herbert, hör auf zu saufen!
Warum der Herbert immer so schütten musss!
herbert, hör auf zu saufen!
Warum der Herbert immer so schütten musss!
Hab mir eigentlich die ersten 10 Minuten gedacht: "Yeah eine richtige Play-Off Partie". Im 2. Drittel haben beide Mannschaften die Leidenschaft in der Kabine gelassen, dann machst du die Tore aus den Chancen nicht und kriegst 2 mehr als vermeidbare Gegentreffer. Spannring geht gegen einen Hughes lieber zu Boden, der 10 Minuten Zeit hat sich die Scheibe herzurichten. Ein Herr Baumgartner hat wohl noch immer nicht begriffen dass die Saison im September neu begonnen hat. Schon langsam wirds bei ihm echt zur Routine dass der nur noch zum Spielen anfängt wenn er um den Vertrag spielt. [kopf]
Ein 0:3 im Eishockey is so schnell aufgeholt, jetz blooooooß nicht nachlassen VSV!!
Hotham ist heute so schwach, unglaublich!
Btw. Dein heutiger Spieltags- (nicht der PlayOff ) tipp aber auch
unglaublich wie man sich so gehen lassen kann....
die mumie in blau weiss lebt
Du erfindest den Ausdruck Troll aber wirklich neu...
...da Grinser steckengeblieben?
nein, warum. das hab ich ja auch ernst gemeint. der grinser galt dem Gordafi
btw wird das die erwartete heimniederlage [kaffee]
hui 1:3
was für a pfosten der cole [kopf]
da sag noch mal einer Benchen bringt nix [Popcorn]
Dummer Fehler von Cole zuvor 1:3
Ah, die Linzer gibts auch noch
was für a pfosten der cole [kopf]
Geh tua net so garstig. Ist doch eh süß und der heiße schinken nebenan doch auch
Wer, wenn nicht der Captain. Der einzige der wirklich IMMER 110% gibt.
kann da hotham noch so süß sein wenn da wiedergut mitn cole am eis war
Hallo Jungs, weiß wer wie ich den Livestream bei Servus TV starte ich komme immer wenn ich auf das Spiel klicke auf die Übertragung aus Deutschland, bin verzweifelt danke für die Hilfe lg
@ herby
ah olls kloa
Geh tua net so garstig. Ist doch eh süß und der heiße schinken nebenan doch auch
ich weiß wie gern du ihn hast, aber da war er mal net am eis
Puh, bin ich sauer! VSV verdient in dieser höhe voran, Linz mit dem typischen mitteldrittel. Ich hoff das war der richtige wakeup call von unserm captain und da wird noch ordentlich umgerührt im letzten Drittel.
Eine Frechheit das Gegentor! Wo Lamoreux da hingreift und ganz zu schweigen über den Aufenthaltort unsrer Defense zu sprechen oO
ich weiß wie gern du ihn hast, aber da war er mal net am eis
Und du weisst das ichs auch nur wg. Dir geschrieben hab und nicht weil er am eis war
warum denn immer gleich so persönlich?
2 Drittel war wie ein Spiel im September... kein Feuer nix aber dafür mit Toren gggg
wenn Lins das heute verliert dann sicher nicht weil der VSV soooooooo stark ist sondern weil man den VSV einfach mal machen läßt.
was solls mein Vertrauen in das Team ist ungetrübt und ich glaube das wir jetzt mit mehr Glück als Verstand und aller Fetten die es auf dieser Welt gibt das Spiel noch drehen werden und der die Schlümpfe mit langen Gesichtern heimschicken.
Eine Frechheit das Gegentor! Wo Lamoreux da hingreift und ganz zu schweigen über den Aufenthaltort unsrer Defense zu sprechen oO
Da hatte der Villacher auch noch seinen Schläger dabei...
Fein dass es beim Treffer von Lukas gleich 2 Assistenten gibt...