1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 3)

• MrHyde
  • 24. Februar 2013 um 00:00
  • rif raf
    Hobbyliga
    • 1. März 2013 um 21:52

Shutout....starke leistung! Grüße aus Salzburg!

• Stefan1403
    hoho

sonntag pflichtsieg sonst sind wir zu 99% raus

• speediegl
    Nationalliga

Das Scholztor muss eine Strafe geben.
    Das ist Verhöhnung des Gegners :D

• Fred
    NHL

warum habendie 2 wasteln einen Heiterkeitsausbruch nach dem 5:0?
    Überhaupt eine Elitekommentatorencrew heute :rolleyes:

• Horst Adler
    EBEL
    • 1. März 2013 um 21:53

4 Tore und vier mal einer allein vorm Tor. In Villach 3 Fehler und drei Tore. Keines mehr geschossen.

Die Defense war von anfang an zu schwach und 5-6 Tore pro Spiel schießt im PO nimmer. Ich denke das Ende ist logisch absehbar.

• rif raf
    Hobbyliga
    • 1. März 2013 um 21:54

Fred: Hey du bist ein Villacher! Stay calm! is doch nur Linz!

• onetimer79
    Gast
    • 1. März 2013 um 21:55

Seit wann verabschiedet man sich vom Publium wenn die Serie noch net aus ist? 8|

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 1. März 2013 um 21:55
    Zitat von Stefan1403

sonntag pflichtsieg sonst sind wir zu 99% raus

So schauts aus.

• rif raf
    Hobbyliga
    • 1. März 2013 um 21:56

Das haben die Linzer das letzte mal auch schon gemacht! No Handshake reicht!

• MrHyde
    NHL
    • 1. März 2013 um 21:57

[B]Black Wings legen erstmals gegen Villach vor[/B]
    Der Meister hat vorgelegt! Die Black Wings haben die Serie an Auswärtssiegen gegen den VSV durchbrochen und mit einem souveränen Heimauftritt einen 5:0 Sieg errungen. Damit steht es in diesem Viertelfinale 2:1 für die Linzer und die Villacher müssen am Sonntag zu Hause antworten, um Matchpucks zu verhindern.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/46079/black-wings-legen-erstmals-gegen-villach-vor']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • GordieHowe
    Gast

Ergebnis ist doch völlig egal, aber die Leistung heute war nicht akzeptabel.
    Einige Leistungsträger heute komplett abgemeldet.
    Taylor und Hotham in den letzten 10min gebencht, das haben sie sich verdient.
    Ryan und Hughes passt eigentlich ganz gut, aber damit kannst die erste Linie völlig vergessen, auch Pewal wird damit aus dem Spiel genommen.
    Sonntag muss man gewinnen sonst können sie den Urlaub planen.

• rif raf
    Hobbyliga

Am sonntag gewinnst ihr!

• jcp77
    KHL
    • 1. März 2013 um 22:03

Hier sind viele Fans von Jä aber er holt einfach nicht alles raus. Mit dem Material hätte es auch ein anderer gebracht. Ich frage mich ob es da auch mal laut wird in der Kabine,obwohl was kann die Mannschaft dafür wenn falsch aufgestellt wird. Jetzt müssen sich alle mal an der Nase nehmen.

Hoffe wir erleben beim Trainer nicht das Kac Schicksal. Anfangs hui und sobald ein längerer Vertrag unterschrieben ist pfui. Sorry,aber ich bin einfach nicht 100% von ihm überzeugt.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 1. März 2013 um 22:05
    Zitat von GordieHowe

Taylor und Hotham in den letzten 10min gebencht, das haben sie sich verdient.

Aber Unterluggauer würde das auch einmal gut tun! Weil was er zusammenwurschtelt in letzter Ziet, ist auch nicht von diesem Planeten.

Zum Spiel:
    Was soll man bloß sagen? Grandiose Hinrichtung eben wie schon das 1:7 gegen den KAC, das 2:7 gegen Znaim, die vielen Niederlagen in Zagreb. und jetzt das. [kopf] :wall: [kopf] :wall:

• Linzer88
    NHL
    • 1. März 2013 um 22:09

Zurück aus der halle. Starkes spiel von uns. Von der ersten sek. weg waren wir klar das bessere team. Keine strafen genommen und man sieht wie überlegen wir bei 5gg5 sind. 5tore dazu gefühlte 6stangenschüsse. Engelhardt hat sicher gesehen das ich heute sein trikot anhabe und gleich mal einen sau geilen pass gespielt beim 1. tor. hisey zuckertor zum 2-0. Das geilste tor macht aber scholz :thumbup:

Bei villach hab ich nur angst gehabt das die 4.reihe vl doch mal ein tor macht. Der rest total abgemeldet. Hughes ist auch nur im PP gefährlich gewesen.

Also meisterliche vorstellung heute und jetzt am SO auf 3-1 stellen. Heute haben sie gemerkt wie überlegen sie sind solange keiner dumme strafen nimmt.

Außerdem glaub ich auch das wir viel mehr kraft haben in einem möglichen spiel 6 oder 7. Wie oft Daum unsere 4.reihe bringt respekt. Villach hat ja erst spät gemerkt das ihre beste reihe die 4. ist :D

• superseppo
    EBEL
    • 1. März 2013 um 22:10

nachdem linz das erste spiel gegen gaaanz schwache villacher verloren hat, müssen sie heute
    gegen bärenstarke adler geglänzt haben :P
    grats nach linz zum verdienten sieg
    leute lasst doch jetzt nicht den kopf hängen - das spiel heute haben wir verloren, mehr auch nicht.
    am sonntag gewinnt rot die wahl und blau das eishockeyspiel - habe fertig :!:

• 359herbert
    Gast
    • 1. März 2013 um 22:16

Jetzt nur nicht abheben. Es wurde ein weiteres Spiel in einer Serie gewonnen. Am Sonntag nachlegen sonst macht man den Gegner stark. Villach hat heute so agiert wie Linz in Spiel Eins. Nicht Vorhanden und zu wenig biss. Aber solang keine 4 Spiele gewonnen sind darf man eben nicht abheben. Aber ich freu mich und es schaut Super aus. :D .

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. März 2013 um 22:17
    Zitat von jcp77

Hier sind viele Fans von Jä aber er holt einfach nicht alles raus. Mit dem Material hätte es auch ein anderer gebracht. Ich frage mich ob es da auch mal laut wird in der Kabine,obwohl was kann die Mannschaft dafür wenn falsch aufgestellt wird. Jetzt müssen sich alle mal an der Nase nehmen.

Hoffe wir erleben beim Trainer nicht das Kac Schicksal. Anfangs hui und sobald ein längerer Vertrag unterschrieben ist pfui. Sorry,aber ich bin einfach nicht 100% von ihm überzeugt.

hab mir schon ähnliches gedacht, die 100 % holt er mmn. auch net aus dem kader raus, wie schon oft angesprochen das hughes ryan dillemma, das is verschenktes potenzial, da stell ich lieber peintner weiter vorner rein als in der 3. linie, weil der macht seine tore.

ich versteh sowieso nicht warum man nicht so spielt wie zu saison anfang, linien technisch gesehen, da hats doch auch funktioniert. klar lässt sich keine mannschaft mehr im ersten drittl überfallen, aber die linien haben damals harmoniert und tun des heute nicht. man zähle 1 und 1 zusammen, die lösung liegt auf der hand.

ich hatte im punkto jugendspieler die hand über jä³ gehalten weil ich dachte er weis was er tut (zu recht) aber seit jahresanfang kann ich seine linienaufstellung nicht nachvollziehen.
    ...und es zeichnet sich kein erfolg ab, die zeit für experiemente sollte im playoff vorbei sein...

• coach
    YNWA
    • 1. März 2013 um 22:21

klar verdienter sieg der linzer.
    hisey in wahrer playoff-form. linz sehr abgebrüht - wie letztes jahr im finale.
    ich glaub villach gewinnt kein spiel mehr.

zum trainer.
    jetzt MUSS ja³ reagieren und umstellen bzw. auf 4 permanente linien umstellen.
    bin auch nicht für die vertragsverlängerungen vor den playoffs.
    der kac hat mit olsson auch jetzt schon verlängert, da hätte ich auch nocht gewartet.

Einmal editiert, zuletzt von coach (1. März 2013 um 22:33)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. März 2013 um 22:25

Die Verteidigung war heute grottenschlecht.

Wir sind viel zu wenig eisgelaufen!

Järvenpää muss jetzt wohl reagieren!

Pewal kommt mit Hughes und Ryan überhaupt nicht mehr zur Geltung!

Ich würde so Aufstellen

Hughes Damon Peintner

Pewal Ryan Pusa

Nageler Taylor Petrik

Platzer Göhringer Hartl

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 1. März 2013 um 22:43
    Zitat von flachzange

Quoted from "dany_"
    es sagt ja auch keiner, dass die serie gelaufen ist
    doch, ich!

Ich auch.

coach: Glaub auch nicht, dass wir noch eins gewinnen ...

@maske: würd auch so aufstellen!

Gratz nach Linz. Absolut verdient.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 1. März 2013 um 22:45

geh, ist doch komplett egal! nach dem 0:1 haben wir eindeutig abgestellt und uns für sonntag geschont, ist doch sonnenklar! :thumbup:
    nein, spass beiseite. taylor, hotham und cole gehören getauscht, jawohl!

Martin29
    NHL
    • 1. März 2013 um 22:56

Zurück aus der Halle: Die Linzer waren besser heute von 0:00 weg bis 60:00. Punkt aus. Wenn die Linzer keine Strafen nehmen und Hughes nicht zu seinen Schusschancen am langen Eck kommt, dann ist nicht viel mit Villach. Lamo war ja auch megaglücklich nach der Verhöhnung von Scholzi. Seinen Stock hat er ja an der Bande nach dem 5:0 so richtig schön zerstört. Wenn er wieder ein Eiertor in Villach kriegt, dann läuft der Vogel wieder so richtig bei ihm. Sollte das wirklich passieren, können die Villacher den Urlaub buchen. Alles in allem einfach eine starke Leistung der Linzer. Grats an Dave zu seinem Shutout, ist sicher sehr sehr wichtig für ihn. Je länger die Serie dauert, umso schwärzer sehe ich für Villach. Die Hughes Linie heute mit gefühlten 40 Minuten Eiszeit, rausgekommen ist nix. Bin gespannt, ob der Hughes es schafft, die ganze Serie zu überstehen, ohne dass er mal ein paar auf die Nuss kriegt. Provozieren würde er ja genug, seine lieben Stockschläge bei den Wechseln machen ihn so richtig beliebt in Linz. Sein Trashtalking mit Dave beim Servus-TV Break war ja auch klasse, recht viel gebracht hats ihm heute Gott sei Dank nicht. Am Sonntag wirds wieder knapper werden, bin aber optimistisch, dass es danach 3:1 steht und am Dienstag kommt dann der Deckel drauf.

• alekhin
    WTF?
    • 1. März 2013 um 23:00

Gutes Spiel der Linzer heute - aber mMn auch ( [winke] superseppo [winke] ) nicht schlecht wie die villacher ins spiel gingen.
    In der ersten Spielhälfte, speziell im ersten Drittel waren in meinen Augen beide Teams wirklich stark. Später, gegen Mitte der Partie, brach Villach ein.
    Erst ab diesem Zeitpunkt schlug der Spielstand zu Gunsten der Linzer aus, das 2:0 nach dem zweiten Drittel war glaube ich schon ein wenig die Vorentscheidung.
    Ein 5:0 ist natürlich ein sehr deutliches Ergebnis, das Spiel war aber lange eine enge Kiste. Wenn Villach in Führung geht sehen wir vielleicht eine andere Partie.
    Da war ein absoluter Big Save von LeNeveu bei Villacher PP dabei, der vergebene Penalty von Ryan hat dem VSV sicher auch keinen Auftrieb gegeben.

Linz war heute dominant und hat denke ich auch verdient gewonnen. Desaströs hab ich den VSV aber auf jeden Fall nicht gesehen, und die Flinte würde ich auch (noch) nicht ins Korn werfen.
    Villach hatte heute auch die Krux am Schläger - trotzdem natürlich Gratulation an LeNeveu zum Shutout, der einige Male wirklich auch in höchster Not gerettet hat.

Sonntag sehen wir eventuell die Vorentscheidung. Sollte Linz in der Serie auf 3:1 stellen wars das in meinen Augen für den VSV.
    Es wird in jedem Fall aber ein anderes Spiel als das heute werden, denke ich. Ich glaube nicht dass die Villacher heute einen mentalen Knick oder ähnliches mitnehmen.
    Spiel 3, verloren. Analysieren, abhaken und vorbereiten auf Spiel 4. Gleiches gilt für Linz.

Bislang auf jeden Fall eine geile Serie!

PS: In Punkto Einzelspieler war ich heute überrascht wie klar Irmen ein Sprintduell gegen Unterlugauer gewinnen konnte. Dass Scholz wirklich ein Tor gemacht
    hat kann man glaube ich unter Unfall verbuchen. Die Art und Weise hatte aber durchaus Style, wie ich anerkennen muss.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. März 2013 um 23:05

Für mich war das heute ein Schlüsselspiel.

Die Art und Weise wie wir heute gespielt haben, macht nicht gerade zuversichtlich.

Das einzig positive daran ist, schlechter kann es jetzt nicht mehr werden :D

Die Hoffnung stirbt jedoch zuletzt.

Ich glaube aber trotzdem das wir am Sonntag noch einmal gewinnen können, aber nicht mit diesen Line ups.

Jetzt werden wir sehen was Järvenpää noch drauf hat!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™