unfassbar in welcher form tom agiert. ohne ihn könntens in buffalo zusperren ...

vs Buffalo Sabres 31.01.2013
-
- Boston Bruins
-
Malone -
31. Januar 2013 um 15:23
-
-
Ennis scheint langsam auch in die Gänge zu kommen
-
nur vanek. wenn der sich verletzt ists offensiv vorbei. ein wahnsinn was der zeigt
seh ich leider ganz genauso, für die mannschaft is das leider net so gut, weil alles nur von einer linie abhängt!!für thomas taugts ma das es bei ihm soooo gut läuft, hoff er bleibt gesund!!!
die sabres müssen aber als team noch ordentlich gas geben, auch a zweite und dritte linie sollte mal a paar tore produziern.
-
- Offizieller Beitrag
Rein vom Offensivtalent her ist Vanek mMn ohnehin einer der Allerbesten, und eigentlich immer schon gewesen. Was ihm halt noch fehlt zu den Allerbesten ist ein bissl mehr Substanz, sodass er eine ganze Saison konstant gut spielen kann. Wenn er dann dazu noch die 100%-everytime-Einstellung vom Nödl hätt, müsst der Lemieux schon um seine Rekorde bangen
Dann wärs sogar egal, dass er defensiv auch seine Schwächen hat
-
seh ich leider ganz genauso, für die mannschaft is das leider net so gut, weil alles nur von einer linie abhängt!!für thomas taugts ma das es bei ihm soooo gut läuft, hoff er bleibt gesund!!!
die sabres müssen aber als team noch ordentlich gas geben, auch a zweite und dritte linie sollte mal a paar tore produziern.
ja, und Stafford könnt so langsam auch aus seinem Dornröschenschlaf erwachen und mal Gas geben. A Frechheit was der Typ bringt.Hodgson gefällt mir heut schon etwas besser, hat aber noch Luft nach oben
-
Interessant, Rob Ray hat in seinem 1. NHL-shift ein goal gemacht und auch in seinem allerletzten 8))
-
das geht einfach zu leicht...
-
Die Defense is soooo zum vergessen ...
-
das geht einfach zu leicht!
-
Myers
[kopf]
Da hol ich einen von der AHL der baut net soviel sch..... Nd ist so unmotiviert
-
Grigo hat seinen ersten Assist und Sulzer einen seiner Fehler ausgebessert.
-
da gehts zua
-
Myers
[kopf]
Da hol ich einen von der AHL der baut net soviel sch..... Nd ist so unmotiviert
Vielleicht gehört er wirklich mal gebencht. schlechter kann Brennan auch net spielen
zumindestens is jetzt mal feuer im Spiel der Sabres
-
- Offizieller Beitrag
*sing* Wir woll'n den Hattrick sehn, wir woll'n den Hattrick sehn, wir woll'n, wir woll'n, wir woll'n den Hattrick sehn! *sing* [Popcorn] -
vanek will nochmal 5 points machen.
-
Ein Traum dér vanek wahnsinn
-
WOOOOOOOOOOOOOOOW
Vanek is heute unglaublich ... WAHNSINN!!!
-
ich frag mich ja obs beim myers nicht wirklich daran liegt das er beim kac gespielt hat... weil da hat er jedes spiel gefühlte 40 minuten gespielt! damals hab ich mir gedacht: "na die sabres werden a freud haben sollt der lockout zu ende gehn!"
-
4 ponts
-
also der tom is echt a wahnsinn :-D!!
die 1.linie wird besser und besser.................aber wo sind die anderen lines????
-
Wenn Thornton und Marleau net wären wäre es seine Season bisher.(Stamkos, St.Louis natürlich auch)
-
Vanek
Würd die saison heuer über die volle Distanz gehen würd er in der Form locker die 100er Marke knacken
-
- Offizieller Beitrag
Vanek eine Wucht sondergleichen
-
puh, jetzt wars eng
-
- Offizieller Beitrag
Fad wird Miller heute nicht :D -