1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4)

• MrHyde
  • 26. Februar 2013 um 00:00
  • Meisterlich
    Nachwuchs
    • 3. März 2013 um 08:43

Da Linz die ersten beiden spiele nur mit 80% gespielt hat hoffe ich heute auf 100% mit einem tollen Auswärtssieg!

• eisbaerli
    Gast
    • 3. März 2013 um 08:45
    Zitat von Meisterlich

Da Linz die ersten beiden spiele nur mit 80% gespielt hat

interessante theorie und warum hat man mit 80% gespielt ?

• Benny-78
    NHL
    • 3. März 2013 um 08:50

na weil villach im ersten mit 85%, im 2ten mit 79% und im letzten mit 0% gespielt hat. eh logisch, oder? 8))

• cappin0
    NHL
    • 3. März 2013 um 08:52
    Zitat von eisbaerli

interessante theorie und warum hat man mit 80% gespielt ?

mehr konnte man nicht, die spieler waren geistig noch in der zwischenrunde ;) .

heute hinten dichtmachen, und auf konter spielen, wie wir es gewohnt sind, und das wichtigste, fern der strafbank bleiben, d.h. beherrschung wahren. hoffe einen knappen sieg meiner linzer [prost]

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. März 2013 um 08:56
    Zitat von Blauwurzn

...Zweistellig....

[kopf]

• 2stein
    EBEL
    • 3. März 2013 um 09:06

also lt. Krone wird heute auch Gerhard Unterluggauer von Vertretern eines KHL Vereins "beobachtet" !!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Blauwurzn
    Gast
    • 3. März 2013 um 09:10
    Zitat von Senior-Crack

[kopf]

...jetzt lass mich mal aussprechen du ungeduldiger Kopfklopfer ;)
    Zweistellig sind wir in der Serie wenn wir heute 4 Tore schiessen... :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. März 2013 um 09:18
    Zitat von 2stein

also lt. Krone wird heute auch Gerhard Unterluggauer von Vertretern eines KHL Vereins "beobachtet" !!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Vermutlich sind das eher Wahlbeobachter, die nachher mit einer Staatsbürgerschaft belohnt werden - 'Part of the game'...
    :rolleyes:

• Blauwurzn
    Gast
    • 3. März 2013 um 09:26
    Zitat von Senior-Crack

Vermutlich sind das eher Wahlbeobachter, die nachher mit einer Staatsbürgerschaft belohnt werden - 'Part of the game'...
    :rolleyes:

...wieso, vergeben die OÖ jetzt auch schon Staatsbürgerschaften? (Im Artikel steht die beobachten Murphy und Unterluggauer)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 3. März 2013 um 09:35

Heute geht's um alles oder nichts! Wenn wir verlieren, ist die Serie wohl gelaufen. Weil drei Mal hintereinander gegen den amtierenden Meister zu gewinnen ist sehr unrealistisch!
    Daher müssen wir heute unbedingt auf 2:2 stellen. Dann ist ab Dienstag wieder alles offen!
    Ich schätze, wenn wir gegen Linz heute so wie im letzten Heimspiel spielen, dann dürfte ein Sieg drinnen sein! Weil ich bin der Meinung, dass im letzten Heimspiel des VSV bis auf
    paar Aussetzer (welche die Linzer natürlich alle ausnützten) Villach die bessere Mannschaft war! Heute soll's nicht so sein, ich tippe auf einen 5:2 Sieg unserer Blau-Weißen.

Und wegen dem Thema Unterluggauer:
    Bevor Cole oder Hotham gebencht werden sollen, sollte lieber einmal unser Kapitän gebencht werden. Weil was der in den letzten Spielen für Fehler macht, ist nicht normal.

• Bramburi
    Nationalliga
    • 3. März 2013 um 09:37

KHL = Kärntner (Alt)Herren League?! 8))

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 3. März 2013 um 09:42

Toll! Traumwetter und dazu aus unserer sicht das spiel des jahres! Herrlich! Freu mich schon auf einen geilen play-off abend! Blaues Bluat!

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 3. März 2013 um 09:56

soda de sachen san zaumgepackt und bald gehts los ......runter in den süden.....
    wird ein enges spiel heut ....aber des 3 drittel wirds zeigen ......3:4 für linz

auf nach villach

grüsse tom [prost] [Popcorn] [prost]

• gino44
    Highlander
    • 3. März 2013 um 10:26
    Zitat von 2stein

also lt. Krone wird heute auch Gerhard Unterluggauer von Vertretern eines KHL Vereins "beobachtet" !!!!!

Nekrophilie für Fortgeschrittene auf dem Eis oder suchen sie einen Golfprofi, der in Sibirien Ballerln schupft?

• eisbaerli
    Gast
    • 3. März 2013 um 10:27
    Zitat von gino44

suchen sie einen Golfprofi, der in Sibirien Ballerln schupft?

das nennt man zweites standbein ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. März 2013 um 10:36
    Zitat von 2stein

Der Lugge hat doch noch einen Vertrag mit dem EC VAU ESSE VAU für nächste Saison oder irre ich mich?

• eisbaerli
    Gast
    • 3. März 2013 um 10:40
    Zitat von VincenteCleruzio

für nächste Saison oder irre ich mich?

ja du irrst ;) noch eine saison darüber hinaus

aber wenn die rubel rufen ................

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 3. März 2013 um 10:42
    Zitat von Speckbrot

Ich schätze, wenn wir gegen Linz heute so wie im letzten Heimspiel spielen, dann dürfte ein Sieg drinnen sein! Weil ich bin der Meinung, dass im letzten Heimspiel des VSV bis auf paar Aussetzer (welche die Linzer natürlich alle ausnützten) Villach die bessere Mannschaft war!

Spiel 1 sowie Spiel 2 war der VSV die tonangebende Mannschaft. Fehler abstellen, dann gewinnen wir heut. AUSGLEICH!! :thumbup:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. März 2013 um 10:58
    Zitat von eisbaerli

ja du irrst ;) noch eine saison darüber hinaus

aber wenn die rubel rufen ................

Noch zwei Jahre? Dem EC VAU ESSE VAU bleibt auch wirklich nichts erspart - dabei hat die Saison 2012/13 so viel versprechend begonnen. Hab´ mir doch gedacht, dass es keine gehaltssteigernde Zeitungsente ist.

Stell´ mir gerade vor, wie der Lugge mit dem schweren Klavier auf dem Rücken mit dem Speed in der KHL zurecht kommt. Aber die Russen haben ja viel für Pianisten übrig. Oder hat gar der Naud den Vertrag mit dem HCI aufgelöst und bei einem KHL-Verein angeheuert und ist auf der Suche nach einem Legio-Defender, der kein Franzose ist.

PS: In Wahrheit haben sich zwei villacher Klemmer gegenüber der Krone als KHL-Scouts ausgegeben, um mit deren Hilfe heute eine EBEL-Partie in der Hütte an der Tirolerstrasse gratis sehen zu können. So schaut´s nämlich aus.

• eisbaerli
    Gast
    • 3. März 2013 um 11:07

wie der Lugge mit dem schweren Klavier auf dem Rücken mit dem Speed in der KHL zurecht kommt.

es tut mir leid ihnen sehr geehrter hr cleruzio widersprechen zu müssen

das klavier wurde ja bereits abgenommen nach dem hr professor der garstig stätte ow den rücken kehrte

von dem her steht einem speedvollem auftritt in de khl nicht mehr im wege aus meiner sicht .ein freikaufen aus dem vertrag dürfte für leute wie kasatonov oder fedorov ein berühmter lercherlsch...... sein . ;)

• Blauwurzn
    Gast
    • 3. März 2013 um 11:11
    Zitat von gino44

Nekrophilie für Fortgeschrittene auf dem Eis oder suchen sie einen Golfprofi, der in Sibirien Ballerln schupft?

...wenn dann suchen sie (laut dem eigenartigen Bericht) womöglich zwei, den auch Herr Curtis Murphy wird beobachtet...

• Bramburi
    Nationalliga
    • 3. März 2013 um 11:18

naja, sie suchen sich bei jeder mannschaft einen aus, damit sie die ganze viertelfinalserie gratis in den hallen ansehen können.... :P

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 3. März 2013 um 11:28

schätz mal die khl jungs scouten taylor

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. März 2013 um 11:48
    Zitat von VSVrulz

schätz mal die khl jungs scouten taylor

ich hoffe er macht dann wieder etwas gut und gibt an noch einen 3 Jahresvertrag zu haben :P

Zum Spiel: irrsinnig schlechtes Bauchgefühl. Glaub Villach wird eine furiose Anfangsoffensive starten. Wird diese auch in einen Treffer umgemüntzt sind unsere Chancen intakt und wir bleiben im Spiel bzw. der Serie. Sollte Linz in Führung gehen wird es m.M.n. Zur gleichen Verkrampfung wie am Freitag kommen und wir verlieren das Spiel mit 1:4 und stehen somit mit einem Bein in der Urlaubstüre.

Hoffnung bringt die Info des Linienwechsels - wenn sich Pusa, Ryan und Muxn gleich wieder finden bin ich zuversichtlicher.

• alekhin
    WTF?
    • 3. März 2013 um 11:58

In Wahrheit haben sich zwei villacher Klemmer gegenüber der Krone als KHL-Scouts ausgegeben

Die mMn bislang glaubwürdigste Theorie zum Thema.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™