...das versteht kein mensch, ich würd gern mal in hannus kopf hinein um das nach zu vollziehen...
7.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV
-
-
...das versteht kein mensch, ich würd gern mal in hannus kopf hinein um das nach zu vollziehen...
Ich auch, habe aber volles Vertrauen zu Ihm. -
Caps vs. Vsv 5:2
mein Tipp -
Zitat
Caps vs. Vsv 5:2
mein Tipp
Sympathisch!! -
LIVE-Ticker zum Spiel => http://sportreport.biz/2013/live-vien…s-ec-vsv/104647
-
2:1 Führung nach dem 1 Drittel!
STRAFE GEGEN DEN VSV! Andreas Wiedergut erhält 2 Minuten wegen Behinderung. Sein Gegenspieler liegt am Boden. Für einen Schlag gegen den Kopf gibt es weitere 2 Strafminuten. :wall:
-
- Offizieller Beitrag
Laaaaaaangweeeeeeiliiiiiiiig!
-
die strafe gegen wiedergut oder das spiel selber?
-
Für was wir Oraze so dringend so gebraucht haben? außer dumme Strafen hat der noch Nichts gezeigt.
-
GOOOOOOOOLLLLLL!
Petrik B.
-
...spielt der Petrik wirklich in der 1. Linie heute?
-
[B]VIC-VSV[/B]
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/45732/vic-vsv']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
<br/>VIC-VSV<br>
<br/>
Bericht auf hockeyfans.at
schon aus oder was? -
unser team ist wirklich eine wundertüte.....gegen wien sind wir heuer immer dran gewesen hätt ich nicht gedacht, dass wir 2x in wien gewinnen können....
-
Hätte heute mit Allem gerechnet, aber nicht mit einem Sieg in Wien.
Grats Boys
Jetzt wird wohl halb Villach wieder etwas ruhiger schlafen
-
wundertüte triffts am besten [prost]
-
- Offizieller Beitrag
Grats nach Villach. Wien wollte anfangs nicht, so schien es, und dann ging nix mehr rein. Wurscht, den einen Sieg werden sie noch machen :)Oft verlierst diese Partie ned. Andererseits weiß Jä^3 immer was zu tun ist in Wien, wie es scheint...
-
Puh, also das hätten sich heut wohl nur die Wenigsten gedacht. Mit dem Rumpfteam und unserer zuletzt gezeigten Form plötzlich beim Tabellenführer zu gewinnen dazu sag ich nur: Hut ab!! Das lässt für SO ein wenig hoffen. Barvo VSV!
-
Hätt nix dagegen wenn Wien uns als Playoffgegner auserwählt
-
kannst du deinen letzten satz etwas konkretisieren @tkvc ?
-
gut, wien als viertelfinalgegner scheint schon mal flach zu fallen...
-
gut, wien als viertelfinalgegner scheint schon mal flach zu fallen...
Wenns so bleibt wirds wohl der KAC werden
-
Ui, des wär geil, wieder mal eine Serie gg. die Blauen
-
kannst du deinen letzten satz etwas konkretisieren @tkvc ?
Naja das er seine Jungs gut eingestellt hat gegen Wien - aka 6 Mann Lamoreux Mauer. -
Geil in Wien zu gewinnen ...
-