1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

8.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 12. Februar 2013 um 00:00
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Februar 2013 um 09:21

Wie ich schon gesagt habe, finde ich den Check von Petrik sehr sehr unnotwendig und nicht fair. Allerdings wundert mich, was die Sperre betrifft, schon das eine oder andere Detail: beide Schiris und der Beobachter sehen kein Foul, genauso im Fernsehen wird von den (Profi) Kommentatoren nicht von einem Foul gesprochen.

Dann plötzlich ist es ein Check zum Kopf und trotzdem (trotz der Verletzungsfolge und der Intensität) gibt es nur 3 Spiele Sperre... Also für mich sieht das so aus: eigentlich denkt sich auch das DOPS, dass der Check regulär war (wenn auch unsportlich und ohne Respekt - aber dafür gibts eben keine Strafe), jedoch bleibt der Spieler am Eis liegen und ist schwer verletzt.

Der KAC übt Druck aus -> was machma da?? Hmmmm..... 10 Spiele können wir da nicht geben, weils ja im Grunde ein regulärer Check war, nix geben geht auch nicht - na gut geben wir halt Alibi halber 3 Spiele... Ich meine das ist eine typisch österreichische Lösung.... Entweder muss ich da 10 Spiele plus geben oder eben gar nix...

• speediegl
    Nationalliga
    • 19. Februar 2013 um 10:02

Eisprinz:
    Seh ich ganz genauso wie du. Zusätzlich wird da aber aufgrund der Unschlüssigkeit innerhalb des DOPS auch noch der Faktor Playoffs und die Wettkampffähigkeit des Vsv einfließen.

Heisst aber auch im Umkehrschluss dass es da für nächstes Jahr eine Regeländerung geben wird.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 19. Februar 2013 um 10:04
    Zitat

Becherwerfer wurde das Abo entzogen.
    Unzählige Warnungen haben anscheinend nichts genützt, trotzdem gibt es immer unverbesserliche Zuschauer. Leider. Seitens des VSV wurde ein Becherwerfer beim Derby zur Rechenschaft gezogen. Wie schon mehrmals angekündigt ist das Werfen von Gegenständen kein Kavaliersdelikt. Es stört den Spielfluss, kann Spieler verletzen und der VSV wird meist bestraft. Einem Besucher, der aus dem Sektor B einen Bierbecher Richtung Spieler am Eis geworfen hat, wurde nun gestern das Abo entzogen. Der Zuschauer wurde nach dem Wurf sofort von den Sicherheitskräften aus der Halle entfernt, das benutzte Abo ist für den Rest der Saison nicht mehr gültig.

:thumbup:

• VEUforever
    Gast
    • 19. Februar 2013 um 10:07
    Zitat von Eisprinz

Wie ich schon gesagt habe, finde ich den Check von Petrik sehr sehr unnotwendig und nicht fair. Allerdings wundert mich, was die Sperre betrifft, schon das eine oder andere Detail: beide Schiris und der Beobachter sehen kein Foul, genauso im Fernsehen wird von den (Profi) Kommentatoren nicht von einem Foul gesprochen.

Dann plötzlich ist es ein Check zum Kopf und trotzdem (trotz der Verletzungsfolge und der Intensität) gibt es nur 3 Spiele Sperre... Also für mich sieht das so aus: eigentlich denkt sich auch das DOPS, dass der Check regulär war (wenn auch unsportlich und ohne Respekt - aber dafür gibts eben keine Strafe), jedoch bleibt der Spieler am Eis liegen und ist schwer verletzt.

Der KAC übt Druck aus -> was machma da?? Hmmmm..... 10 Spiele können wir da nicht geben, weils ja im Grunde ein regulärer Check war, nix geben geht auch nicht - na gut geben wir halt Alibi halber 3 Spiele... Ich meine das ist eine typisch österreichische Lösung.... Entweder muss ich da 10 Spiele plus geben oder eben gar nix...

Und wenn ich das sage, werde ich von den KAClern in der Luft zerissen....Danke Prinz bing enau deiner Meinung, das ist so eine larifari Strafe, weil der KAC Druck ausgeübt hat, weils bei Petrik einfach gar nix war! Korrekter Check, ob fair oder nicht fair ist sch...egal. Die Regeln sagen ja schließlich nicht das etwas fair sein oder mit genügend Respekt durchgeführt werden muss. Ich wünsche keinem eine Verletzung und ich hoffe auf baldige Genesung, aber das kanns nicht sein das man hier jeden mit Samthandschuhen anfassen muss, das ist Spitzensport und kein Hobby bei euch in der Eishalle! Ausserdem, der Pass der der Aktion vorausgegangen ist, hätte laut TV Kommentator schon nicht gespielt werden dürfen wenn wir schon so anfangen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Februar 2013 um 10:13
    Zitat von Eisprinz

... Der KAC übt Druck aus -> was machma da?? Hmmmm..... 10 Spiele können wir da nicht geben ...

So a Bleedsinn! Schon einmal daran gedacht, dass ein gewisser Giuseppe M. den DOPSlern mit der Teilnahme des EC VAU ESSE VAU in der KHL gedroht hat, sollte der Betrik mehr als drei Spiele ausfassen? Na, also. Zuerst denken, dann Kaffeesud schreiben!

• eisbaerli
    Gast
    • 19. Februar 2013 um 10:15

Und auch wenn seitz dies angeblich gesagt hat bleibt er nichts anders als ein Mitglied von zwei Gremien welche beide checks für nicht regular eingestuft haben.
    Einzig der strafrahmen passt noch nicht

• mika77
    Hobbyliga
    • 19. Februar 2013 um 10:18

@ eisprinz @ veu forever

euren KAC verfolgungswahn/komplexe in ehren aber ich denke wenn der KAC für diese vergehen strafen fordert dann wohl eher aus dem grund, um diesen beiden spielern eine nachdenkpause zu geben und wohl kaum aus angst ihrer spielerischen qualitäten für ein mögliches viertelfinale :whistling:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. Februar 2013 um 10:28
    Zitat von VincenteCleruzio

So a Bleedsinn! Schon einmal daran gedacht, dass ein gewisser Giuseppe M. den DOPSlern mit der Teilnahme des EC VAU ESSE VAU in der KHL gedroht hat, sollte der Betrik mehr als drei Spiele ausfassen? Na, also. Zuerst denken, dann Kaffeesud schreiben!

Musst du immer alles verraten. :D

Verdammt man hat uns erkannt, schnell weg.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Februar 2013 um 10:32
    Zitat von VEUforever

Und wenn ich das sage, werde ich von den KAClern in der Luft zerissen....

Und glaubst mir gehts da besser? ;) Ich werd teilweise für solche Dinge sogar von den eigenen Fans zerrissen, aber was solls... ^^

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Februar 2013 um 10:35

entbehrlich finde ich allerdings wie sich reichel über die schiedsrichter auf der verbotenen seite äußert.

Zitat

“Die Schiris sind Haubentaucher”

Die Mitschuld für solche Aktionen gibt Reichel auch zum Teil den Referees. „Was soll man machen. Da geben sie nach der Aktion je fünf Minuten wegen einem Fight, aber das Foul selber bleibt ungeahndet. Das kann´s nicht sein. Da nützt es auch nichts, dass ein Herr Seitz hier ist um mit denen zu arbeiten. Aus einem Pinzgauer wird deswegen trotzdem kein Rennpferd. Diese Haubentaucher sollten jetzt mal einige Zeit zum Nachdenken bekommen und besser kein Spiel mehr pfeifen“, ist Reichel erzürnt. Geht es nach dem KAC-Boss wäre es besser nur mehr mit ausländischen Schiedsrichtern zu arbeiten

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Februar 2013 um 10:38
    Zitat von dany_

entbehrlich finde ich allerdings wie sich reichel über die schiedsrichter auf der verbotenen seite äußert.

Diese Aussage ist genauso professionell wie die ganze Klubführung des KAC!  :thumbup:

• Weezel
    KHL
    • 19. Februar 2013 um 10:47
    Zitat von Eisprinz

Und glaubst mir gehts da besser? ;) Ich werd teilweise für solche Dinge sogar von den eigenen Fans zerrissen, aber was solls... ^^

Ihr armen Unverstandenen könnt doch nen Verein gründen!
    So mit Weihnachtsfeier, Osterjause usw.!
    "Klub der ärmsten User des Eishockeyforums"

• christian 91
    NHL
    • 19. Februar 2013 um 10:48
    Zitat von dany_

hmmm, entbehrliche aussage ab dem punkt nach dem rennpferd!

• eisbaerli
    Gast
    • 19. Februar 2013 um 10:52

Ich hoffe dass er für diese aussage eine gscheide Geldstrafe bekommt

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Februar 2013 um 10:58
    Zitat von eisbaerli

Nanana, das ist Hochwürden Reichel, vom traditionsreichsten Klub Österreichs - der bekommt höchstens noch Beifall und einen schönen Bericht in der KLZ für so eine Meldung....  ;)

• mejokim
    EBEL
    • 19. Februar 2013 um 11:06
    Zitat von dany_

Reichel ist peinlich und das wissen wir seit ... vielen Jahren :rolleyes:
    Er ist zwar mit Herz beim Verein, sollte als Präse aber seine Emotionen tunlichst in der Öffentlichkeit zügeln.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Februar 2013 um 11:17
    Zitat von Eisprinz

Nanana, das ist Hochwürden Reichel, vom traditionsreichsten Klub Österreichs - der bekommt höchstens noch Beifall und einen schönen Bericht in der KLZ für so eine Meldung....  ;)

Genau, so soll es sein. Maximal eine diversionelle Erledigung ohne Entschuldigung, schließlich ist ein Haubentaucher keine Kröte.

• simsala
    NHL
    • 19. Februar 2013 um 11:18

Für diese Aussage könnt der Herr Reichel schon eine Strafe verdienen.. sowas kann man sich denken...

• FTC
    NHL
    • 19. Februar 2013 um 11:34

@ eisprinz und veu fornever

klar, der kac hat druck ausgeübt. ein dops mitglied aus finnland hat das kleine zeitung abo vom prinzen übernommen. somit ist reichel jederzeit in der lage über dieses medium die geschicke des dops zu lenken. echt mafiöse methoden. ich meine, die kleine zeitung gehört zumindest unter kuratel gestellt und der kac endlich aus der liga ausgeschlossen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Februar 2013 um 11:38

35 seiten...no bum und 34 1/2 davon vermutlich entbehrlich^^

• iceman
    LaLaLand
    • 19. Februar 2013 um 11:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

dann sollens a bissi mehr geld in die hand nehmen damit sich die schiris professioneller vorbereiten können etc ... was für ein schauer ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VEUforever
    Gast
    • 19. Februar 2013 um 12:02
    Zitat von FTC

@ eisprinz und veu fornever

klar, der kac hat druck ausgeübt. ein dops mitglied aus finnland hat das kleine zeitung abo vom prinzen übernommen. somit ist reichel jederzeit in der lage über dieses medium die geschicke des dops zu lenken. echt mafiöse methoden. ich meine, die kleine zeitung gehört zumindest unter kuratel gestellt und der kac endlich aus der liga ausgeschlossen.

Sind alle KAC Fans so blau...ähm rotäugig wie du? Noch offensichtlicher gehts ja kaum oder?

Bzgl Reichel: Ich habs glaub gestern schon erwähnt, wär das jemand von den Graz99ers gewesen würde der schon 5000 Euro bezahlen müssen und wäre in der ganzen Liga geächtet, aber die Grazien in der KAC Riege dürfen sowiso machen und sagen was sie wollen! :wall:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. Februar 2013 um 12:06

Wenn Reichel sen. irgendwen als "Haubentaucher" bezeichnet, entbehrt dies angesichts seiner sündteuren Pensionsvertrags-Verteilerei in Klagenfurt nicht einer gewissen Komik. Der soll selber mal seine Hausaufgaben machen und dann irgendwelche Leute medial anschwärzen. Der führt sich auf, wie der Ulli Hoeneß für Arme, dabei ist seine einzige Daseinsberechtigung eine Milliardärswitwe.

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Februar 2013 um 12:06
    Zitat von eisbaerli

Da aus dieser Ecke noch nie was gescheites gekommen ist, würde er wohl den Dörfler-Bonus bekommen.

• iceman
    LaLaLand
    • 19. Februar 2013 um 12:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VEUforever

Sind alle KAC Fans so blau...ähm rotäugig wie du? Noch offensichtlicher gehts ja kaum oder?

Bzgl Reichel: Ich habs glaub gestern schon erwähnt, wär das jemand von den Graz99ers gewesen würde der schon 5000 Euro bezahlen müssen und wäre in der ganzen Liga geächtet, aber die Grazien in der KAC Riege dürfen sowiso machen und sagen was sie wollen! :wall:

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…r-schiris.story

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™