1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

8.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 12. Februar 2013 um 00:00
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Februar 2013 um 14:40
    • Offizieller Beitrag

Wir sind klarer Favorit, wir haben ja bisher immer gewonnen, wenn wir gegen Villach gespielt haben und es um was gegangen ist, also warum sollten wir nun damit aufhören?

Weils eben Villach ist, und wir der KAC sind ;)

Und im Ernst glaube ich auch, dass der KAC Favorit ist. Mal sehen, ob ich mich täusch, aber die letzten Runden haben schon ein wenig erahnen lassen, dass der VSV zur ungünstigsten Zeit in ein kleines Tief schlittert. Überraschen tut mich das aber nicht wirklich [keks]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Februar 2013 um 14:47
    Zitat von MacStasy

Wir sind klarer Favorit, wir haben ja bisher immer gewonnen, wenn wir gegen Villach gespielt haben und es um was gegangen ist, also warum sollten wir nun damit aufhören?

Immer? Das stimmt so wohl nicht...

Weils eben Villach ist, und wir der KAC sind ;)

Ist schon ausgelutscht, hat FTC oben weiter schon geschrieben, da wars noch lustig... ;)

Und im Ernst glaube ich auch, dass der KAC Favorit ist. Mal sehen, ob ich mich täusch, aber die letzten Runden haben schon ein wenig erahnen lassen, dass der VSV zur ungünstigsten Zeit in ein kleines Tief schlittert. Überraschen tut mich das aber nicht wirklich [keks]

Ungünstig wäre die Zeit, wenn schon Playoffs wären.... Und genau dann schlagen wir mit voller Härte zu....

Alles anzeigen
  • gino44
    Highlander
    • 14. Februar 2013 um 15:35

Da schau her, der Eisprinz mausert sich langsam.

• Mantinel
    EBEL
    • 14. Februar 2013 um 17:07

Wenn dem VSV die Zwischenrunde egal ist (man muss es aufgrund der vielen Ausfälle fast annehmen) ist die nächste Derbypleite vorprogrammiert.KAC ist klarer Favorit! Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Februar 2013 um 17:12
    • Offizieller Beitrag

Gibts eigentlich auch plausible Gründe dafür, warum einem Verein die Zwischenrunde egal sein sollte? Außer die Tatsache, dass die Zwischenrunde für Villach nicht nach Wunsch verlaufen ist, mein ich.

Ich frag mich jedes Mal, warum manche Fans immer meinen, dass die Zwischenrunde egal ist. Und komischerweise ist diese immer nur für die Fans einer verlierenden Mannschaft unwichtig ;)

Die Platzierung nach der Zwischenrunde ist wichtiger als nach dem Grunddurchgang. Solang man es da in die Top6 schafft, ist die Platzierung ziemlich wurscht. Die Platzierung nach der Zwischenrunde hat allerdings schon direkten Einfluss auf die POs. Daher ist diese alles andere als egal.

Aber da die Hoffnung zuletzt stirbt, nimmt man natürlich an, dass sie dem VSV egal ist [kaffee]

• Weezel
    KHL
    • 14. Februar 2013 um 17:21
    Zitat von gino44

Da schau her, der Eisprinz mausert sich langsam.

Fürs zitieren müsst ihr ihm halt noch einen Humboldt-Kurs spendieren :D

• dirigo
    hockeyfan
    • 14. Februar 2013 um 18:35
    Zitat von MacStasy

Ich frag mich jedes Mal, warum manche Fans immer meinen, dass die Zwischenrunde egal ist. Und komischerweise ist diese immer nur für die Fans einer verlierenden Mannschaft unwichtig

wenn'st in der zwischenrunde keine punkte machst, bleibt eh nur die ausrede, dass es egal ist.
    der VSV wird in der zwischenrunde sicher nimmer 3. werden, somit ist es wirklich egal.

lieber ausgewählt werden und eventuell überraschen, als auswählen dürfen und vielleicht dann noch abstinken.....wäre doppelt bitter

• Blauadler
    KHL
    • 14. Februar 2013 um 23:32

Scheint nicht so der Burner zu werden das Derby... gibt noch immer an die 300 Karten

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 14. Februar 2013 um 23:52

Was ist auf einmal los, es fehlt die halbe Mannschaft beim VSV!? Was ist z.B. mit Pretnar od Göhringer, haben die auch Grippe? Von dem Derby erwarte ich mir nicht viel für uns, Kac-Sieg so gut wie fix. Wie es aussieht gehen wir mit 6 Niederlagen en suite ins Derby, OH MEIN GOTT!

• Blauwurzn
    Gast
    • 15. Februar 2013 um 07:41

Klare geplante Niederlage des VSV,
    Jää lässt die Gegner in Sicherheit schunkeln, wir werden am Ende überlegener Letzter aber haben als einzige eine körprlich ausgeruhter Manschaft, Wien oder Graz wählt uns aus nur um dann gegen uns im Viertelfinale auszuscheiden, so stehts geschrieben, AMEN!

• Petz
    EBEL
    • 15. Februar 2013 um 07:55

8o Und der Schalter lässt sich einfach so umlegen. :whistling:

Wahnsinn, jää der alte Fuchs. Auf die Idee, sich in der ZR zu schonen ist vor ihm noch niemand gekommen! [Popcorn]

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Februar 2013 um 08:36

ob der verlauf der zwischenrunde so geplant is bezweifle ich...wer will schon auf diese art und weise abschneiden (derby 7:1; ggn graz daheim 0:1).

aber ich kann mir nicht vorstellen dass jä³ seinen verbliebenen jetzt den heroischen kampf um platz 4 in die köpfe eintrichtert - ich glaub speziell jetzt mit den vielen verletzten/kranken, arragiert man sich mit der lage und schont den rest der truppe, daher werdens für den rest der ZR nur mehr schweinspartien vom vsv zu bestaunen geben....und nach dem wochnende ggn wien und kac sind wir sowieso einzemmentiert auf dem 6. platz...

leider :/

• coach
    YNWA
    • 15. Februar 2013 um 10:26
    Zitat von Blauwurzn

Klare geplante Niederlage des VSV,
    Jää lässt die Gegner in Sicherheit schunkeln, wir werden am Ende überlegener Letzter aber haben als einzige eine körprlich ausgeruhter Manschaft, Wien oder Graz wählt uns aus nur um dann gegen uns im Viertelfinale auszuscheiden, so stehts geschrieben, AMEN!

;) - vergessen ?
    oder den :whistling: ?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Februar 2013 um 10:29

Die Chancen auf eine bessere Platzierung sind wie schon erwähnt wurde nicht sehr groß.

Deswegen versucht man sicher mit den Kräften hauszuhalten.

Beim Derby wird man erst sehen wer wirklich verletzt oder krank ist und inwieweit jetzt taktiert wurde.

Dass man die Taktik auch im Heimderby durchzieht, glaube ich eher nicht.

Schlußendlich sollte man langsam zusehen dass man wieder richtig in Form kommt.

Bin sehr gespannt aber trotzdem irgenwie zuversichtlich.

• Blauwurzn
    Gast
    • 15. Februar 2013 um 12:43
    Zitat von coach

;) - vergessen ?
    oder den :whistling: ?

suchs dir aus... :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Februar 2013 um 15:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Die Maske

Bin sehr gespannt aber trotzdem irgenwie zuversichtlich.

Das waren die Wiener Fans im ersten Amtsjahr von Gaudet auch noch :P

• GordieHowe
    Gast
    • 16. Februar 2013 um 11:14

Pusa und Lugge werden höchstwahrscheinlich ihr Comeback geben.
    Bin gespannt ob er Pusa dann gleich wieder zu Ryan und Pewal stellt.
    Ein Derbysieg wäre wieder fällig, und dann wäre man auch wieder am Heimrecht dran.

@MacMutterTheresy: deine Thesen sind bis jetzt noch nie aufgegangen und der Vergleich Järvenpää und Gaudet zeigt einfach, dass du nur provozieren willst und nicht wirklich viel Ahnung hast. Gaudet hat nur mit drei Linien gespielt, Järvenpää nicht, sobald er 4 Linien zur Verfügung hat spielen alle vier. Wie erklärst dir sonst, dass die Jungen sich so gemausert haben?
    In ihrer ersten Profisaison: Platzer 6G 4A 10P, Göhringer 3G 3A, Hartl in seiner mehr oder weniger ersten Saison: 5G 3A

Zum Vergleich die "Jungen" des KAC mit weit mehr Erfahrung: Pirmann 5G 6A, Geier M 3G 7 A , Geier S 7G 6 A. einzig Hundertpfund spielt wirklich gut.

Zurzeit haben wahrscheinlich Platzer und Hartl mehr Eiszeit als die drei KACler Jungs gemeinsam.

Klar hat Villach einen kurzen Kader und wenn es Verletzte wie zurzeit gibt, dann müssen die Stars Doppelschichten machen, aber das war von Anfang an klar. Aber das Hannu nur die Stars fordert ist einfach nicht wahr und zeigt, dass du nicht wirklich viele Spiele des VSV gesehen haben kannst um das zu beurteilen.

richtig losgehen tut es am nächsten Sonntag und dann werden wir sehen, wer das bessere Timing hat. Würde nämlich nicht sicher davon ausgehen, dass der KAC so weiterspielt.

• eisbaerli
    Gast
    • 16. Februar 2013 um 12:23

warum man immer wieder den kellner in dieser liga einsetzt ist mir ein rätsel

der ist eisläuferisch schwach langsam und in dieser liga einfach überfordert

dürfte aber trotzdem a nette partie werden ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Februar 2013 um 14:11
    Zitat von GordieHowe

@MacMutterTheresy: deine Thesen sind bis jetzt noch nie aufgegangen und der Vergleich Järvenpää und Gaudet zeigt einfach, dass du nur provozieren willst und nicht wirklich viel Ahnung hast. Aber das Hannu nur die Stars fordert ist einfach nicht wahr und zeigt, dass du nicht wirklich viele Spiele des VSV gesehen haben kannst um das zu beurteilen.richtig losgehen tut es am nächsten Sonntag und dann werden wir sehen, wer das bessere Timing hat. Würde nämlich nicht sicher davon ausgehen, dass der KAC so weiterspielt.

Danke für diese Worte, du sprichst mir aus der Seele... MacS provoziert nieeee und wird auch sicher dieses Mal eine gute zwei Seiten Erklärung abliefern, weswegen er Recht hat... :P Und dass er nicht viele Spiele des VSV gesehen hat ist auch klar, wo er doch höchstwahrscheinlich nicht mal viele vom KAC sieht und trotzdem die Klappe ständig offen hat... :D

@Topic: nach dem gestrigen Sieg in Wien ist, so denke ich, die Unserie vorbei und ab jetzt is wieder Gas in Villach, also: 5:2 für die Blauen...

• dirigo
    hockeyfan
    • 16. Februar 2013 um 14:29
    Zitat von Eisprinz

@Topic: nach dem gestrigen Sieg in Wien ist, so denke ich, die Unserie vorbei und ab jetzt is wieder Gas in Villach, also: 5:2 für die Blauen...

hoffentlich schwappt deine derby-euphorie auch auf die spieler über :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 16. Februar 2013 um 14:48
    Zitat von MacStasy

Das waren die Wiener Fans im ersten Amtsjahr von Gaudet auch noch :P

Das waren die Wiener Fans vorm gestrigen Spiel auch noch :P

• mejokim
    EBEL
    • 17. Februar 2013 um 09:03

man merkt die große Spannung vor dem Derby ja schon hier an den zahlreichen postings ... [kaffee]
    Viele Tore werden diesmal nicht fallen. Tippe auf ein 2:1 für die Roten :thumbup:

• cappin0
    NHL
    • 17. Februar 2013 um 09:44

tippe auf ein gerechtes unentschieden, und einen vsv sieg in der OT

• superseppo
    EBEL
    • 17. Februar 2013 um 09:52

kärntner, kärntner mafia *sing* :D
    hoffe auf einen sieg unserer adler! wenn die roten vorm tor so harmlos sind
    wie dies die wiener lt. zusammenfassung waren, dann könnte es auch was
    werden :rolleyes:

• Blauwurzn
    Gast
    • 17. Februar 2013 um 10:40

Scheiss Kärntner Mafia... :D

[Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/5882/screenshot701.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von Blauwurzn (17. Februar 2013 um 10:55)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™