1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster: EC Dornbirn 2013/14

• TheNus
  • 13. Februar 2013 um 17:29
  • Erebus
    Nationalliga
    • 7. September 2013 um 09:43

wenn du den Lenes meinst, den wird man sehen aber er ist immer noch Tryout

• phifi
    KHL
    • 7. September 2013 um 10:49

Wünsche allen Eishockeynarren einen tolle Saison!
    Freu mich schon tierisch auf das Match heute Abend - ENDLICH ist die Sommerpause vorbei :)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. September 2013 um 11:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

hat die scoring machine jetzt einen vertrag erhalten und bekomme ich dne heute zu sehen ?

Den Vertrag?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 7. September 2013 um 12:02
    Zitat von WiPe

Den Vertrag?

:thumbup: :thumbup: der war gut

danke in dem fall reicht mir der spieler ;)

dann muss ich meine autogrammkarte signieren lassen :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 7. September 2013 um 12:05

Da Luch gesperrt ist kannst derweil im Fanshop seins holen. Er steht vorm Spiel zur Verfügung.

• *Ranger*
    KHL
    • 7. September 2013 um 14:37

Jürgen63 du bist der absolute HAMMER schön das es solche leute im forum gibt, aber auch alle anderen (fast alle ;) ) sind echt spitze...ich wünsch mir natürlich einen sieg meiner Mannschaft und wünsche auch all den anderen fans viel spass mit ihrer mannschaft

• Jürgen63
    Gast
    • 5. Oktober 2013 um 12:36

Der Versuch einer Übertragung eines klassischen Märchens in die Gegenwart ;)

Damals
    Als es ganz dunkel geworden war, kamen die Herren von dem Häuslein, das waren die sieben Zwerge, die in den Bergen nach Erz hackten und gruben. Sie zündeten ihre sieben Lichtlein an, und wie es nun hell im Häuslein ward, sahen sie, dass jemand darin gesessen war, denn es stand nicht alles so in der Ordnung, wie sie es verlassen hatten. Der erste sprach: "Wer hat auf meinem Stühlchen gesessen?" Der zweite: "Wer hat von meinem Tellerchen gegessen?" Der dritte: "Wer hat von meinem Brötchen genommen?" Der vierte: "Wer hat von meinem Gemüschen gegessen?" Der fünfte: "Wer hat mit meinem Gäbelchen gestochen?" Der sechste: "Wer hat mit meinem Messerchen geschnitten?" Der siebente: "Wer hat aus meinem Becherlein getrunken?"

Dann sah sich der erste um und sah, dass auf seinem Bett eine kleine Delle war, da sprach er: "Wer hat in mein Bettchen getreten?" Die anderen kamen gelaufen und riefen: "In meinem hat auch jemand gelegen!" Der siebente aber, als er in sein Bett sah, erblickte Schneewittchen, das lag darin und schlief.

Heute
    Als es ganz dunkel geworden war, kamen die Herren vom Messestadion, das waren die Kampfzwerge, die zuvor die Haie in Innsbruck niedergemetzelt hatten. Sie schalteten die Lichter ein, und wie es nun hell in der Kabine ward, sahen sie, dass jemand darin gewesen war, denn es war nicht alles so, wie sie es verlassen hatten. Der erste sprach: "Wer hat meine Schuhe geputzt?" Der zweite: "Wer hat mir zehn neue Schläger besorgt?" Der dritte: "Wer hat meinen Spind aufgeräumt?" Der vierte: "Wer hat mein kaputtes Handy repariert?" Der fünfte: "Wer hat mir ein Gurken-Käse-Sandwich gemacht?" - Der sechste: "Wer hat meine Sachen gewaschen und gebügelt?" - Der siebente: "Wer hat meine Frau angerufen und ihr zum Hochzeitstag gratuliert?"

Dann kam ein weiterer hereingestürmt und rief: "Wer zum Gimli wäscht da draußen gerade mein Auto?!?" Die anderen liefen mit ihm hinaus und riefen: "Du da, wer bist du?" Der Angesprochene aber, als er die Kampfzwerge sah, trat ins Licht, und sie erblickten Niki Petrik, der ihnen freundlich entgegen lächelte.

• ländlar
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2013 um 13:35

UND ES WARD LICHT

AM ERSTEN TAG ERSCHUF GOTT NIKI PETRIK

omg, stellt euch den EPISCHEN Kampf Niki Petrik gegen Chuck Norris vor!!

übrigens Jürgen: GENIAL ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 5. Oktober 2013 um 16:51

:thumbup: Wie immer klasse. Könnte Büchern lesen von Jürgen. Was hast getrunken um die Phantasie zu beflügeln? :D

• Jürgen63
    Gast
    • 5. Oktober 2013 um 17:23
    Zitat von EpiD

:thumbup: Wie immer klasse. Könnte Büchern lesen von Jürgen. Was hast getrunken um die Phantasie zu beflügeln? :D

Kaffee, wie immer :D

• EpiD
    Wikinger
    • 5. Oktober 2013 um 17:52

Milch? Zucker? Schuss? ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 5. Oktober 2013 um 18:04
    Zitat von EpiD

Milch? Zucker? Schuss? ;)

Kalte Milch und zwei kleine weiße Pillen. Vermutlich Süßstoff, aber wer weiß das schon so genau :D

• EpiD
    Wikinger
    • 5. Oktober 2013 um 18:17

Na dann immer schön nachsüßen. ;)

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 19. Oktober 2013 um 21:03

hmm, da der a.lakos nimmer in tschechien spielt wäre er vllt ne variante für uns? kenn ihn persönlich zu wenig aber bei uns muss was geschehen bei den verteidigern. gestern mit unseren 4 haben wir kein land gesehen (gut, auch weil die 1. linie ausm spiel genommen wurde). wenn sich hier ned bald was tut, dann seh ich unsere verteidigung in nem monat aufm zahnfleisch daherreiten

• sonne
    EBEL
    • 19. Oktober 2013 um 21:16

Woher nehmen wir das Geld?

Im Wien ist ein Verteidiger verletzt, somit wird das Thema
    Lakos bald mal erledigt sein.

Ausserdem: haben wir noch freie Punkte?

• EINI
    EBEL
    • 19. Oktober 2013 um 21:22

Was ich ja bei uns momentan nicht ganz verstehe ist, dass man nicht einen Fussenegger wieder zurück ins Einserteam holt. Lembacher ist noch min. 5 wochen verletzt, und alles ist besser als nur mit 4 Verteidigern anzutreten

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 19. Oktober 2013 um 21:27
    Zitat von sonne

Woher nehmen wir das Geld?

Im Wien ist ein Verteidiger verletzt, somit wird das Thema
    Lakos bald mal erledigt sein.

Ausserdem: haben wir noch freie Punkte?

da ich die punkteregel als ex piefkinese kein mm durchschau, kann i dir des ned sagen

zum geld, des wird man wohl aquirieren müssen, sofern man es nicht schon hat.. aber es muss was geschehen, will man weiterkommen. lembacher war nen glückstreffer für uns, hat mir sehr gefallen. schade dass er derzeit ausfällt

• lector
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2013 um 21:42
    Zitat von EINI

Was ich ja bei uns momentan nicht ganz verstehe ist, dass man nicht einen Fussenegger wieder zurück ins Einserteam holt. Lembacher ist noch min. 5 wochen verletzt, und alles ist besser als nur mit 4 Verteidigern anzutreten

Das verstehe ich auch nicht. Auch ist der Wolf gar nicht mit auf die Reise gegangen. Ist schon etwas komisch, dass man die Nachwuchsspieler lieber im Ländle lässt und die restlichen Spieler aufpassen müssen, dass sie sich nicht über die eigene Zunge skaten aufgrund der vielen Shifts. [kopf]

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 19. Oktober 2013 um 21:52

wolf hat doch gestern gespielt in linz und hatte sogar gute shifts .. noch vermehrt spiele beim wald und er wird sich dann auch besser wieder bei den bulldogs zurechtfinden. ihm fehlte mmn die spielpraxis. wolf hatte zuletzt viel bessere shifts als no in der vorbereitung, wo er nach 30 min a sauerstoffzelt gebraucht hätte. denke ab ende november ist mit wolf mehr anzustellen bei uns und er wird sich anders präsentieren

• sonne
    EBEL
    • 19. Oktober 2013 um 21:56

Wolf und Häusle waren in Linz dabei.

Heute war die Mannschaft ua auslaufen..

Am Abend haben einige unsere Jungs die Wälder mit zum Sieg geführt.
    Gratulation an die Wälder.

• lector
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2013 um 22:04

Oh, sorry hab mich verschaut. Ja der Wolf hat in Linz gespielt. Und heute Assist beim BWLD. :)

• sonne
    EBEL
    • 19. Oktober 2013 um 22:08

Mitchell, Heinrich, Boris und Kotzek sind bis jetzt mich adequat ersetzt worden

• Avaholic
    Hobbyliga
    • 19. Oktober 2013 um 22:27
    Zitat von sonne

Becker?! [keks]

Henrich! :thumbup:

Kozek! :thumbup:

• phifi
    KHL
    • 20. Oktober 2013 um 11:36

Autsch, die Spielernamen tun ja weh beim lesen :D
    Und wen meinst du mit "Boris"? Ev. unseren C von letztem Jahr, Bois?

• Düdlinger
    Nachwuchs
    • 20. Oktober 2013 um 14:07
    • #1.000
    Zitat von sonne

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™