des ghört echt'n Vanek.

vs Buffalo Sabres 02.02.2013
-
- Montreal Canadiens
-
Malone -
2. Februar 2013 um 15:24
-
-
Frage an die Regelkundigen --> das war doch ein Foul an Vanek!! oder?
-
lol.. da macht er echt sein tor [Popcorn]
-
bringt nichts
€: trotzdem gut für ihn natürlich
-
@mig 69: alles klar, war nicht meine Absicht [prost]
De Thomas [prost] [prost]
-
sag ich ja -
Spoiler! Mei Stream war hinten ... -
jetzt geht´s los
-
Das wird heut nichts. Heuet spielen sie alle unter ihren Möglichkeiten. Das einzig gute, sie können es gleich Morgen Besser machen.
Sogar an SH
-
Ok er machts doch noch. Wenn er bei so einem Game ein SH Goals macht weiß man das es nicht läuft (Beim Team).
-
Vanek seiner.
fyp -
Na ja, ob leino der große bringer is bleibt abzuwarten. Im vorjahr hat er total ausgelassen, hoffen wir mal, das das heuer anders wirdder großer bringer sicher nicht, routinierter als grigorenko allemal. und das könnte z.b. auch grigo helfen, wenn er mit ihm in einer line agieren kann.
-
Spoiler! Mei Stream war hinten ...
lol! hab vorm tor einen megaruckler ghabt, und dann is er scheinbar auf den aktuellsten stand gesprungen -
Frage an die Regelkundigen --> das war doch ein Foul an Vanek!! oder?
das hab ich ma ehrlich gesagt auch gleich gedacht!und er hat doch seinen punkt und sogar a tor gemacht
-
scheissdreck Vanek, shorthanded hätt aber nit ah noch sein müssen
-
der großer bringer sicher nicht, routinierter als grigorenko allemal. und das könnte z.b. auch grigo helfen, wenn er mit ihm in einer line agieren kann.
ja vielleicht hast recht.........obwohl, ich find grigo eigentlich schon gut, er spielt halt net mit den top leuten!! -
er spielt halt net mit den top leuten!!
weiß a ned, ob die linie Vanek-Miller-Grigorenko so gut funzt -
ja vielleicht hast recht.........obwohl, ich find grigo eigentlich schon gut, er spielt halt net mit den top leuten!!ja,aber trotzdem fällt ihm noch einiges.er würde der linie mit Van und Pommers zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich nur schaden
-
Wenn Vanek und Pominville jeweils Strafen kassieren --> sagt schon viel aus!
-
Quark is überhaupt kein Ausdruck! Des heißt Topfen!!
-
an versuch wärs wert, würd den miller eh mal gern mit normalen hockeyskates laufen sehn
-
lächerliche strafe..aber es is ja in gods hockeytown
-
Kurz halbes OT.
Was ist Vaneks längster Streak bisher in seiner NHL Karriere? -