warum habens eigentlich beim 0:3 assistpoints vergeben... is das net normal so, dass wenn ein eigentor fällt nur das Tor gewertet wird für den spieler der als letzter am eis war?!
1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 1)
-
-
Und du weisst das ichs auch nur wg. Dir geschrieben hab und nicht weil er am eis war
aber muss sagen, dass hotham heute wirklich unglaublich schwach ist - taylor hat jetz 2 tore, aber trotzdem spielt er nicht gut - eher kategorie glück würd ich sagen
-
aber muss sagen, dass hotham heute wirklich unglaublich schwach ist - taylor hat jetz 2 tore, aber trotzdem spielt er nicht gut - eher kategorie glück würd ich sagen
Na denn gehen wir bei den 3en erstmalig 100% konform
-
das 3tor gehört mMn doch pusa.
der puck berührt pusas schläger ganz leicht und dadurch gibt es eine kleine richtungsänderung, bevor er am schläger von mcd ist. reingehaun hat ihn dann da mcdonald, ja.
so habs ich jetzt in der wiederholung gesehen -
...naja, mit Pech gwinnst keine PO Serie, von daher kann so bleiben... 8))
-
...naja, mit Pech gwinnst keine PO Serie, von daher kann so bleiben... 8))
hab nur angst davor, dass wenn er nächste woche noch einmal trifft AV einen protestmarsch gegen seine nicht-verlängerung veranstaltet -
Wieviele Lattentreffer der Ryan 2013 schon gehabt hat, ist auch bald nicht mehr lustig...
-
Gute Phase vom VSV, leider nur die Querlatte [Popcorn]
-
t keine P
Wieviele Lattentreffer der Ryan 2013 schon gehabt hat, ist auch bald nicht mehr lustig...
Also mit 20 lieg ich sicher nicht weit daneben!
-
des passst schon so....diese führung darfst nimmer hergeben! 8))
-
Was wir heute Chancen brauchen wird ma schlecht. Den MUSS man machen. [kaffee]
-
-
tjo und jetz wirds wieda heiß
-
-
des passst schon so....diese führung darfst nimmer hergeben! 8))
...so was sagt man nicht.... -
Verdienter Anschlusstreffer zum 2:3
-
jetzt ned nachlassen Villacha! -
- Offizieller Beitrag
wir haben einen neuen villach-spezialisten.
-
Btw. Dein heutiger Spieltags- (nicht der PlayOff ) tipp aber auch
Aso?
-
Das war eigentlich mein Tipp, ich hoffe es bleibt jetzt so
-
Will der Mairitsch doch noch einen Vertrag in Linz oder wie? [Popcorn]
-
Und wieder grober Schnitzer von Cole!
-
Die Stockschläge heute sind schon langsam unzählbar. wtf.
-
Also die Schiedsrichter heute übelst Villachlastig
-
Also die Schiedsrichter heute übelst Villachlastig
Und der Check eben von Lebler an Wiederut???? Irre!
-