1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

9.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 14. Februar 2013 um 00:00
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 19. Februar 2013 um 22:52

Shit happens, solche Abspielfehler dürfen einfach nicht passieren! Natürlich kommt dann auch noch Pech dazu und wir verwerten unsere Chancen nicht. Was solls, Gratulation nach Linz! Ich hoffe, dass wir pünktlich zum Play-off am SO vollzählig antreten können. Bin ja echt neugierig wer uns auswählen wird...

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Februar 2013 um 22:55

Irgendwie war der Weg in die Halle heute Abend Zeitverschwendung. Freundschaftsspiel zweier grundsätzlich sympathischer, aber nicht gerade hochmotivierter Teams mit wilden Fehlpasses beim VSV en masse und daraus resultierender nach dem Spielverlauf eigentlich glücklicher Linzer Führung, die nicht mehr wirklich in Gefahr kam.
    Positiv der Auftritt von Rauchenwald und Brunner sowie Herzog mit redlich verdienten shutout. Bacher nach länger Pause zeigte sich recht solide, wird schwer für Wiedergut, wenn alle Verteidiger fit sind und für Oraze wohl auch, der offensichtlich nicht allzu hoch in der Wertschätzung des Trainers steht..
    Nett, dass der Hallensprecher für Autogramme von B. Petrik so engagiert gleich mehrmals geworben hat. In der eigene Halle ist man ihm wenigstens nicht mehr böse.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 19. Februar 2013 um 22:59

Da wünschen sich ein paar den KAC ? Sollte da nicht Salzburg vorang haben , die warten schon hart auf Klagenfurtz :D :D :D .............. [Popcorn]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Februar 2013 um 23:01

Ich hoffe nicht Graz, das sind imho die einzigen die mir Kopf zerbrechen machen.

• gino44
    Highlander
    • 19. Februar 2013 um 23:07
    Zitat von Gordafi

Hotham heute unglaublich schwach

War heute nicht in der Halle, aber Hotham war schon in den Runden zucvor, v.a. aber im Derby DER Schwachpunkt in der Defense.
    Seine Scorerpunkte in Ehren, aber ein dermaßen lauwarmes Zweikampfverhalten und ein Antritt, bei dem einem der Taylor noch wie eine Rakete vorkommt, sind einfach zu wenig.
    Da gefällt mir derzeit Cole um Klassen besser.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. Februar 2013 um 23:10

Solange die 2 Pfeifen in einer Linie spielen, wirds nicht viel besser mit den beiden.

Noch etwas: Bitte ... Pusa, Pewal, Ryan gehören in eine Linie. Danke, ich habe fertig.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 19. Februar 2013 um 23:10

Graz wirds nicht werden. Selbst wenn sie am FR in Linz gewinnen sollten (glaub ich ja nicht), Zagreb wird gegen uns 2 Punkte holen und somit hat sich das Thema Graz-VSV erledigt. Am SO starten WIR dann durch ;)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 19. Februar 2013 um 23:50
    Zitat von Heartbreaker

Positiv der Auftritt von Rauchenwald und Brunner sowie Herzog mit redlich verdienten shutout. Bacher nach länger Pause zeigte sich recht solide,...

Als Linz Anhänger mit der Wahlheimat Villach stimmt mich das positiv. Rauchenwald, und Bacher ich hoff die sieht man noch des Öfteren in der BuLi, beides tolle Jungs.

Linz mom mit einem Run der sich gewaschen hat, auch wenn der Sieg heute eher wenig glanzvoll war, mich freuts für Lolo und Maire ganz besonders. ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 19. Februar 2013 um 23:51
    Zitat von Wodde77

Ich hoffe nicht Graz, das sind imho die einzigen die mir Kopf zerbrechen machen.

Graz kann mMn nicht mehr in eine picking position kommen. Falls doch (das Torverhältnis Graz-Zagreb habe ich jetzt nicht im Kopf) hat Villach es am Freitag selbst in der Hand, Zagreb in die Top 4 zu befördern.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Februar 2013 um 00:09

lol, das heisst wenn wir verlieren kann graz uns nicht mehr picken?
    Dann weiss ich schon wie wir spielen werden ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 20. Februar 2013 um 07:59

Glaubt ihr etwa, dass vorm VSV seit ein paar Jahren noch wer Angst hat?

Wir haben doch nicht mehr viel zu bieten...ok heuer sind wir wenigstens im Play-Off, aber viel mehr ist da jetzt auch schon nicht mehr drinnen glaub ich. Unser Kader ist viel zu dünn, die Jungen haben auch zu wenig Spielpraxis seit Jahren und die Defensive ist auch nur mehr a Lärcherlschaß!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Februar 2013 um 08:52

wenigstens können wir vermutlich nicht auf graz kommen im viertelfinale - auch kein fehler, die einzige mannschaft die ich absolut nicht als gegner haben will!

jä wird schon nicht auf den sieg ggn zagreb beharren und eher die jungen spieln lassn und die anderen schonen...

• LeoSivec
    EBEL
    • 20. Februar 2013 um 08:55

Gestern € 15,00 in den Sand gesetzt, so eine Eislaufparade :huh: , ich glaub die waren noch fertig vom Derby. Lustlos, langsam, die Carinthian Liga ist vom Tempo (zumindest 1. und 2. Drittel) höher. :D

Altmann Traumfehler an der Blauen im Powerplay -> SH der Linzer, PP der Linzer, Bacher und Oraze völlig desorientiert, Cole gehört vor den Play Offs noch rausghaut, außer Fehlpässe und Zeitlupentempo bei 2 Kämpfen kann der gar nix. :S Und dann noch mit Hotham (der auch gestern umagstiegn is, wia a kronke Hen 8)) ) in einer Linie. Lugge auch noch nicht ganz da. Die ganze Defensive war die ersten 2 Drittel praktisch nicht vorhanden. Traumpass vom Pusa hinter der Linzer Torlinie genau auf einen Linzer -> Konter 4:0

Hannu, der Fuchs, stellte dann Herzog ins Tor (super Leistung einige gute Saves), sodass sich die Herren einmal ein bissl mehr um die Verteidigung kümmern mussten. Die Young Guns haben super gekämpft, haben sich mehr Eiszeit verdient, als zB. Hartl, der gar nix kann. :huh:

Fürs Play Off muss eine Steigerung her und zwar exponentiell, sonst gibts gegen keinen etwas zu holen. Ich tippe, dass Zagreb uns auswählen wird. Das wäre auch der bitterste Gegner. Pretnar kommt hoffentlich bald wieder, dann braucht Hannu nur Hotham mit Oraze und Cole mit Pretnar zusammenspannen, Ryan von Hughes weg und schon homa a Linie mehr, die Tore machen kann. 8))

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Februar 2013 um 09:07
    Zitat von lowraider

Solange die 2 Pfeifen in einer Linie spielen, wirds nicht viel besser mit den beiden.

Noch etwas: Bitte ... Pusa, Pewal, Ryan gehören in eine Linie. Danke, ich habe fertig.

Ganz genau! Hoffentlich sehen wir die Linie in den POs wieder.... Dann wirds auch wieder laufen - man sieht das immer gut, wenn Pusa kurz bevor er wechselt noch drinn ist und mit Ryan und Pewal spielt - da ist Spielwitz drin, die verstehn sich einfach gut...

• Dorschkopf
    KHL
    • 20. Februar 2013 um 09:27
    Zitat von Christoph_20

Glaubt ihr etwa, dass vorm VSV seit ein paar Jahren noch wer Angst hat?

Wir haben doch nicht mehr viel zu bieten...ok heuer sind wir wenigstens im Play-Off, aber viel mehr ist da jetzt auch schon nicht mehr drinnen glaub ich. Unser Kader ist viel zu dünn, die Jungen haben auch zu wenig Spielpraxis seit Jahren und die Defensive ist auch nur mehr a Lärcherlschaß!

Ja welche Überraschung, es gibt ja in den Weiten des Forums doch noch einen der die selbe Meinung wie ich vertritt.
    Gemeinsam sind wir stark, Christoph_20!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Februar 2013 um 10:03

egal, saisonziel wurde erreicht, solang man sich net abschießen lässt im viertelfinale, bin ich eigentlich schonzufrieden.

nächstes jahr mehr praxis für die jungen, taylor und cole ersetzten und dann passt schon!

@spiel

von mir aus lass ich mir einreden dass sie vom derby müde waren...aber das 0:1 und dass 0:4 darf so nicht passieren...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Februar 2013 um 13:20
    Zitat von Dorschkopf

Ja welche Überraschung, es gibt ja in den Weiten des Forums doch noch einen der die selbe Meinung wie ich vertritt.
    Gemeinsam sind wir stark, Christoph_20!!

Und ihr habt in der heurigen Saison wieviele Spiele live gesehen?

• Benny-78
    NHL
    • 21. Februar 2013 um 05:59

taylor bekam lt kleiner zeitung zuletzt eine nachdenkpause aufgebrummt. hoffe er hat sie zum denken genutzt...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Februar 2013 um 11:24

ich hoffe er nützt sie zum schneller werden...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. Februar 2013 um 11:28
    Zitat von DieblaueRapunzl

egal, saisonziel wurde erreicht, solang man sich net abschießen lässt im viertelfinale, bin ich eigentlich schonzufrieden.

da gibts mit hughes, damon, ryan, lamoreux, pusa, pewal, usw... keinen applaus für de leistung. wenn man sich noch anschaut, dass es nach der starken anfangsphase noch a*schknapp mit den top 6 wurde (von der zwischenrunde garnicht zu reden). muss man sich fragen wie gut / schlecht die saison wirklich war.

nicht falsch verstehen, ich bin sehr zufrieden - 1. PO 2. attraktives hockey und viele Tore 3. Siege in Wien :thumbup: - aber das saisonziel PO hatten glaub ich sogar die linzer ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. Februar 2013 um 11:40
    Zitat

3. Siege in Wien :thumbup: - aber das saisonziel PO hatten glaub ich sogar die linzer ;)

drei Siege in Wien? hast da den nötigen auswärtssiegin einer eventl. serie schon inkludiert? ;)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 21. Februar 2013 um 11:49

Ich glaub das war eine Aufzaehlung.

Zitat

1. PO
    2. attraktives hockey und viele Tore
    3. Siege in Wien

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. Februar 2013 um 11:55

8o ... stimmt sry!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Februar 2013 um 13:48
    Zitat von DieblaueRapunzl

nächstes jahr mehr praxis für die jungen, taylor und cole ersetzten und dann passt schon!

Also ich bin mir sicher, dass das inofizielle Saisonziel wohl mehr als das Erreichen der POs ist.... Alles andere wäre wohl stark tiefgestapelt....

Taylor ersetzen auf alle Fälle, aber vor Cole sollte mMn noch Hotham gehn -> der hat zwar mehr Punkte, spielt aber insgesamt schlechter und komplett körperlos....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™