Sollten die Bullen , Zagreb schlagen und wir auch weiter kommen dann treffen wir auf sie.
Interessant wird es wenn Zagreb weiter kommt.. dann kommts auf die anderen Serien an
Sollten die Bullen , Zagreb schlagen und wir auch weiter kommen dann treffen wir auf sie.
Interessant wird es wenn Zagreb weiter kommt.. dann kommts auf die anderen Serien an
SInd die Playoffspiele jetzt eigentlich Donnerstag oder Freitag
Also laut EBEL ist nur ein Spiel am Donnerstag!
mich hat gestern etwas verwundert, dass ferland C war, aber ich glaube, dass ihn das schon sehr beflügelt und gerade er in den pos ein ganz wichtiger mann sein kann/wird.
bin schon sehr gespannt auf die mannschaft,
im vorjahr waren die pos eigentlich der einzige lichtblick in einer miesen saison.
wenn eine ähnliche steigerung gelingt bin ich mir sicher, dass wir noch viel freude mit dem team haben werden.
mich hat gestern etwas verwundert, dass ferland C war, aber ich glaube, dass ihn das schon sehr beflügelt und gerade er in den pos ein ganz wichtiger mann sein kann/wird.
bin schon sehr gespannt auf die mannschaft,
im vorjahr waren die pos eigentlich der einzige lichtblick in einer miesen saison.
wenn eine ähnliche steigerung gelingt bin ich mir sicher, dass wir noch viel freude mit dem team haben werden.
Ich hoffe auch, dass wir uns steigern können. Das war aber eine andere Siutation damals... damals hat man gewusst, dass man Außenseiter ist und nur durch den Kampf reinfinden kann. Man darf nur hoffen, dass sie mit der selben Mentalität ans Werk gehen wie letztes Jahr - immerhin hat man den späteren Meister in eine Best-of-Seven-Serie gezwungen. Dann bin ich guter Hoffnung.
Zu Znaim:
Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob man sich mit Znaim einen Gefallen getan hat. Am Ende ist der Pick der Linzer sogar richtig schlau, weil die Formkurven der beiden Teams genau entgegengesetzt sind. Znaim ist voll im Saft und im Playoff-Modus drin. Der VSV ist eher außer Tritt. Und wir? Wir stehen irgendwie dazwischen... bin jedenfalls schon sehr gespannt. Znaim wird eine zache Kiste.
Let the games begin! [prost]
Wieso Zagreb bleibt ja eh auch über
Orli liegt den Jungs einfach (die versuchen IMMER mitspielen und sind jetzt nich die körperlich hart spielenden wie Graz oder Zagreb)
Villach ist in meine Augen ein Risiko Pick von Linz. Linz Serie beruht auch darauf das se die letzten Runden als fast scho einzige komplett waren. Aber in einer Serie über 7 Spiele is Villach von den unteren 4 der härteste Gegner
Den Lefebre vs Lazarett Schmäh hat eh scho wer bracht
Und Zagreb ist einfach fällig sich den Weg Richtung Finale zu bahnenAusserdem will ich MZA-G99 noch immer bevor die Caps gegen einen der 2 ran muss
nuja
a) war Zagreb in engerem sinne kein picker, die haben halt die krümel vom kuchen bekommen
b) seh ich zb den KAC als eindeutigsten favoriten in den qf serien, dann wohl BWL und ich denk am ehesten zum raufen werden Zagreb&Wien haben, deshalb verwundert mich dein tipp etwas
ich glaub, da is eher der wunsch vater des gedanken, die anderen sollen schön die härtere brocken am weg zu meistertitel verräumen
(den ihr aber heuer eh schaffen werdet)
@PH
Naja du wirst kein Team finden das im direkten Duell mit Orli besser da steht als die Caps. Ja die haben heuer ne verdammt gute Truppe zusammengestellt, aber wie gesagt derren Spielweise liegt den Caps sehr.
OT aber es ist "mein thread" 8))
Warum sagt man so oft "Playoffs" (plural) und nicht "Playoff"? VSV-thread heisst zB: "Playoffs 2013".
Derzeit Erdteil Kärnten...
und ja, bin fest überzeugt das es mit Salzburg im Finale klappen wird...
Ultimi horum dierum erunt primi futuri.
Sic est, lieber Blauwurzn. [prost]
In welchem Erdteil hältst du dich denn momentan auf?
OT aber es ist "mein thread" 8))
Warum sagt man so oft "Playoffs" (plural) und nicht "Playoff"? VSV-thread heisst zB: "Playoffs 2013".
Weils mehrere Spiele sind... die Playoffs eben...
http://en.wikipedia.org/wiki/Playoffs >>> "series of games"
1/12
genau eigentlich ist es eh ganz einfach nur noch 11 Siege
Einmal noch kurz zum Halbfinale.
Verwendet hierfür wird diese Tabelle in z.B dem Link oder ? (am rechten Rand)
http://www.erstebankliga.at/de/playoffs_2013
Sprich wenn es bleibt wie Momentan ist das Halfinale:
VIC vs.VSV
KAC vs. MZA
Einmal noch kurz zum Halbfinale.
Verwendet hierfür wird diese Tabelle in z.B dem Link oder ? (am rechten Rand)
http://www.erstebankliga.at/de/playoffs_2013
Sprich wenn es bleibt wie Momentan ist das Halfinale:
VIC vs.VSV
KAC vs. MZA
Würd mich wundern! Normalerweise VF 1 - VF 4 und VF 2 - VF 3 ! Wie es in der EBEL geregelt ist kann ich aber nicht sicher sagen!
Bestplatzierte gegen Schlechtplatziertesten sollte es eigentlich danach lauten.. somit steht es noch in den Sternen wie die Halbfinalbegegnungen aussehen werden, somit kannst den Playoff Tree vergessen
mir gings auch nicht um den Tree sondern um die Tabelle auf der Seite.
Wrd diese verwendet zur ermittlung der Plazierungen ? (nicht der Tree, sodern die Tabelle rechts davon)
Ja, das ist die Tabelle die verwendet wird. (Platzierungen der Zwischenrunde)
VF 1 - VF 4 und VF 2 - VF 3 gibts seit nunmehr 3 Jahren nimmer.
Es wird die Tabelle dach 54 Spieltagen hergenommen (also die Tabelle der Zwischenrunde) und Znaim und Szbg wird unten dazugereiht.
1) Wien
2) Linz
3) KAC
4) Zagreb
5) Graz
6) Villach
7) Znaim Salzburg
Im HF gilt: Bestplatzierter gegen den am schlechtesten Platzierten
Alles anzeigen1) Wien
2) Linz
3) KAC
4) Zagreb
5) Graz
6) Villach
7) ZnaimSalzburg
Besten Dank !
also auf wienerisch:
graz-salzburg und villach-znaim!
Ich glaube dass von 2014 an, nr1-2-3-4oder5 von der plazierungsrunde auch im halbfinale seinen gegner aussuchen dürfen wird.
also auf wienerisch:
graz-salzburg und villach-znaim!
Plätze 5-8 werden leider nicht ausgespielt.
ihr wollt ein halbfinale wien-vsv einmal sehen oder?
hat der brabant bei der letzten übertragung nicht behauptet, für die setzung im halbfinale gilt die tabelle nach grunddurchgang und nicht nach zwischenrunde?