1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

8.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 12. Februar 2013 um 00:00
  • VEUforever
    Gast
    • 18. Februar 2013 um 18:07

Bin mal gespannt ob der KAC für den "Haubentaucher"-Sager vom Reichel auch bestraft wird, wie der Richer von Graz nach seinem TV Ausraster. Schließlich schadet er damit der Liga und deren Ansehen gleichermaßen!

• Lightman
    Gast
    • 18. Februar 2013 um 18:20
    Zitat von lowraider

Ich frage mich halt nur, warum hat er schon 3x eine Gehirnerschütterung gehabt? Bitte, ich will nicht sticheln, aber verstehst was ich meine?

Nummer 1 - keine Ahnung. Nummer 2 zugefügt durch einen supersauberen, selbstredend ungeahndeten Check von #33 Niemehrgut im ersten Derby der Saison 2011/12.
    Was gibt´s eigentlich schöneres für einen VSV-Fan, als einen Derbysieg einzufahren und eine Rotjacke ins Krankenhaus zu schicken? - Ganz einfach: mehrere schicken. Diese rote Nebelkinder-Brut, sowas auch. [prost]

• mike211
    Gast
    • 18. Februar 2013 um 18:20

Petrik bedauert zwar die Verletzung von Schumnig, würde den Check aber wieder so fahren.

Quelle (hier eine verbotene Seite).

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. Februar 2013 um 18:29
    Zitat von ViecFan

das kommt noch, wie das Amen im Gebet! (jetzt beginnt es mal mit der Diskussiont, ob der checkende Spieler gefälligst vor seinem Hit (also innerhalb weniger Sekundenbruchteile), abzuwägen hat, ob der Gegenspieler auch bereit dafür ist!?.....

@Fuzzy
    geht doch eh schon recht turbulent zu -> und wart ab, wenn dann die "Erkenntnis" der DOPS das Fass zum Überlaufen bringen wird ;) 8)) Alles klar?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Februar 2013 um 18:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von silentbob

hrlicher ernst! wie siehts dann mit dem unehrlichen ernst aus?
    jetzt mein ehrlicher ernst: bitte verschon uns mit deinen geistreichen thesen. zeilenweise müll, teilweise 40-50 zeilen und keiner, wirklich keiner liest sich das durch. von tag zu tag bzw. sogar von stunde zu stunde änderst deine meinung und redest dich immer mehr in ein geistiges wirr-warr... hast nicht irgendwelche andere hobbies? vielleicht solltens 24h am tag eishockey per livestream übertragen damit auch du mal ausgelastet bist und dich nicht mehr ins forum verirrst. in einer eishalle selbst warst ja wahrscheinlich noch nie.
    irgendwie hab ich das gefühl, dass man dir in diesen punkten nicht mehr helfen kann.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man dir generell nicht mehr helfen kann. Was soll der Schei*? Ich hab lediglich gesagt, dass ich Racheaktionen befürchte, nicht, dass ich sie gutheißen würde.

Also wenn nichts Besseres beizutragen hast als diesen Müll, den du da schreibst (zum Thema beitragen kannst ja anscheinend nicht, daher musst anscheinend mich angreifen), dann werde lieber mal deinem Namen gerecht und sei einfach nur silent, Bobscherl

Aber schön, dass du weißt, was hier herinnen wer genau durchliest und was nicht. Tut mir leid, dass deine geistigen Kapazitäten nicht ausreichen, 40 - 50 Zeilen sinnerfassend aufzunehmen.

Soda, ab auf ignore, mit jedem Kleinhirn muss man sich auch nicht rumärgern...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VEUforever
    Gast
    • 18. Februar 2013 um 18:34

Die Strafe richtet sich nach Vergehen, nicht nach Verletzung und Respekt spielt auch keine Rolle bei der Urteilsfindung. Was soll also die Diskussion, die einzigen die der Meinung sind, es wäre zu bestrafen sind eh nur die Rotkjacken und ihr übermütiger Präsident!

• Eiskalt
    NHL
    • 18. Februar 2013 um 18:44

@VEUforever
    Wenn du den Thread sinnerfassend und unvoreingenommen gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass es sowohl Rotjacken gibt, die der Meinung sind, dass der Check regulär war als auch Nicht-Kacler die für Sanktionen plädierten. Wenn du keine Diskussionen willst, solltest Foren halt meiden.

• mike211
    Gast
    • 18. Februar 2013 um 18:49

3 Spiele für Petrik, bzw 2 für Wiedergut:

http://www.erstebankliga.at/de/news/detail…sen_sperren_aus

• Blauwurzn
    Gast
    • 18. Februar 2013 um 18:49

3 und 2 Spiele sperre (Petrik, Wiedergut)

• GordieHowe
    Gast
    • 18. Februar 2013 um 18:54

Beide fassen Sperren aus und damit hat sich die Sache.
    Alles Gute Martin Schumnig.

Wie manche wieder die Moralkeule schwingen und Apostel Paulus spielen, ist schon ein bisschen grenzwertig.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. Februar 2013 um 18:55
    Zitat von Blauwurzn

Toll, und jetzt erklärt mir bitte wer WARUM unterschiedliche Strafen ausgesprochen wurden --> kann ja nur wegen der Verletzungsfolge sein, wobei dann eigentlich die Strafe wesentlich höher sein müsste (wenn man das in Relation zum Wiedergut-Check sieht, der mMn viel klarer zum Kopf geführt wurde)......oder???

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    Zitat von eisbaerli

@ vincente danke dass dies wenigstens noch einer so sieht

und das nationale DOPS und das internationale PSC haben auch einen CTHNA gesehen.

Zitat von Blauwurzn

• Stefan1403
    hoho

haha lebler bekam 1 spiel. betrik 3 und wiedergut nur 2 lol naja ich muss mich gsd nicht auskennen :D

• KAC_81
    status not available
    • 18. Februar 2013 um 18:56

Die jeweilige länge der sperre ein witz, wenn man sie schon so interpretiert wie der,die oder das DOPS

• oneo
    NHL
    • 18. Februar 2013 um 18:57

Bin zwar Außenstehender, aber man muß sich schon wundern, was Ihr alles hervorkramt um diesen Check zu rechtfertigen. Was das Video zeigt, war dies eine brutale Aktion von hinten, ohne jegliche Chance für Schuller auszuweichen. Außerdem war die Kopfhaltung von Petrik sogar in Position auf totalen Crash. Wie kann man da frühere Vergehen anführen, die mit dieser Aktion rein gar nichts zu tun haben.
    Und das traurige dabei, es sind 2 Kärntner Spieler, die eigentlich mehr auf sich schauen sollten. Solche Checks haben in unserer Liga rein gar nicht verloren. [kopf]

• VSVrulz
    Brachialpazifist

finde die 3 spiele ungerechtfertigt - wiedergut, hätte mMn gern das 3-fache bekommen können.

also wenn der check gegen den kopf und nackenbereich gerichtet war, dann weiß ich auch net mehr [kopf]

• BigBert #44
    The Freight Train

tja, hab ja gesagt, man wird überrascht sein... 8))

• Lightman
    Gast
    • 18. Februar 2013 um 18:58

Bedenklich, dass Wiedergut weniger ausfasst als Petrik. Man kann nur hoffen, dass den beiden agierenden Beljaki-Akteuren auch einmal die vielgeliebte und vielzitierte "Gesunde Villacher Härte" widerfährt. Martin Schumnig, bis nächste Saison. Hoffentlich zumindest.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. Februar 2013 um 18:59
    Zitat von oneo

Bin zwar Außenstehender, aber man muß sich schon wundern, was Ihr alles hervorkramt um diesen Check zu rechtfertigen. Was das Video zeigt, war dies eine brutale Aktion von hinten, ohne jegliche Chance für Schuller auszuweichen. Außerdem war die Kopfhaltung von Petrik sogar in Position auf totalen Crash. Wie kann man da frühere Vergehen anführen, die mit dieser Aktion rein gar nichts zu tun haben.
    Und das traurige dabei, es sind 2 Kärntner Spieler, die eigentlich mehr auf sich schauen sollten. Solche Checks haben in unserer Liga rein gar nicht verloren. [kopf]

Du hast recht, Schuller hatte gar keine Chance zum ausweichen --> war der überhaupt zum Zeitpunkt auf dem Eis? ;) 8))

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Februar 2013 um 19:00
    Zitat von Lightman

Man kann nur hoffen, dass den beiden agierenden Beljaki-Akteuren auch einmal die vielgeliebte und vielzitierte "Gesunde Villacher Härte" widerfährt.

sehr geistreich.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 18. Februar 2013 um 19:01
    Zitat von ViecFan

Toll, und jetzt erklärt mir bitte wer WARUM unterschiedliche Strafen ausgesprochen wurden --> kann ja nur wegen der Verletzungsfolge sein, wobei dann eigentlich die Strafe wesentlich höher sein müsste (wenn man das in Relation zum Wiedergut-Check sieht, der mMn viel klarer zum Kopf geführt wurde)......oder???

ka ob das bei den strafen jetzt einen unterschied macht aber spurgeon wird den gegenspieler wohl gesehen haben, schumnig wohl eher nicht

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. Februar 2013 um 19:04
    Zitat von 99ers4ever

ka ob das bei den strafen jetzt einen unterschied macht aber spurgeon wird den gegenspieler wohl gesehen haben, schumnig wohl eher nicht

das glaube ich zwar nicht, aber Spurgeon hat sich halt "NHL-like abgebeutel" und ist weitergefahren.......und selbst wenn er es gesehen hätte, wohl kaum Zeit gehabt darauf zu reagieren!

• Benny-78
    NHL
    • 18. Februar 2013 um 19:04
    Zitat von Benny-78

ich komme mit ;)

so, fertig gelacht. jason, hast auch schon ausgelacht? :P

• VEUforever
    Gast
    • 18. Februar 2013 um 19:05

Der Check von Wiedergut ist schon sehr deutlich, gehört härter bestraft. Bei Petrik ist man halt vor dem KAC umgefallen, was auch sonst ist ja nichts Neues. Soll mir sonst mal einer erklären warum man bei einem CTHNA(laut DOPS wars ja einer) nur 3 Spiele gibt, wenn er doch angeblich so brutal und unfair war.

Einmal editiert, zuletzt von VEUforever (18. Februar 2013 um 19:14)

• Lightman
    Gast
    • 18. Februar 2013 um 19:11
    Zitat von VEUforever

Der Check von Wiedergut ist schon sehr deutlich, gehört härter bestraft. Bei petrik ist man halt vor dem KAC umgefallen, was auch sonst ist ja nichts Neues. Soll mir sonst mal einer erklären warum man bei einem CTHNA(laut DOPS wars ja einer) nur 3 Spiele gibt, wenn er doch angeblich so brutal und unfair war.

Sehr geistreich.

Es wurden beide als CTHNA gewertet. Was willst denn ?

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™