wenn du den Lenes meinst, den wird man sehen aber er ist immer noch Tryout
Transfergeflüster: EC Dornbirn 2013/14
-
-
Wünsche allen Eishockeynarren einen tolle Saison!
Freu mich schon tierisch auf das Match heute Abend - ENDLICH ist die Sommerpause vorbei -
- Offizieller Beitrag
hat die scoring machine jetzt einen vertrag erhalten und bekomme ich dne heute zu sehen ?
Den Vertrag? -
Den Vertrag?
der war gut
danke in dem fall reicht mir der spieler
dann muss ich meine autogrammkarte signieren lassen
-
Da Luch gesperrt ist kannst derweil im Fanshop seins holen. Er steht vorm Spiel zur Verfügung.
-
Jürgen63 du bist der absolute HAMMER schön das es solche leute im forum gibt, aber auch alle anderen (fast alle
) sind echt spitze...ich wünsch mir natürlich einen sieg meiner Mannschaft und wünsche auch all den anderen fans viel spass mit ihrer mannschaft
-
Der Versuch einer Übertragung eines klassischen Märchens in die Gegenwart
Damals
Als es ganz dunkel geworden war, kamen die Herren von dem Häuslein, das waren die sieben Zwerge, die in den Bergen nach Erz hackten und gruben. Sie zündeten ihre sieben Lichtlein an, und wie es nun hell im Häuslein ward, sahen sie, dass jemand darin gesessen war, denn es stand nicht alles so in der Ordnung, wie sie es verlassen hatten. Der erste sprach: "Wer hat auf meinem Stühlchen gesessen?" Der zweite: "Wer hat von meinem Tellerchen gegessen?" Der dritte: "Wer hat von meinem Brötchen genommen?" Der vierte: "Wer hat von meinem Gemüschen gegessen?" Der fünfte: "Wer hat mit meinem Gäbelchen gestochen?" Der sechste: "Wer hat mit meinem Messerchen geschnitten?" Der siebente: "Wer hat aus meinem Becherlein getrunken?"Dann sah sich der erste um und sah, dass auf seinem Bett eine kleine Delle war, da sprach er: "Wer hat in mein Bettchen getreten?" Die anderen kamen gelaufen und riefen: "In meinem hat auch jemand gelegen!" Der siebente aber, als er in sein Bett sah, erblickte Schneewittchen, das lag darin und schlief.
Heute
Als es ganz dunkel geworden war, kamen die Herren vom Messestadion, das waren die Kampfzwerge, die zuvor die Haie in Innsbruck niedergemetzelt hatten. Sie schalteten die Lichter ein, und wie es nun hell in der Kabine ward, sahen sie, dass jemand darin gewesen war, denn es war nicht alles so, wie sie es verlassen hatten. Der erste sprach: "Wer hat meine Schuhe geputzt?" Der zweite: "Wer hat mir zehn neue Schläger besorgt?" Der dritte: "Wer hat meinen Spind aufgeräumt?" Der vierte: "Wer hat mein kaputtes Handy repariert?" Der fünfte: "Wer hat mir ein Gurken-Käse-Sandwich gemacht?" - Der sechste: "Wer hat meine Sachen gewaschen und gebügelt?" - Der siebente: "Wer hat meine Frau angerufen und ihr zum Hochzeitstag gratuliert?"Dann kam ein weiterer hereingestürmt und rief: "Wer zum Gimli wäscht da draußen gerade mein Auto?!?" Die anderen liefen mit ihm hinaus und riefen: "Du da, wer bist du?" Der Angesprochene aber, als er die Kampfzwerge sah, trat ins Licht, und sie erblickten Niki Petrik, der ihnen freundlich entgegen lächelte.
-
UND ES WARD LICHT
AM ERSTEN TAG ERSCHUF GOTT NIKI PETRIK
omg, stellt euch den EPISCHEN Kampf Niki Petrik gegen Chuck Norris vor!!
übrigens Jürgen: GENIAL
-
Wie immer klasse. Könnte Büchern lesen von Jürgen. Was hast getrunken um die Phantasie zu beflügeln?
-
Wie immer klasse. Könnte Büchern lesen von Jürgen. Was hast getrunken um die Phantasie zu beflügeln?
Kaffee, wie immer
-
Milch? Zucker? Schuss?
-
Milch? Zucker? Schuss?
Kalte Milch und zwei kleine weiße Pillen. Vermutlich Süßstoff, aber wer weiß das schon so genau
-
Na dann immer schön nachsüßen.
-
hmm, da der a.lakos nimmer in tschechien spielt wäre er vllt ne variante für uns? kenn ihn persönlich zu wenig aber bei uns muss was geschehen bei den verteidigern. gestern mit unseren 4 haben wir kein land gesehen (gut, auch weil die 1. linie ausm spiel genommen wurde). wenn sich hier ned bald was tut, dann seh ich unsere verteidigung in nem monat aufm zahnfleisch daherreiten
-
Woher nehmen wir das Geld?
Im Wien ist ein Verteidiger verletzt, somit wird das Thema
Lakos bald mal erledigt sein.Ausserdem: haben wir noch freie Punkte?
-
Was ich ja bei uns momentan nicht ganz verstehe ist, dass man nicht einen Fussenegger wieder zurück ins Einserteam holt. Lembacher ist noch min. 5 wochen verletzt, und alles ist besser als nur mit 4 Verteidigern anzutreten
-
Woher nehmen wir das Geld?
Im Wien ist ein Verteidiger verletzt, somit wird das Thema
Lakos bald mal erledigt sein.Ausserdem: haben wir noch freie Punkte?
da ich die punkteregel als ex piefkinese kein mm durchschau, kann i dir des ned sagen
zum geld, des wird man wohl aquirieren müssen, sofern man es nicht schon hat.. aber es muss was geschehen, will man weiterkommen. lembacher war nen glückstreffer für uns, hat mir sehr gefallen. schade dass er derzeit ausfällt
-
Was ich ja bei uns momentan nicht ganz verstehe ist, dass man nicht einen Fussenegger wieder zurück ins Einserteam holt. Lembacher ist noch min. 5 wochen verletzt, und alles ist besser als nur mit 4 Verteidigern anzutreten
Das verstehe ich auch nicht. Auch ist der Wolf gar nicht mit auf die Reise gegangen. Ist schon etwas komisch, dass man die Nachwuchsspieler lieber im Ländle lässt und die restlichen Spieler aufpassen müssen, dass sie sich nicht über die eigene Zunge skaten aufgrund der vielen Shifts. [kopf] -
wolf hat doch gestern gespielt in linz und hatte sogar gute shifts .. noch vermehrt spiele beim wald und er wird sich dann auch besser wieder bei den bulldogs zurechtfinden. ihm fehlte mmn die spielpraxis. wolf hatte zuletzt viel bessere shifts als no in der vorbereitung, wo er nach 30 min a sauerstoffzelt gebraucht hätte. denke ab ende november ist mit wolf mehr anzustellen bei uns und er wird sich anders präsentieren
-
Wolf und Häusle waren in Linz dabei.
Heute war die Mannschaft ua auslaufen..
Am Abend haben einige unsere Jungs die Wälder mit zum Sieg geführt.
Gratulation an die Wälder. -
Oh, sorry hab mich verschaut. Ja der Wolf hat in Linz gespielt. Und heute Assist beim BWLD.
-
Mitchell, Heinrich, Boris und Kotzek sind bis jetzt mich adequat ersetzt worden
-
Becker?! [keks]
Henrich!
Kozek!
-
Autsch, die Spielernamen tun ja weh beim lesen
Und wen meinst du mit "Boris"? Ev. unseren C von letztem Jahr, Bois? -
-