1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)

• MrHyde
  • 23. Februar 2013 um 11:27
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Februar 2013 um 10:01

Psywalker: gefällt mir, dass du dich so rege beteiligst, da kommen echt immer faire und passende Kommentare von dir !  :thumbup:

• alekhin
    WTF?
    • 26. Februar 2013 um 10:19

Ganz wichtig in meinen Augen dass Servus-TV viel vom Spiel zeigt und Linz gewinnt. Alles andere ist primär.

• jcp77
    KHL
    • 26. Februar 2013 um 10:22

Glaube nicht das Servus was zeigt.Livespiel ist Graz-Kac.Vielleicht gibt es aber nach dem Match eine Zusammenfassung aber mehr als die Tore wird es auch dann vermutlich nicht geben.Ich gebe es mir aber Live in der Halle :P

• Linzer88
    NHL
    • 26. Februar 2013 um 10:41
    Zitat von Tolkien

Das Jeder jeden schlagen kann hatten wir schon. Fakt ist wenn Linz sich nicht um 100 % steigert wird das heute nichts für euch! Angeschlagene Wölfe sind aber die gefährlichsten und die Linzer sind bekannt für ihre gefährlichen Konter und ich denke das es heute eine hart umkämpfte Partie mit einem knappen Ergebnis wird!

Denke 50% reichen für den vsv :P

Heute wird man aber auch noch keine entscheidung in dieser serie sehen. Das wichtige spiel ist am FR wer dieses spiel gewinnt wird weiterkommen.

• PetaSzybi
    Blauweissfreak
    • 26. Februar 2013 um 10:43
    Zitat von Kimi Räikkönen

hab mir grad das gleiche gedacht! eigentlich irre das man mit so einer sportlichen figur schiri in einer bundesliga sein kann/darf

Das liegt daran, dass er immer so fette Hamburger frisst! (Originalzitat Sektor G). ;) :P

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Februar 2013 um 10:47
    Zitat von Linzer88

Denke 50% reichen für den vsv :P

Heute wird man aber auch noch keine entscheidung in dieser serie sehen. Das wichtige spiel ist am FR wer dieses spiel gewinnt wird weiterkommen.

Stimmt, denn wenn der VSV am Freitag auch gewinnt, steht es 3:0 -> dann ist die Vorentscheidung da...

Nationalliga
    • 26. Februar 2013 um 10:47

na dann simma mal gespannt wie sich der vsv daheim präsentiert und wie daum die unsrigen auf das erste away-spiel eingestellt hat! gespannt bin ich auch auf die linienzusammenstellung und wer durch ausfall/sperre erstmals play-off luft schnuppern darf!! nach den interviews, blogs etc. im lager der linzer darf man ja auf die reaktionen die die spieler am eis zeigen gespannt sein!! vielleicht hat sich nach dem schock am So nun herumgesprochen das POs sind! [kaffee]

bin gespannt was rauskommt wenn villach daheim das spiel machen muss und wir mit unserer betonanrühr-konter-away taktik anrücken ... gibts auf servus tv eine art konferenz oder muss der ticker für die daheimgebliebenen linzer reichen? mein tipp: ausgleich in der serie mit einem hart umkämpften 4:2 auswärtssieg! den schlupfgefolge wünsch ich ein schönes erste playoff-heimspiel und ärgerts euch halt nicht bis rot werdets wenns heute kein sieg wird [prost]

• Linzer88
    NHL
    • 26. Februar 2013 um 10:48
    Zitat von Eisprinz

Stimmt, denn wenn der VSV am Freitag auch gewinnt, steht es 3:0 -> dann ist die Vorentscheidung da...

Da hast du recht aber frag mal die wiener wie das mit der 3-0führung so war. ;)

Nein 3-0 holen wir nicht mehr auf aber sollten wir zb am Fr auf 2-1 stellen ist wieder alles drin in dieser serie darum spiel 3 ganz wichtig.

• Tolkien
    Gast
    • 26. Februar 2013 um 10:49

O.k! von Linzer88 overruled. :P dann einigen wir uns um mindestens 50% [prost]

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 26. Februar 2013 um 11:36

Lt. Kleiner Ztg. ist es auch eher unwahrscheinlich dass Wiedergut heute spielen wird. Oraze fehlt ja ohnehin schon ein paar Spiele...Klar ist es schade um Wiedergut, aber der sollte besser nichts riskieren mit seiner angeblich leichten Gehirnerschütterung. Bei Linz könnten ja vom Hören-Sagen auch 2-3 Spieler fehlen (bei Lebler ist´s ja fix) aber schaun wir mal wer am Abend tatsächlich aufläuft, vermutet wird ja einiges... . Nur, wegen der Ausfälle wirds um nichts einfacher- eher noch gefährlicher. Konzentriert spielen, dann gewinnen wir heut!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. Februar 2013 um 12:14
    Zitat von Tyler

Sollte dieser schwarze Sonntag abgehackt werden, dürfte Villach nicht die geringste Chance haben. Wenn Linz jedoch weiterhin versucht Schuleishockey zu spielen, schauts für die Wings schlecht aus.

ich hoffe ja, dass die wings uns bauern mal zeigen wie man richtig eishockey spielt und uns zweistellig aus der halle schießen - dann sind die ganzen fans der einzig wirklich eishockey spielenden mannschaft österreichs emotional auch im alltag wieder etwas stabiler unterwegs.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 26. Februar 2013 um 12:20

Schade, kein gähnender smilie verfügbar

• elmatze
    NHL
    • 26. Februar 2013 um 12:21
    Zitat von Gordfather

Das Resultat: Hughes 3 Punkte

Das hat mich auch besonders gfreut, er is zwar ständig gecheckt worden, aber naja seine Nerven sind halt nicht gerissen :D

Mein Tipp 5-2 für den VSV

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 26. Februar 2013 um 13:12
    Zitat von VSV 22

Lt. Kleiner Ztg. ist es auch eher unwahrscheinlich dass Wiedergut heute spielen wird. Oraze fehlt ja ohnehin schon ein paar Spiele...Klar ist es schade um Wiedergut, aber der sollte besser nichts riskieren mit seiner angeblich leichten Gehirnerschütterung. Bei Linz könnten ja vom Hören-Sagen auch 2-3 Spieler fehlen (bei Lebler ist´s ja fix) aber schaun wir mal wer am Abend tatsächlich aufläuft, vermutet wird ja einiges... . Nur, wegen der Ausfälle wirds um nichts einfacher- eher noch gefährlicher. Konzentriert spielen, dann gewinnen wir heut!

Andi Wiedergut spielt heute definitiv nicht.
    Es geht ihm schon etwas besser aber ein heutiger Einsatz ist aus gesundheitlichen Gründen noch zu früh.
    Er hofft das er am Freitag wieder spielen kann.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Februar 2013 um 13:47

Rechne heute mit einer "braven" Partie. Leahy und Hedlund haben ihren Zorn auf den kleinen Russen verrauchen lassen (müssen), einzig der Lukas dürfte noch etwas angesäuert sein, weil ihn der flinke schlaue Pusa ein paar mal so ausgezupft hat.

Die Videowall in meiner Glaskugel zeigt einen Auswärtssieg, ja, das müssten dann also die Linzzzzaaaa sein, die heute als Sieger vom Eis gehen.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 26. Februar 2013 um 13:49
    Zitat von Die Maske

Andi Wiedergut spielt heute definitiv nicht.
    Es geht ihm schon etwas besser aber ein heutiger Einsatz ist aus gesundheitlichen Gründen noch zu früh.
    Er hofft das er am Freitag wieder spielen kann.

Das hört sich vorerst ja mal nicht so schlecht an, rasche Besserung Andi!!

• neymo
    Nationalliga
    • 26. Februar 2013 um 14:01

hoffentlich geht es dem Andi bald wieder gut. :) Wie oft er das wohl schon gehört hat? :)

• Jon Schnee
    NHL
    • 26. Februar 2013 um 14:33

läuft das spiel heute auch im servustv stream oder nur im tv?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Februar 2013 um 14:34

soweit ich weis wird heute graz - kac gezeigt, maximal mit pauseneinblednungen vom heuteigen spiel.

• Jon Schnee
    NHL
    • 26. Februar 2013 um 14:35

ah sorry war der falsche thread.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Februar 2013 um 15:00
    Zitat von silentbob

ah sorry war der falsche thread.

wenns auf STV läuft is auch automatisch per Stream auf STV.com zu finden

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Februar 2013 um 15:40

lt. eiskalt blog auf FB fehlt heute daniel nageler aufgrund eines infekts.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. Februar 2013 um 15:42
    Zitat von Eisprinz

Das heißt, für dich ist Villach schon ausgeschieden..... :thumbup:

Nein, denke nicht, das Linz zweimal in Serie im VF gegen uns verliert. ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. Februar 2013 um 15:46

glaube ich schon - nur obs heut sein wird is fraglihc

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Februar 2013 um 15:49
    Zitat von lowraider

Nein, denke nicht, das Linz zweimal in Serie im VF gegen uns verliert. ;)

Ich lehn mich mal weit raus und sage: die verlieren sogar 3 mal in Serie... (wenns blöd läuft werd ich da morgen wohl ein paar Mal zitiert werden :D )

Bin echt schon gespannt, was Linz und auch der VSV heute zeigen werden...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™