[prost] [prost] [prost] [prost]
1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 3)
-
-
3:0 das wars
scheiß leistung
gratuliere vsv
ich bin auf 180
hab mich auf ein spanndes spiel gefreut und dann sowas... [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
-
tut mir leid aber heut habens an vogel. was sollen diese schei*e kein einziger attackiert.... das gegentor eine frechheit, unfassbar ein witz so ein tor
-
tut mir leid aber heut habens an vogel. was sollen diese schei*e kein einziger attackiert.... das gegentor eine frechheit, unfassbar ein witz so ein tor
Hab ich mir auch grad gedacht ... Wie seelenruhig der Linzer da den Puck ins Drittel bringen konnte ... Das hätte sogar ich geschafft, und ich kann nicht mal eislaufen -.- -
Game Over 3:0 , Unterluggauer fährt vom Stürmer vor dem Tor weg :wall:
-
vielleicht kapiert er jetzt das hughes und ryan nicht zusammen in einer linie spielen sollten. nönö, das war heute nix....
-
Mmn vsv noch gut bedient mit 0:3, wahnsinn wie oft die linzer heute die stange treffen.
-
vielleicht kapiert er jetzt das hughes und ryan nicht zusammen in einer linie spielen sollten. nönö, das war heute nix....
gott bewahre, dann könnte er jar
damon hughes taylor
pusa ryan pewal
und danach 2 ca. gleich gute linien aufstellenich stell lieber eine 4. linie auf die halbwegs fightet und der rest wurschtelt rum, du nicht??
-
göhringer-platzer-hartl die gefährlichste linie ..... platzer-göhringer gehören in die vorderen linien und ryan und hughes trennen und taylor soll in die 4te.......seine zwei glückstore in spiel 1 retten ihn auch nicht
-
Göhringer/Platzer/Hartl mit guter Leistung, Bacher/Cole meiner Meinung nach auch recht solide, konzentrieren sich auf das was sie können und spielen nicht kompliziert oder versuchen zu zaubern. Linie 1 und 3 offensiv und defensiv heute nicht mit der Leistung aus Spiel 1, Ryan/Hughes/Pewal kann man grundsätzlich nix vorwerfen, hätt aber auch nix dagegen wenn man unsere beiden besten Spieler wieder auf 2 Linien verteilt.
-
seine zwei glückstore in spiel 1 retten ihn auch nicht
is richtig, hat in villach schon sein normales level gespielt dh schlecht und zieht das jetzt konsequent durch...
gratuliere an linz, keine strafen, gute chancenauswertung und sehr gut gespielt das ganze spielt, verdientes shotout (verschrien muhahahahahah
)
4:0
sprachlos
-
seine zwei glückstore in spiel 1 retten ihn auch nicht
na hoffentlich nicht. wobei heute kollektives versagen (bis auf die 4te) da war.
grats nach linz, verdienter sieg
-
Die gefährlichste Li ie war aber auch nicht fähig ei Tor zu schiessen. Auf "gefährlich" kann ich verzichten -
Tore müssen geschossen werden!!! -
in Stangenschüsse stehts auch 4:2 für Linz.
Na dann
-
...Gratulation an Botswana
-
4:0 EN Engelhard, Linzer88 ich glaube dein Dress ist jetzt fällig
-
Die gefährlichste Li ie war aber auch nicht fähig ei Tor zu schiessen.
glaubst ich hab das positiv gemeint
-
Gratulation an Linz! Ab heute bin ich ein Hisey Fan!
-
Ab dem 2. Drittel komplett von der Rolle, Wahnsinn!! Wir habens den Linzern wieder zu einfach gemacht. Aber mehr nervt mich noch immer die letzte Heimniederlage, die wird uns noch zum Verhängnis in dieser Serie! Am SO sind wir wieder da und stellen auf 2:2. Wenigstens geben die VSV-Fans heut Gas, wenn schon nicht die Mannschaft!
-
Glaube wir werden auch am Sonntag diese Linien sehen. Oraze war glaub ich ganz zu beginn ein mal am Eis,könnte mich aber auch täuschen. Die Linzer kommen immer mehr in die Form wie ich sie voriges Jahr im Finale in Erinnerung habe. Hoffe auf einen Sieg am Sonntag. Wenn nicht dann endet die Serie 4:1.
Was mich aber verdammt ärgert ist das wir uns durch diese Linien selbst um unsere Stärken bringen.
-
Verdienter Sieg der Linzer!
Schneller bissiger und um mindestens eine Klasse stärker.
Das Spiel kannst jetzt nur noch ganz schnell abhaken.
Jetzt steht es 2:1 für Linz
Und wir werden am Sonntag einen ganz anderen VSV sehen.
It's not over
-
jetzt noch ein tor!
-
Völlig verdienter Sieg der Linzer. Ich hoffe, am Sonntag schlagen wir noch einmal zurück, sonst ist es das letzte Heimspiel der Saison...
-
jetzt noch ein tor!
Jetzt auch schon egal. -
tja aus vorbei, das wars wohl, die heimniederlage tut da natürlich jetzt doppelt weh, zu null noch schlimmer, das schlimmste was uns passieren konnte in linz ist eingetreten.
linz ganz klar besser, no na nit...taktisch besser, hungriger.
villach einfach viel zu schwach, vorne wie hintn, gott sei dank stehts nur 1:2 aber es müssen sich am sonntag ALLE steigern, einzig lamo hat seine leistung gebracht wie er sollte.
top tor von scholz übrigens.
was ich mir wirklich über die leistung denke ist nicht jugendfrei und das behalte ich für mich, kurz - eine frehheit, eine körperliche und kämpferische homo-partie (ohne selbige beleidigen zu wollen).
-