- Offizieller Beitrag
Sonnenstich
und vielleicht hat im vorstand wer eine sonnenallergie
Sonnenstich
und vielleicht hat im vorstand wer eine sonnenallergie
die heutige VN meldet, dass Sonne leider fix bis zum Ende der Saison ausfällt und man sich schleunigst um Ersatz bemüht (falls möglich schon bis Freitag)
Sehr schade für und um Sonne, einer der besten Bully Spieler die wir je hatten.
Für mich auf jeden Fall eine Weiterverpflichtung!
Schade - Gute Besserung auf diesem Weg. Scheint was gröberes zu sein
Weiss jemand, wann/wo das passiert ist? Ev. beim Match gegen die Caps? Da war ich leider nicht anwesend...
Dann hoffen wir mal, dass wir am Freitag, wenn die Mannschaft schon wieder gewinnen muss, einen neuen Spieler in unseren Reihen sehen können.
Rücken / Bandscheibe
bei der MRT Untersuchung wurde ein Riss, wo genau wurde nicht gesagt, festgestellt.
Gute Besserung, alles Gute und vielen Dank an Sonne
Weiß eig. schon jemand was bzgl. der versprochenen Testspiele im Februar? Da ja alle Ligen pausieren könnten da schon ein paar tolle Teams warten (Blickrichtung NLA oder DEL).
WIrd wohl eher ein Testspiel gegen das Farmteam
Gegen ein All Star Team aus der INL
Habt ihr schon etwas von einem möglichen neuen spieler gehört
bzw gibt es schon gerüchte oder ein interesse???
Wer wäre frei und gut
passiert noch was?.. denk mir nicht es läuft doch .. hoffentlich verletzt sich halt niemand .. dann gehts schon
Langsam sollte was kommen, wird so schon knapp für Freitag.
Habt ihr schon was gehört
Unser Verein ist nicht sehr schnell in solchen Dingen und veröffentlicht nur Spieler Zugänge wenn diese fix sind.
Das Auswahlverfahren dauert bei uns oft lange.
Dafür meistens gute, uns weiterbringende Legios werden ausgewählt.
Da macht Alex und Dave einen guten Job.
Sie sagten für das Innsbruck Spiel, aber sie meinten nicht das Heim-, sondern dasauswärtspiel [Popcorn]
Ich rechne aufgrund sonnes genannten Gründen auch nicht so schnell mit jemandem neuen...Und ein wenig auch weil es mich positiv überrascht wenn vor den olympischen Spielen noch was geschehen sollte.
Wie wär es zum beispiel mit christian söderström.
Er wäre ein 2 weg spieler mit einigen technischen fähigkeiten
Anscheinend hatte man schon einen Spieler der nur noch seine Unterschrift unter den Vertrag hätte setzen müssen, aber der hat in letzer Minute noch ein besseres Angebot aus der DEL bekommen. Das kann eigentlich nur Brody Dupont gewesen sein wenn dies so stimmt.
Anscheinend hatte man schon einen Spieler der nur noch seine Unterschrift unter den Vertrag hätte setzen müssen, aber der hat in letzer Minute noch ein besseres Angebot aus der DEL bekommen. Das kann eigentlich nur Brody Dupont gewesen sein wenn dies so stimmt.
ja stimmt, laut VN von gestern war es Brody Dupont (hat sich dann doch für Iserlohn entschieden). Angeblich ist/war man in Kontakt mit 2-3 Spielern (Dupont war jetzt einer davon). Fix sei noch nix, kommt auf Finanzierbarkeit an, laut Kutzer via VN.
Wer sind dann die anderen spielet
Zu Söderström. Hätte zwar gute Stats. Laut der Pustertaler Seite kehrt er aber "in die Heimat" zurück. Was auch immer das genau heißen mag
Was auch immer das genau heißen mag
was wird es bedeuten wenn ein schwede richtung heimat will ?
wäre ein toller mann für dei ebel im preis leistungsverhälntnis . als center sehr wertvoll und menschlich ein topbursche
könnt ja auch bedeuten, dass der Verein nicht weiß wohin er geht
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein neuer Spieler aus Skandinavien kommt. Ich Tippe eher aus Übersee.
Von dort? Da greift eher Rosenheim zu. Übersee