1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 1)

• MrHyde
  • 23. Februar 2013 um 11:27
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 25. Februar 2013 um 13:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heartbreaker

Frage an die älteren User: hat Linz schon irgendwann einmal ein Spiel gegen den VSV verloren, in dem man nicht absolut unterirdisch schwach war und die mieseste Saisonleistung gezeigt hat und das jede andere Mannschaft als der ebenfalls extrem schwache VSV zweistellig gewonnen hätte?

Theads bei Linz-Spielen schauen wenn Linz verliert so aus:

1) Vor dem Spiel:

25 Linza im Thread, die alle sowieso Meister werden und sowieso 10:0 gewinnen. Der andere Verein braucht gar ned antreten.
    10 davon auch trollend in allen anderen Spielethreads unterwegs, sinngemäß meinend, die anderen Spiele bräuchten gar ned stattfinden, weil Linz ned mitspielt und alles andere sowieso alles schlechte und unsinnige Mannschaften sind, die keine Chance gegen die Linz haben.

2) Nach dem Spiel (Niederlage):

3 Gratulanten
    19 waren nie mehr gesehen
    3 erklären: Linzaaaa haben gegen ständig provozierende und beim Schiri jammernde Drecks-Schwalbenkönige verloren, die selbst eh auch schlecht gespielt haben, aber gegen ausnahmsweise inferiore Linzer und die unfairen Schiris, die sowieso nur gegen Linz und für die anderen gepfiffen haben, wie es eigentlich immer ist, ist das halt passiert. Und der Kapitän des Gegners hat in Minute 38 einen von uns böse gehalten oder beingestellt und das war schuld, dass 8 Minuten später das Siegestor fiel. Dass der eine bullige Linzer Spieler mit den Kufen auf dem Kopf des Gegners herum gesprungen ist nachdem er ihn zuvor mit deinem Bihänder geköpft hat, ist gesunde Härte und war kein Foul und wurde nur wegen der Kärntner Mafia bestraft.

So ungefähr ist es immer, oder? ;) :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • alekhin
    WTF?
    • 25. Februar 2013 um 13:55

Dir ist recht fad im Wien - Znaim Thread, kann das sein?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. Februar 2013 um 13:56
    Zitat von Eisprinz

Wenigstens die haben das sofort richtig erkannt! Da wird es auch nix zu holen geben für die Linzer - am Freitag, ca. 21:45 steht es dann 3:0 und danke...  :P

Ich hoff die Villacher Mannschaft sagt auch nach einem 3:0 in einer Best-of-7-Serie DANKE...nur um dann zu bemerken, dass man danke und baba erst nach dem 4. Sieg sagt

• TVKC
    Troll-Profil
    • 25. Februar 2013 um 13:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Dir ist recht fad im Wien - Znaim Thread, kann das sein?

Is ja nix los dort. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gandolfo
    Hobbyliga
    • 25. Februar 2013 um 13:59

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit by OldSwe:
    Hab den langen Url reineditiert jetzt geht es.

2 Mal editiert, zuletzt von oldswe (25. Februar 2013 um 14:25)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 25. Februar 2013 um 13:59
    Zitat von GordieHowe

Warum fordern hier Viele einen Goon?
    MMn war gestern genau so eine Partie, die gezeigt hat, dass wir keinen Goon brauchen. Niemand hat den Zweikampf gestern gescheut, alle sind die Checks fertig gefahren.
    Mir hat auch die Aktion von Hotham am Schluss gegen Irmen gefallen, da hat er Stärke gezeigt und Irmen wird kein zweites Mal in dieser Serie, auf diese Art einen Spieler provozieren.

Ich bin so froh, dass wir heuer einmal nicht so Vollpfosten drinnen haben, die jede Partie zumindest zwei dämliche Strafen ziehen alla Mitchell, Topo und Co.
    Wir haben heuer keinen Goon, aber wir haben sehr wohl Kretzen drinnen, wie Pusa, Wiedergut auch Hughes provoziert gerne. Solche Typen sind drei Mal wichtiger als ein Goon.

MMn fehlt nur einer, wie Ferland in seiner besten Zeit, der die Checks richtig hart zu Ende fährt, aber Typen wie Weller werden wir hoffentlich nie wieder in Villach sehen.

:thumbup:
    Ich find solche Spielertypen im heutigen Eishockey überholt. Man merkt aber e, dass die Teams kaum mehr solche verpflichten.
    Lieber Leute haben die Strafen ziehen als welche die nehmen. Bringt der Mannschaft mehr. Klar brauchst den einen oder anderen, der auch mal dem Gegner sagt wo Schluss ist. Aber das können auch gute Spieler. Von daher halte ich mehr von Spielern wie z.B.: Hedlund, Trattnig, Iberer M.,...

Vor allem in der EBEL brauchst keinen. ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Februar 2013 um 14:01

Achja, was ich auch noch bemerken möchte: habe mir das Spiel gestern zwangsweise per STV Stream angesehen. 1. Drittel: konnte es kaum glauben: super HD Stream ohne Unterbrechung bis 3 Minuten vor Schluss. Ab da die gewohnte Katastrophe mit schlechtem Bild und Unterbrechungen im 5 Sekunden Takt...

• fusionja
    1270
    • 25. Februar 2013 um 14:01

typischer beitrag von TVKC, wenns um linz geht. deine linzphobie wirst auch nicht mehr los [kaffee]

• DonStradivari
    Hobbyliga
    • 25. Februar 2013 um 14:04
    Zitat von VSVrulz

Freud'scher? :) Ich nehme, weil VSV so schwach war :D

hehe... ja, das ist halt, weil ich was anderes gewöhnt bin :thumbup: sollte natürlich "...weil VSV so stark war, oder Linz so schwach..." --> pfoa... hätt mir fast die Finger gebrochen beim schreiben... sowas von nicht zusammenpassen tut das ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. Februar 2013 um 14:04
    Zitat von gandolfo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für den Upload...die Zeitlupe vom Leahy-Check wäre noch interessant gewesen! Jetzt erinnere ich mich auch wieder an den MGM-Check

www.youtube.com/watch?v=nRDjZ0qOeqk

PS: gandolfo --> der verkürzte youtube-Link wird nicht richtig angezeigt, darum hab ich das nochmal übernommen!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 25. Februar 2013 um 14:06
    Zitat von Eisprinz

Achja, was ich auch noch bemerken möchte: habe mir das Spiel gestern zwangsweise per STV Stream angesehen. 1. Drittel: konnte es kaum glauben: super HD Stream ohne Unterbrechung bis 3 Minuten vor Schluss. Ab da die gewohnte Katastrophe mit schlechtem Bild und Unterbrechungen im 5 Sekunden Takt...

wo streamt STV bitte in HD? bitte sofort mitteilen, wenn das stimmt!

also der check an Wiedergut: is ganz schwer zu sagen - da hebt der checkende spieler schon etwas ab, meine ich und ich glaub auch, dass der initial contact am kopf is dadurch - is aber alles in der einstellung net optimal zu sehen; ich könnt mit dem bildmaterial keine wirkliche strafe gebn (bin aber auch der meinung, dass petrik im derby einen clean hit gemacht hat)

zum hit an MGM - sieht mMn sauber aus - wie er dann torkelt und umfällt is natürlich ganz grausig! gute besserung :(

• fusionja
    1270
    • 25. Februar 2013 um 14:09

:S da sieht man erst das mit MGM genau. schaut nicht gut aus. MGM hauts dann sogar nochmal hin ohne fremdeinwirkung :|

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 25. Februar 2013 um 14:09

Das bestätigt meinen Eindruck vom Lebler-Hit. Wiedergut war einfach kleiner als Lebler. Oder sieht hier jemand eine Verletzungsabsicht?

• bigb
    Hobbyliga
    • 25. Februar 2013 um 14:10
    Zitat von DonStradivari

hehe... ja, das ist halt, weil ich was anderes gewöhnt bin :thumbup: sollte natürlich "...weil VSV so stark war, oder Linz so schwach..." --> pfoa... hätt mir fast die Finger gebrochen beim schreiben... sowas von nicht zusammenpassen tut das ;)

:thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 25. Februar 2013 um 14:11

Lebler check sicher hart aber nicht unfair. Beine am boden hand angelegt voll auf der bust getroffen und wie schon vorher gesagt wiedergut mit dem hinterkopf gegen das glas.

MGM check schwer zu sehen sieht für mich aber eher nach check gegen den kopf aus wobei MGM blöd steht. Würd ich auch eher als unfall sehen blöd gelaufen

Und Leahy trifft ihn zwar im gesicht aber das war doch eher kein check. Eher ein faustschlag ins gesicht trifft ihn nur mit einer hand genau im gesicht. dumme aktion

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 25. Februar 2013 um 14:13
    Zitat von TVKC

Theads bei Linz-Spielen schauen wenn Linz verliert so aus:

1) Vor dem Spiel:

25 Linza im Thread, die alle sowieso Meister werden und sowieso 10:0 gewinnen. Der andere Verein braucht gar ned antreten.
    10 davon auch trollend in allen anderen Spielethreads unterwegs, sinngemäß meinend, die anderen Spiele bräuchten gar ned stattfinden, weil Linz ned mitspielt und alles andere sowieso alles schlechte und unsinnige Mannschaften sind, die keine Chance gegen die Linz haben.

2) Nach dem Spiel (Niederlage):

3 Gratulanten
    19 waren nie mehr gesehen
    3 erklären: Linzaaaa haben gegen ständig provozierende und beim Schiri jammernde Drecks-Schwalbenkönige verloren, die selbst eh auch schlecht gespielt haben, aber gegen ausnahmsweise inferiore Linzer und die unfairen Schiris, die sowieso nur gegen Linz und für die anderen gepfiffen haben, wie es eigentlich immer ist, ist das halt passiert. Und der Kapitän des Gegners hat in Minute 38 einen von uns böse gehalten oder beingestellt und das war schuld, dass 8 Minuten später das Siegestor fiel. Dass der eine bullige Linzer Spieler mit den Kufen auf dem Kopf des Gegners herum gesprungen ist nachdem er ihn zuvor mit deinem Bihänder geköpft hat, ist gesunde Härte und war kein Foul und wurde nur wegen der Kärntner Mafia bestraft.

So ungefähr ist es immer, oder? ;) :D

Alles anzeigen

Du gefällst mir!

:D :D :D :D :D :D

• alekhin
    WTF?
    • 25. Februar 2013 um 14:14

Checks an Wiedergut und MGM: Imo 2x nix. Wiedergut ist anscheinend der blau-weisse Lebler. Frisst alles und grinst dabei. Bei MGM würde ich dahingehend argumentieren dass er sich evtl selbst ungünstig postiert hat. In beiden Fällen gilt mMn dass die Gecheckten wissen dass der Bumms kommt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Februar 2013 um 14:14
    Zitat von VSVrulz

wo streamt STV bitte in HD? bitte sofort mitteilen, wenn das stimmt!

also der check an Wiedergut: is ganz schwer zu sagen - da hebt der checkende spieler schon etwas ab, meine ich und ich glaub auch, dass der initial contact am kopf is dadurch - is aber alles in der einstellung net optimal zu sehen; ich könnt mit dem bildmaterial keine wirkliche strafe gebn (bin aber auch der meinung, dass petrik im derby einen clean hit gemacht hat)

zum hit an MGM - sieht mMn sauber aus - wie er dann torkelt und umfällt is natürlich ganz grausig! gute besserung :(

Erstes Drittel gestern war in HD - da bin ich 100% sicher... Achja, was ich früher schon sagen wollte: ein herzliches Danke an Herrn Pat "ich nehm die Strafe gern" Leahy.... Will der nächstes Jahr in Villach spielen? ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. Februar 2013 um 14:15

Lebler-Hit ist schwer zu sehen find ich (im Sinne von kommt die Gehirnerschütterung durch den Körper zustande oder durch den Aufschlag aufs Glas).

MGM Check sauber angetragen und dann abgerutscht und wohl auch den Kopf nochmal schön ans Glas "gequetscht" (unglücklich und sicher nicht so gewollt -> für mich nicht zu bestrafen).

Leahy Check leider schwer zu erkennen ohne Slow-Mo und Großaufnahme (für mich siehts so aus wie wenn er zwar mit den Händen voran, jedoch nicht ins Gesicht sondern eher auf den Brustkorb checkt -> war auch mein Halleneindruck, wieweit er mit dem Schläger oder eventuell dann doch den Händen im Gesicht fuhrwerkt kann ich nicht sagen, wenn dem nicht so war und sich Pusa? gleich ins Gesicht greift ist das auch nicht die feine englische Art) -> Tomanek sah es ohne Zeitlupe? Gutes Auge

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 25. Februar 2013 um 14:16

beim Lebler check is mMn nur die Frage wie man es bewertet, dass er in den Wiedergut rein springt (mMn geht die bewegung klar vom Eis weg). Rest ist keine Diskussion wert. Das von Leahy war dumm, aber nichts wo man weiter diskutieren muss.

Wo man bei MGM einen CTH sieht is für mich aber schon sehr fraglich - hab mir das jetz extra 4x angeschaut und kann das beim besten willen net entdecken ?(

edit: noch 8x angesehn und ich seh im video und auch von der bewegung von MGM her nix was einen CTH zeigen würde - aber falls einer sei, bin ich einfach zu dumm um es zu erkennen

Einmal editiert, zuletzt von VSVrulz (25. Februar 2013 um 14:21)

• Linzer88
    NHL
    • 25. Februar 2013 um 14:20
    Zitat von VSVrulz

beim Lebler check is mMn nur die Frage wie man es bewertet, dass er in den Wiedergut rein springt (mMn geht die bewegung klar vom Eis weg). Rest ist keine Diskussion wert. Das von Leahy war dumm, aber nichts wo man weiter diskutieren muss.

Wo man bei MGM einen CTH sieht is für mich aber schon sehr fraglich - hab mir das jetz extra 4x angeschaut und kann das beim besten willen net entdecken ?(

Doch musst noch einmal genau schauen. Man sieht wie der kopf zwischen glas und hand des vsvspielers ist. Aber würd dem VSVspieler da keine schuld geben MGM hat sich blöd hingestellt einfach unglücklich gelaufen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Februar 2013 um 14:20
    Zitat von VSVrulz

Lebler Check trifft schon den Kopf denke ich - Wiedergut einfach zu klein....

Check von Hotham an MGM sieht irgendwie aus, als würde er ihn ganz genau an der Schulter treffen - springt jedoch ab...

Leahy hat man im TV in der Zeitlupe genau gesehen: war nur mit den Händen ins Gesicht und beim Umfallen noch ein bisschen den Schläger ins Gesicht.... Sonst gar nix...

• alekhin
    WTF?
    • 25. Februar 2013 um 14:21

Schon Wahnsinn... der Thread hier umfasst schon 34 Seiten, alle anderen VF-Begegnungen zusammen 13 Seiten. Was die Live-Übertragung alles ausmacht.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 25. Februar 2013 um 14:22

Bei der Leahy-Aktion sieht man nicht viel. Denke, Pusa hat eine Strafe gewollt und Leahy hat sich provozieren lassen. Nicht mehr und nicht weniger.

CTH sehe ich hier gar keinen. Sowohl Hotham als auch Lebler dürfen mMN nicht gesperrt werden.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 25. Februar 2013 um 14:25

alekhin: oder der mangel an eigenen fan-foren :D

habs jetz nochmal angsehen - seh den kopfkontakt leider noch immer nicht; womit der eisprinz recht hat, is dass hier auch hotham ganz kurz abhebt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™