC_81
    status not available
    • 3. März 2013 um 19:15
    Zitat von Stas

Uppsi, jetzt wirds eng

So empfindlich, aber eine rechte Band in der Signatur zitieren?

Was du in deinem (anscheinend) beschränkten wissen über rechte Bands denkst, möge dir gegönnt sein.
    Anscheinend ist Heimatliebe(=ist nicht gleich rechts) in Österreich sowieso ein Fremdwort und nicht geduldet. Also ist ein jeder, der ein wenig heimatliebe oder Nationalstolz besitzt in deinen Augen rechts?? Ich hoffe du hältst nie zu unseren Nationalteam, sonst würdest auch DU ein rechter sein in deinen Augen.
    [prost]

Einmal editiert, zuletzt von Kategorie C (3. März 2013 um 19:22)

• christian 91
    NHL
    • 3. März 2013 um 19:19
    Zitat von Powerhockey

gemein?? ihr seid doch lauter psychopathen :D :D

wenn du zipfen willst isses okay. es gelingt, aber du nervst auch und bist damit auf der wellenlänge von einer zigarette nach was auch immer!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. März 2013 um 19:24
    Zitat von coach

und wieder trifft einer der durchschnittlichen mitläufer :thumbup:

Manuel Geier hat in seinem 57.Spiel dieser Saison seinen 4.Treffer bei einer -16 angeschrieben. Da ist Mitläufer eh noch human.

• Stas
    KHL
    • 3. März 2013 um 19:30

Tine, hast dir die Szene jetzt noch einmal angeschaut? http://www.youtube.com/watch?v=8xZPenGlXc0 Bei Sekunde 48 wäre das.

@Kategorie C: Das hätte ich in einem Spielthread nicht zur Rede bringen brauchen, hab mich da momentan hinreißen lassen.

Edit: Geh Burschen, vor ausverkauftem(?) Haus net einmal ein Tor schießen...? Ein Albtraum.

Einmal editiert, zuletzt von Stas (3. März 2013 um 19:45)

• groulx
    fly-out
    • 3. März 2013 um 19:45

Ich mutmaße, dass die Grazer heute verlieren werden ;)

Wieso zeigt's den Iberer nicht an? Mann eh, ein wenig nervt das schon. Was schleicht dieser Lundmark überall herum? Soll er doch wegfahren euer Starstürmer. Ich versteh's echt nicht warum ihr zwanghaft in jeden Grazer Spieler einen Schläger sehen wollt?! Sogar ein Day hat der KAC was ankreiden wollen. Vielleicht auch noch den Wiggerl als Brutaloschläger hinstellen. Das würde noch fehlen...

• Bleeding
    Gast
    • 3. März 2013 um 19:51

Lt. KEM auch Berr heute mit Einsätzen ... schön für ihn. Hoffe auch Vallant, am Gamesheet steht er ja und er hat mir beim Wien-Spiel sehr gut gefallen.

• FTC
    NHL
    • 3. März 2013 um 19:51

lt. kem ist es eine demonstration von eisläuferischen können und technik des kac

• christian 91
    NHL
    • 3. März 2013 um 19:53

auweh, thommy koch hat's erwischt!

• Bleeding
    Gast

Super ... Koch nach Stockschlag out. Schaut nicht gut aus.

• KAC_81
    status not available

Burschen, schaut's das beim René der 0er stehen bleibt.

• coach
    YNWA
    Zitat von FTC

lt. kem ist es eine demonstration von eisläuferischen können und technik des kac

und wenn das jetzt 10x stimmt, es is überheblich :P

• FTC
    NHL

die psychopathen haben uns koch zerlegt

MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. März 2013 um 19:54
    • Offizieller Beitrag

Koch nach einem Slashing an die Hand von Jarrett gleich in die Kabine gefahren, jetzt kommt uns vielleicht auch noch der zweite von den wichtigsten Stürmern abhanden :evil:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bleeding
    Gast
    • 3. März 2013 um 19:56

Sch... auf die 0 ... hoffentlich ist Koch nicht schwerer verletzt.

• christian 91
    NHL
    • 3. März 2013 um 19:56
    Zitat von groulx

Was schleicht dieser Lundmark überall herum?

soll ich dir darauf antworten?

• 2stein
    EBEL
    • 3. März 2013 um 19:57

sooo, das wichtigste für Graz nach dem Spiel..... Schnitzelfleisch abbestellen, keine alten Semmeln mehr aufbröseln,die Eier und das Mehl irgendwie noch unter die Leute bringen und das Fritteusenfett ablassen solang es noch warm ist.... das wärs dann gewesen [Popcorn]

• MrHyde
    NHL
    • 3. März 2013 um 19:59

[B]KAC nach 3:0 Sieg in Graz fast im Halbfinale[/B]
    Nur noch ein Sieg fehlt Rekordmeister KAC, um das Viertelfinale gegen die Graz 99ers zu beenden. In Spiel 4 im Bunker von Liebenau spielten die Rotjacken zwar ersatzgeschwächt, gewannen aber trotzdem mit 3:0. Aber hinter Thomas Koch steht ein Fragezeichen: er schied verletzungsbedingt vorzeitig aus.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/46128/kac-nach-3-0-sieg-in-graz-fast-im-halbfinale']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Bleeding
    Gast
    • 3. März 2013 um 19:59

Will jetzt nicht auf Jarrett hinhauen solange ich die Szene nicht gesehen habe ... aber past natürlich ins Bild.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™