Wo steht das ich Salzburg im HF seh?
Direktes Duell MZA - RBS heuer übrigens:
vs. RBS (H) 1:2 P; (H) 2:0; (A) 6:3; (A) 0:1; 5:4 9:6
hätte auch lieber salzburg als gegner gesehen, aber okay...soll so sein und gegen znaim wirds eine harte serie, meiner meinung nach!
sollten jedoch meine tipps weiterkommen: caps, linz, kac und zagreb...wären es ja auch interessante halbfinalserien mit caps - linz und kac - zagreb
Um was zu diskutieren? Ob er eventuell Daums Nachfolge antritt? Dann kannst du ihn geschenkt haben....vielleicht eine Rochade?
daum ja, aber christoph daum
ab zur haarprobe piere !
Wie kommst auf die Halbfinal Serien? Ab dem HF bester gegen schlechtester und somit bei deinen Tipp:
Caps-Zagreb
Linz-KAC
daum ja, aber christoph daumab zur haarprobe piere !
großartig!!
Ich weßs, hab ich ja eh schon korrigiert.
Dennoch: Jetzt trau ich ihnen wider aller Logik wieder alles zu!
Salzburg muß Los Angeles werden!
ZitatWie kommst auf die Halbfinal Serien? Ab dem HF bester gegen schlechtester und somit bei deinen Tipp:
Caps-Zagreb
Linz-KAC
Bester gegen schlechtester grunddurchgang, oder?
Grunddurchgang inkludiert die Zwischen/Qualirunde
Wie kommst auf die Halbfinal Serien? Ab dem HF bester gegen schlechtester und somit bei deinen Tipp:
Caps-Zagreb
Linz-KAC
in den halbfinale zählt dann wieder die platzierung des grunddurchgangs und nicht die zwischenrunde!
Grunddurchgang = +Zwischenrunde/Platzierungsrunde Jungs
Offiziell laut Durchführungsbestimmungen besteht der Grunddurchgang lediglich aus 2 Phasen:
Phase 1: Doppelte Hin und Rückrunde
Phase 2: Platzierungs/Qualifikationsrunde
ZitatGrunddurchgang inkludiert die Zwischen/Qualirunde
Ah ok, dachte ab halbfinale bester gegen schlechtesten grunddurchgang ohne zwischenrunde/qualirunde.
Dennoch: Jetzt trau ich ihnen wider aller Logik wieder alles zu!
DAS "fürchten" eh alle anderen auch......
Grunddurchgang = +Zwischenrunde/Platzierungsrunde Jungs
Offiziell laut Durchführungsbestimmungen besteht der Grunddurchgang lediglich aus 2 Phasen:
Phase 1: Doppelte Hin und Rückrunde
Phase 2: Platzierungs/Qualifikationsrunde
wurde heute bei servus tv von sascha tomanek aber anders dargestellt...er hat extra erwähnt, dann zählt nur der klassische grunddurchgang und nicht die zwischenrunde...na ich bin gespannt!
DAS "fürchten" eh alle anderen auch......
Hab ich gemerkt. Wollen wirs hoffen. Beispiel gibts ja genug dafür, dass die schlechteste Mannschaft der regular Season den Titel doch noch holt....
Oida 3 Fredls gleichzeit offen,so schnell kannst gar net lesen Schau ma mal Znaim wird eine harte Nuss allerdings ist mir das lieber als Salzburg,denn die sind jetzt im Po Mode und da istbihnen alles zuzutrauen,Zagreb wird vermutlich viel Spass mit ihnen haben
Znaim, Villach, Graz und Salzburg, ergibt Graz - Salzburg und Villach -Znaim ergibt Villach - Salzburg Im Finale... So soll's sein.
Die erwartete Wahl... freu mich, dass es für die Auswärtsfahrten gleich in der Nähe ist und ich hoffe inständig, dass unsere Jungs endlich wieder anfangen Hockey zu spielen seit der Pause ist des ja nimma zum anschauen...
ZAG - SBG für mich jedenfalls das spannendste Duell im VF [Popcorn]
Znaim, Villach, Graz und Salzburg, ergibt Graz - Salzburg und Villach -Znaim ergibt Villach - Salzburg Im Finale... So soll's sein.
Sic est, lieber Blauwurzn. [prost]
In welchem Erdteil hältst du dich denn momentan auf?
vielleicht versteh ich es auch einfach falsch, jedoch selbst wenn ich die durchführungsbestimmungen lese, würde ich eher auf meine these tippen bzgl. grunddurchgang und nicht platzierungsrunde, aber okay...will dies nicht fest und steif behaupten....
§ 2 Play-off-Runde
(1) Die Mannschaften 1-8 nach Ende der Regular Season, d.h. nach dem
letzten Spieltag der Platzierungsrunde / Qualifikationsrunde bestreiten das
Playoff in „Best-of-Seven“_Serien. Wer zuerst vier Siege erreicht hat, entscheidet die jeweilige Serie für sich..
(2) Im Viertelfinale hat jenes Team, welches nach der Platzierungsrunde den
ersten Platz belegt, das Recht, sich aus den Teams, welche als Fünfter,
Sechster, Siebter und Achter platziert waren, einen Gegner auszusuchen
(„First-Pick-Right“). Das zweitplatzierte Team der Platzierungsrunde sucht
sich danach einen Gegner aus den verbliebenen drei Teams aus, das
drittplatzierte Team wählt aus den zwei verbliebenen und das Viertplatzierte Team spielt gegen jenes Team, welches bis dahin noch nicht gewählt
wurde. Das Heimrecht bleibt beim „wählenden“ (also dem besser platzierten) Team.
(3) Im Halbfinale spielen die vier Sieger der Viertelfinalpaarungen: Der bestplatzierte Verein aus der Regular Season Grunddurchgang spielt gegen
den am schlechtest platzierten Verein aus der Regular Season, der am
zweitbesten platzierte Verein aus der Regular Seasonspielt gegen den am
zweitschlechtesten Verein aus der Regular Season.
alex
in den Deutschen stehts boachn weil dort die Rede ist von "Regular Season Grunddurchgang" (ein Begriff der vor dem Punkt Halbfinale nie erwähnt wird)
In der englischen Durchführungsbestimmung wird der Grunddurchgang mit seinen 2 Phasen (Double Round Robin, Placement/Qualification) als Regular Season betitelt
Hier findest du aber im Punkt Halbfinale folgendes:
The Semifinals will feature the four Quarterfinal Winners, The best-placed team after the intermediate stage still left in the competition plays the worst placed team and the second best-placed team plays the third best-placed team.
Das ist insofern viel aussagekräfter weil bereits beim Punkt Game Schedule geschrieben wird "5) The starting times for all games held on the last two game days of the regular season and the intermediate stage must be standardized. "
Und noch aussagekräftiger ist der Punkt zum Viertelfinale:
By finishing first after the intermediate stage, the team placed on top of the placement round has earned the right to choose its’ opposition from the teams placed fifth to eighth after the intermediate stage.(“First-pick-right”)
alex:
es ist zwar wirklich etwas komisch beschrieben,
aber der gd (=reg.season) besteht aus phase 1 (doppelte hin und rückrund) und phase (platzierungs- /qualirunde).
so wie sicsche sagt!
also vic-bwl könnte es erst im finale geben.
alex:
es ist zwar wirklich etwas komisch beschrieben,
aber der gd (=reg.season) besteht aus phase 1 (doppelte hin und rückrund) und phase (platzierungs- /qualirunde).
so wie sicsche sagt!also vic-bwl könnte es erst im finale geben.
was dann aus Caps-Sicht DIE perfekte Revanche für die letzte Sasion werden könnte
was dann aus Caps-Sicht DIE perfekte Revanche für die letzte Sasion werden könnte
Wenn die Caps nicht im Halbfinale gegen Salzburg rausfliegen...
Tschuligung, aber das musste jetzt leider sein....
Wenn die Caps nicht im Halbfinale gegen Salzburg rausfliegen...
![]()
Tschuligung, aber das musste jetzt leider sein....
kein Problem