1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Pick Right

• 359herbert
  • 17. Februar 2013 um 00:12
  • coach
    YNWA
    • 22. Februar 2013 um 22:50
    Zitat von Roter-Sniper

Faszinierende Worte vom Pierre :D

muss echt ein grobes zeug sein was der sich reinzieht !

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Februar 2013 um 22:52
    Zitat von coach

muss echt ein grobes zeug sein was der sich reinzieht !

Hat aber obv den linzern einiges überlassen

• DMW8
    EBEL
    • 22. Februar 2013 um 22:52

Und am Sonntag auch gleich das TV Spiel. Perfekt!

gm99
    Biertrinker
    • 22. Februar 2013 um 22:53
    Zitat von DMW8

Wow, mich überrascht die Wahl der Linzer durchaus
    Glaube dass wir eine gute Chance gg Linz haben

Mich freut die Entscheidung zwar, aber ich wundere mich trotzdem, warum Linz nicht die Mannschaft nimmt, gegen die man in der Saisonbilanz 6:0 führt, sondern die, wo es 3:3 (bei zwei Heimniederlagen) steht.

Und Sonntag Livespiel - Juhuu!

• Patrick
    EBEL
    • 22. Februar 2013 um 22:55
    Zitat von gm99

Mich freut die Entscheidung zwar, aber ich wundere mich trotzdem, warum Linz nicht die Mannschaft nimmt, gegen die man in der Saisonbilanz 6:0 führt, sondern die, wo es 3:3 (bei zwei Heimniederlagen) steht.

Und Sonntag Livespiel - Juhuu!

Möglicherweise will Linz den Titel gar nicht verteidigen um das Level für die nächste Saison niedriger zu halten...

• Camper JOE
    EBEL
    • 22. Februar 2013 um 22:56
    Zitat von DMW8

Und am Sonntag auch gleich das TV Spiel. Perfekt!

Welches Game wird denn übertragen?

• Linzer88
    NHL
    • 22. Februar 2013 um 22:57

Finds ja lustig das die villacher glauben das nach dieser zwischenrunde überhaupt noch jemand angst vor ihnen hat.

• 13Meister
    Gast
    • 22. Februar 2013 um 22:58
    Zitat

Welches Game wird denn übertragen?

Hallo mcFly

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 22. Februar 2013 um 22:59

ich werden maschek mal ein paar interviews von many und pierre schicken, obwohl hier ist das original unschlagbar :)

anfänglich dachte ich der pierre will los angeles wählen :)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Februar 2013 um 22:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Barfly

Hallo mcFly

:D :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • NHL99
    EBEL
    • 22. Februar 2013 um 23:03

habt ihr pp beim stv gesehn wie der gezittert hat? und seine hautflecken ? ich glaube er ist wirklich krank meine jetzt ohne scheiss....

ob er nicht parkinson hat (war sein vorwand seine frau sei krank nur ein vorwand?) es nat nur MEINE pers. vermutung !!

schon eine komische aussage das stimmt...... :?:

• danny1984
    NHL
    • 22. Februar 2013 um 23:05

Wow mit dieser Wahl habe ich nicht gerechnet und irgendwie hätte ich mir auch graz gewünscht, weil ich doch denke, dass es leichter gewesen wäre, aber ich bin ganz zuversichtlich dass wir die Villacher biegen werden!!! :thumbup:

• cappin0
    NHL
    • 22. Februar 2013 um 23:07

Rumms, das hat gesessen, viertelfinale gegen den VSV, das hat bald mehr brisanz als KAC vs VSV, freu mich schon auf sonntag

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. Februar 2013 um 23:08

Vielleicht denkt er aber das der Sieger dann um den Stanley Cup spielt :D

Wenn ' s die Kings geschafft haben, dann ist es auch für die Bullen möglich.

Vielleicht denkt er auch,dass er noch in der NHL ist :?:

Wer weiss schon was in seinem Kopf vorgeht.

Ich glaube er überrascht sich selbst immer wieder :D

• Patrick
    EBEL
    • 22. Februar 2013 um 23:08
    Zitat von VSV-GRAZ

ich werden maschek mal ein paar interviews von many und pierre schicken, obwohl hier ist das original unschlagbar :)

anfänglich dachte ich der pierre will los angeles wählen :)

Tja, wer weiß...möglicherweise wär Los Angeles in der derzeitigen Form ja eh der leichteste Gegner... :D

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 22. Februar 2013 um 23:09

Linz-VSV passt super :thumbup: ! Bin echt froh, dass es nicht der KAC oder Zagreb geworden ist!! Live-Spiel am So auch noch, perfeeekt! Ich denk dass wird eine geile Serie, Zwischenrunde ist vorbei, jetz greifen wir wieder voll an [Popcorn]

• Nussi
    NHL
    • 22. Februar 2013 um 23:15

Linzer Wahl hat mich ehrlich überrascht, aber so wie Linz derzeit drauf ist wundert mich die Wahl wiederum nicht

Des Hohenberger Interview war herrlich... dann foahr ma halt über die Pack und schaun was ma so erreichen ^^

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (23. Februar 2013 um 14:30)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Februar 2013 um 23:17

Linz hat für mich nicht ganz überraschend den VSV genommen, während die Black wings sich zuletzt sehr gesteigert haben und das beste Team der Platzierungsrunde waren, wars beim VSV zuletzt genau umgekehrt. Das hotteste Team wählt den Gegner, der zuletzt nicht wirklich auf Touren gekommen ist. Klar ist aber auch, dass wenn sich der VSV durchsetzt, man in Linz angesichts des Verzichts auf den potenziellen Lieblingsgegner Graz gröberen Erklärungsbedarf haben dürfte.

Zagreb-Salzburg, da wird man schnell sehen, inwiefern sich Salzburg irgendwie erfangen hat.

• coach
    YNWA
    • 22. Februar 2013 um 23:17
    Zitat von Nussi

dann foahr ma halt über die Pack und schaun was ma so erreichen ...

... gegn de mitn füln bütsche !

• groulx
    fly-out
    • 22. Februar 2013 um 23:19
    Zitat von groulx

Zitat
    Zitat von »groulx«
    ...Um zum Thema zurück zu kommen: Bei Graz stellt sich die Frage mal gar nicht. Wenn dann würden sie vermutlich Znaim nehmen. Um mal realistisch zu bleiben, könnte Graz eventuell auf den VSV treffen (4ter nach der ZR) Ich tippe aber mal, dass es der KAC wird. Wäre ok. Sehr attraktiver Gegner und zieht in Graz immer. Würd also passen!

Zitier mich mal selbst von Anfang Jänner :D

Danke Linza [prost] gutes Team, hätt mich aber ehrlich gesagt jetzt auch nicht sonderlich vom Hocker gerissen dieses Duell. KAC natürlich um nichts leichter, aber in Graz DER Zuschauermagnet neben den Caps.

• hancock
    KHL
    • 22. Februar 2013 um 23:23

Ich freu mich einfach zu sehr. Stellungnahme morgen :)

GEIL!  :thumbup:  :thumbup:

• 359herbert
    Gast
    • 22. Februar 2013 um 23:30

vsv total leer und am boden macht aber immer was her gegen die typen im VF zu spieln.
    sollten wir die Serie gewinnen wie würde es dann weiter gehen?

• Martin29
    NHL
    • 22. Februar 2013 um 23:40

VSV ist sicher vom spielerischen her ein besserer Gegner als Graz. Die Grazer sind eine Hau-drauf-Truppe, wo man Angst haben muss, dass man nach dem ersten Spiel schon 3 Verletzte hat. Die Gefahr ist bei den Villachern nicht so gegeben. Die können wir mMn körperlich sogar dominieren. Man hat beim letzten Heimspiel gesehen, dass ein Hughes spätestens nach dem 2.Hit an der Bande auszuckt und nix mehr zusammen bringt. Ausserdem haben wir jetzt einfach wieder einen Lauf, den es gilt, fortzusetzen. Bei den Villachern hab ich einzig vor Lamo ein bisschen Angst. Der kann unüberwindbar werden, wenn er einen richtig guten Tag hat. Andererseits kann auch sein, dass er schnell auszuckt und dann einen nach dem anderen frisst. Im letzten Auswärtsspiel waren wir auf jeden Fall klar überlegen, wenn wir nicht nach 30 Minuten zu spielen aufgehört hätten, wäre es für den VSV bitter geworden. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Serie, ausverkaufte Hallen auf beiden Seiten und gute (und nicht allzu gehässige) Stimmung bei jedem Spiel. Mein Tipp: 4:1 für Linz in der Serie

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 22. Februar 2013 um 23:56
    Zitat von Martin29

VSV ist sicher vom spielerischen her ein besserer Gegner als Graz. Die Grazer sind eine Hau-drauf-Truppe, wo man Angst haben muss, dass man nach dem ersten Spiel schon 3 Verletzte hat. Die Gefahr ist bei den Villachern nicht so gegeben. Die können wir mMn körperlich sogar dominieren. Man hat beim letzten Heimspiel gesehen, dass ein Hughes spätestens nach dem 2.Hit an der Bande auszuckt und nix mehr zusammen bringt. Ausserdem haben wir jetzt einfach wieder einen Lauf, den es gilt, fortzusetzen. Bei den Villachern hab ich einzig vor Lamo ein bisschen Angst. Der kann unüberwindbar werden, wenn er einen richtig guten Tag hat. Andererseits kann auch sein, dass er schnell auszuckt und dann einen nach dem anderen frisst. Im letzten Auswärtsspiel waren wir auf jeden Fall klar überlegen, wenn wir nicht nach 30 Minuten zu spielen aufgehört hätten, wäre es für den VSV bitter geworden. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Serie, ausverkaufte Hallen auf beiden Seiten und gute (und nicht allzu gehässige) Stimmung bei jedem Spiel. Mein Tipp: 4:1 für Linz in der Serie

Solche Geschenke (ich sag nur Pusa u Altmann) als beim letzten Spiel in Villach wirds für euch nicht mehr geben. Will mich jetz zwar nicht auf die Verletzten ausreden die der VSV in der Zwischenrunde großteils vorgeben musste, aber bei unserem doch dünnen Kader war das sicher einer der Hauptgründe warums da zumeist nicht so zusammenlief. Das Spiel heute in Zagreb sagt denk ich nichts aus, fürn VSV gings außer um Platz 5 um nichts mehr. Am SO kommt Wiedergut zurück, somit müssen wir mit Oraze wohl nur 1 Spieler vorgeben. Wie gesagt, denk es wird eine spannende Serie in der Linz als Favorit reingeht.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 23. Februar 2013 um 00:27

Edit: Petrik muss ja noch 1 Spiel absitzen, kommt also am DI zurück.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™