boah, jetzt machen die bruins ordentlich dampf!! da gehört mehr körperspiel von den sabres her...........wo is der scott ;-)??

vs Buffalo Sabres 31.01.2013
-
- Boston Bruins
-
Malone -
31. Januar 2013 um 15:23
-
-
- Offizieller Beitrag
What a save by Miller on Chara
Den hab ich schon 3 x drinnen gesehen!
Jetzt hat das Spiel wirklich schon alles, was ein geiles Spiel braucht
-
- Offizieller Beitrag
Hab nur ich das Gefühl oder kann RJ wirklich ein "ch" aussprechen? Sein Hecht klingt nicht mehr nach Hescht. -
Hab nur ich das Gefühl oder kann RJ wirklich ein "ch" aussprechen? Sein Hecht klingt nicht mehr nach Hescht.
Können die wenigsten Anglophonen, wenn mans ihnen ned richtig beibringt bzw "transskribiert". -
JAAAAAAAAAAAAAA OH MEIN GOTT VANEK!!!!
-
VANEK what a goal.ahah,.wieder 5 Points das ist ja schon Crosby-Ovechkin (top Zeit) Style.
-
traumhaft
-
Alter wie geil war denn das Tor vom Vanek jetzt bitte?!
-
KING TOM
-
Undazahbar der Vanek, der Hatty, unglaublich, unfassbar - Boston quasi im Alleingang (Offensiv) zerstört - dank Miller heute auch ein Sieg, denn die Defense heute hätte auch 10 Tore zugelassen.
-
- Offizieller Beitrag
Unbelievable
Ich schei* mich an. Der Typ ist hotter than a pistol
-
hey leute, was is mit van bloß los, der is ja irre der typ :-D!!
Ihm und miller haben die sabres diesen sieg zu verdanken!!
-
Dieses Jahr muss ein Award oder eine Trophy drinnen sein.
-
- Offizieller Beitrag
Singen hilft
Blair: Eh, daher meine Verwunderung, dazu noch RJ - doppelte Verwunderung (man erinnere sich an Mr. Sahara
)
-
VANEK what a goal.ahah,.wieder 5 Points das ist ja schon Crosby-Ovechkin (top Zeit) Style.
untertreib doch net! 8)) Wer ist Crosby und wer ist Ovechkin bitte ?!
-
Wo ist eigentlich Maverick.??
Man wie geil und ich war Oktober neben ihm und hab Fotos von ihm zusammen mit meiner Tochter sau geil. -
seals the deal! feiner win!!
-
Singen hilft
Blair: Eh, daher meine Verwunderung, dazu noch RJ - doppelte Verwunderung (man erinnere sich an Mr. Sahara
)
Ja das mein ich ja mit "transskribieren". Das Problem ist das CH, wenns es so aussprechen wies es lesen, dann kommt ein leichtes "sh" durch. Szeczhura(?) zb wär was anders. -
haha...Lindy nimmt a Time Out 13 sec vor schluss beim stand von 7-4
-
wenn pommers net so eigensinnig wär hätt er des dem tom geschenkt, für a four goal night ;-)))))))
-
wenn pommers net so eigensinnig wär hätt er des dem tom geschenkt, für a four goal night ;-)))))))
haha [prost]
-
- Offizieller Beitrag
Verhöhnung des Gegners
-
Hab kein gutes Gefühl heute
wie meist gegen die Bruins
so kann man sich täuschen
-
so kann es weitergehen!
-
Verhöhnung des Gegners