1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 1)

• MrHyde
  • 23. Februar 2013 um 11:27
    Nationalliga
    • 25. Februar 2013 um 10:14

na holla, mit so einem auftreten des vsv hat bei uns wohl keiner gerechnet ... so einen agressiven 2-mann vorcheck im ersten POauswärtsspiel zu bringen ist echt frech und man hat ja gesehen wie unsere linzer damit zurecht gekommen sind! grats an den vsv zum verdienten sieg gestern - aber so "leicht" wirds glaub ich nicht nochmal wenn bei uns dann mal allen klar wird dass die POs schon losgegangen sind!!

das linzer spiel wurde eh schon recht treffend mit fehlpass- und icing orgie beschrieben! der spielaufbau war teilw. wie in unserer hobbyliga :P
    erfreulich hingegen die leistung der 4ten linie - da dürfen sich die anderen gerne ein stück abschneiden!! spiel 1 abhaken und morgen in villach mit volldampf aus der kabine kommen!!

zu den schon a paar mal angesprochenen checks/fouls: also das zum schluss von leahy war außer blöd garnix - hat im ersten moment wirklich nach einem bösen ellbogen-check ins gesicht ausgeschaut aber in der wiederholung wars dann gsd halb so wild!
    den lebler-check hab ich eigentlich als regulär gesehen - hart ja, aber kein foul! war kein blind side hit, kein ctth, wiedergut hatte die scheibe und sah ihn kommen - hoffe die vermutete gehirnerschütterung bestätigt sich nicht, aber wenn doch dann wars mMn ein unglücklicher "part of the game" und kein böswilliger check vom lebler!!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. Februar 2013 um 10:16
    Zitat von Blauwurzn

...die haben vor kurzem was erfunden wo man sogar von der Halle aus schreiben kann, ich glaub das heisst mobiles internet...

@gord so sehe ich das auch.. :)

Wobei ich einer der wenigen Weller Verteidiger bin/war, nur passt der in unser Spielsystem ca. so wie ein Haflinger ins Glock Gestüt!

Nur eins ist klar, einen Polizisten bräuchte man wirklich!

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 25. Februar 2013 um 10:19

Wenn das fehlen eines Fällers, also jetz nicht "des" Fällers perse, sondern als Fehler des fehlens "eines" Fällers generell gesehen wird habe ich keinen flaschen Fehler beim fehlen eines Fällers gesehen ... oder so ähnlich.

sry für OT

[winke] lg Anzeigetafel

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 25. Februar 2013 um 10:23
    Zitat von Blauwurzn

...die haben vor kurzem was erfunden wo man sogar von der Halle schreiben kann, ich glaub das heisst mobiles internet...

:) Mit dem willst mich jetzt überzeugen :D :D :D

Man sieht dass sehr wohl wer mal kurz ein state vom Handy aus der Halle abgibt oder ob jemand Zeit zum Schreiben hat und vorm Fernseher oder Radio sitzt.

Außer du bist Liveberichterstatter im Eishockeyforum.

Hört's doch einfach mal auf, auf den eigenen Fans herumzuhacken ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Februar 2013 um 10:24

weiß ja nicht ob es schon gepostet wurde aber lt. HF.at auf FB schaut sich DOPS die checks an wiederugt und MGM nochmal an ...

• iceman
    LaLaLand
    • 25. Februar 2013 um 10:26
    • Offizieller Beitrag

und, angeblich war der check gegen wiedergut von leahy und ned von lebler ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 25. Februar 2013 um 10:31

Hier mal ein paar Alternativen zu Weller

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14987
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11568
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9055
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22865
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11748

[prost]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Februar 2013 um 10:35

recht warat wenn er bissl eishockeyspielen a könnt ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. Februar 2013 um 10:39
    Zitat von iceman

und, angeblich war der check gegen wiedergut von leahy und ned von lebler ...

Also mMn wars fix Lebler!

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 25. Februar 2013 um 10:41
    Zitat

Also mMn wars fix Lebler!

mMn auch

• PetaSzybi
    Blauweissfreak
    • 25. Februar 2013 um 10:46
    Zitat von #16

- hoffe die vermutete gehirnerschütterung bestätigt sich nicht, aber wenn doch dann wars mMn ein unglücklicher "part of the game" und kein böswilliger check vom lebler!!

Bittebitte diese Formulierung tunlichst vermeiden - is doch extrem anrüchig. :wacko: :thumbdown:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. Februar 2013 um 10:50

Check gegen MGM lt. Hockeyfans-Tweet "scheinbar" regelkonform.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. Februar 2013 um 11:11

ja, denke, daß auch lebler's hit an wiedergut rein regeltechnisch ok gewesen sein dürfte....gerumst hat's halt ziemlich u er prallte mit dem hinterkopf schon anständig gegen das plexi....glaube aber nicht, daß der check für lebler ein nachspiel haben dürfte.
    ist jetzt schon herausen, was, wie u wann das mit mgm war? bei der übertragung wär mir nämlich nichts aufgefallen.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 25. Februar 2013 um 11:14

Also bezüglich MGM habe ich diese Aktion auch nur am Rande mitbekommen - ein Check (keine Ahnung mehr von wem der Check war) und MGM ist gewankt und konnte sich kaum auf den Beinen halten. Denke, dass beide Aktionen unbestraft bleiben.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. Februar 2013 um 11:19
    Zitat von el_greco666

Also bezüglich MGM habe ich diese Aktion auch nur am Rande mitbekommen - ein Check (keine Ahnung mehr von wem der Check war) und MGM ist gewankt und konnte sich kaum auf den Beinen halten.

und wann? hätt nicht mal mitbekommen, in welchem drittel das gewesen sein soll...aber im 2. schoss er ja noch an die stange....muss also irgendwann in der "2. hälfte" der partie gewesen sein, oder?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. Februar 2013 um 11:26
    Zitat von BigBert #44

ja, denke, daß auch lebler's hit an wiedergut rein regeltechnisch ok gewesen sein dürfte....gerumst hat's halt ziemlich u er prallte mit dem hinterkopf schon anständig gegen das plexi....glaube aber nicht, daß der check für lebler ein nachspiel haben dürfte.
    .

Ich glaubs auch nicht, würd den Check trotzdem gern nochmal sehn, Lebler kommt mit vollem Speed auf Wiedergut zu, der ca 1Meter entfernt mit dem Rücken zur Bande steht, also da wurde schon für weniger Boarding gegeben!

• vsv14
    EBEL
    • 25. Februar 2013 um 11:31

Für mich hat er sein Chicken-Wing Flügerl auch ausgefahren gehabt.Kann mich täuschen,wenns so war wirds eine längere Sperre geben... [kaffee]

• FTC
    NHL
    • 25. Februar 2013 um 11:38
    Zitat von vsv14

Für mich hat er sein Chicken-Wing Flügerl auch ausgefahren gehabt.Kann mich täuschen,wenns so war wirds eine längere Sperre geben... [kaffee]

stimmt, dops ist ja bekannt dafür lange sperren zu verhängen. eine ruinöse 200 euro geldstrafe wirds vielleicht auch geben. ;)

btw. wing hätte gereicht auch ohne flügerl ;)

Einmal editiert, zuletzt von FTC (25. Februar 2013 um 11:51)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Februar 2013 um 11:39
    Zitat von dany_

recht warat wenn er bissl eishockeyspielen a könnt ;)

Für einen Goon kann der Fäller gut genug spielen und mehr braucht es auch nicht.... Soll ja schließlich nicht so negativ für die Mannschaft sein, wenn er mal 1-3 Spiele pausieren muss oder eine längere Bankstrafe kassiert....

• vsv14
    EBEL

3 Spiele ist für mich lang.. ;)

• gino44
    Highlander
    Zitat von Gordfather

Wobei ich einer der wenigen Weller Verteidiger bin/war, nur passt der in unser Spielsystem ca. so wie ein Haflinger ins Glock Gestüt!

Naja, viel besser passt er in Ingolstadt wohl auch nicht ins GEfüge, wenn man seine stats beobachtet. [Popcorn]

• Tolkien
    Gast
    • 25. Februar 2013 um 11:40

Wenn er wirklich vom DOPS gesperrt werden sollte wirds aber einen gröbere Sperre geben, denn er ist vorbelastet. Würde micht vom DOPS nicht wundern wenn es wieder eine unglaubliche Definition von Ihnen gibt.

Es war zwar ein harter Check aber ich glaube er war fair. aber wie gesagt das DOPS ist wie ein griechisches Orakel und da kann alles passieren. [winke]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Februar 2013 um 11:42

@ prinz
    hab jetz auch nicht speziell die person weller gemeint sondern wenn man schon eine art polizist holt wärs gut wenn er auch eishockey spielen könnt und nicht wie malkoc damals komplett unbrauchbar war ;)

wobei ich doch daran zweifel ob so ein spieler im system JÄ überhaupt zum einsatz kommen würde.

*edit*
    was war überhaupt der auslöser, dass man auf einmal einen goon für villach fordert 8| ?(

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 25. Februar 2013 um 11:42
    Zitat von vsv14

3 Spiele ist für mich lang.. ;)

quasi für den rest der saison :P

naja, für mich war am check (wie auch gg. ende an hotham) nur etwas komisch, dass in beiden fällen nur der gecheckte spieler eiskontakt hatte - hoffe alle bleiben gesund und morgen gehts frisch und munter weiter

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 25. Februar 2013 um 11:45
    Zitat von BigBert #44

und wann? hätt nicht mal mitbekommen, in welchem drittel das gewesen sein soll...aber im 2. schoss er ja noch an die stange....muss also irgendwann in der "2. hälfte" der partie gewesen sein, oder?

Die Aktion war erst im dritten Drittel! Die Minute habe ich leider nicht im Kopf - ich war wohl etwas nervös gestern. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™