- Offizieller Beitrag
Bewirbt sich Ennis eigentlich für eine Rolle beim zweiten Hobbit-Film? :D
So eine Kacke die die Sabres da zusammenspielen!
[kopf] [kopf] [kopf]
letzten 10min waren ja wieder gut.
Im Großen und Ganzen aber schwache Leistung gegen eigentl schwache Caps.
Schade, schade...man rutscht weiter ab.
Solche Verluste sind in einer verkürzten Saison nat. doppelt bitter
Hab eh nur RJ zugehört, weil hinschaun kann ma da eh ned mehr.
Wenns an 1.Line Center wollen müssen einen der drei "wichtigsten" des Teams.Vanek-Pominville-Miller traden da kommens net drum rum.Vanek durch sein Vertrag ist dafür wohl der erste denk ich.
Bitte? Niemand würde den Monstervertrag annehmen.
Bitte? Niemand würde den Monstervertrag annehmen.
Ja ne der erste der weg müsste aus Sabres Sicht natürlich. Das ihn nicht so schnell einer nimmt ist eh klar.
Bleibt zu hoffen, dass der Tom so bald wie möglich wieder zurückkerht. Er ist einer der wenigen Lichtblicke im Spiel der Sabres!
vaneks vertrag läuft eh bald aus.....nur mehr nächste saison
bin beruhigt, dass auch ein Super-Crack wie Ovetchkin das leere Tor nicht trifft!
Sabres ohne Plan und Ideen, Kick and Rush, dass ohne Körperspiel nicht funktioniert
Besonders schade ist aber, dass Vanek verletzt ist......bis er wieder retour kommt, spielen die Sabres wahrscheinlich schon wieder mit dem Rücken zur Wand, ohne Selbstvertrauen und irgendwelchen dubiosen Ruff-Vorgaben, was nicht unbedingt für Vanek förderlich sein wird.
Im Großen und Ganzen aber schwache Leistung gegen eigentl schwache Caps.
Häää??!! Im Großen und Ganzen??!!
Ausser dem ersten Spiel kriegen's doch vorne nix gebacken ( mit Aussnahme Vanek ). Ideenlos, null kreativ, den Puck nach vorne dreschen und hinterherskaten wie die bekloppten! des könnens gut, mehr aber auch net!
Bitte? Niemand würde den Monstervertrag annehmen.
warum würde ihn keiner nehmen? 6,4 Millionen sind nicht wenig, dafür kriegst aber einen erstklassigen Winger!
Vanek verdient zwar "nur" 6,4 Mio. $, aber sein Caphit liegt bei 7,14 Mio $. Und da die Gehaltsobergrenze nächstes Jahr auf 64,3 Mio $ gesenkt wird, muss jeder Klub die Millionen zählen, daher ist es schwierig ihn zu traden.
schon klar, im gleichen Augenblick fällt aber das Gehalt von Getzlaf weg.
Man müsst halt im Endeffekt versuchen einen der Großverdiener wegzutraden (Stafford, Vanek, Pomminville, Miller, Leino), dann würds sichs auftun. Oder warten bis zum Sommer und dann bei Getzlaf zuschlagen. Denk schon dass dann Buffalo versuchen wird Getzlaf zu ködern , i-wann wird man sich aber wieder vorzeitig aus den Verhandlungen zurückziehen
Regehr und Leopold werden hoffentlich keine neuen Verträge mehr bekommen, da hast dann schon wieder etwas mehr Spielraum, dafür hoffentlich McNabb und TJ Brennan unter Vertrag nehmen.
Grigorenko braucht eben noch etwas zeit, ist aber auf alle Fälle der potenzielle #1C den Buffalo so dringend braucht. Ruff soll ihn spielen lassen damit er weiter Erfahrung sammeln kann.
Junge Centerexperimente braucht Buffalo nicht, davon haben sie selber genug.
Wenn der Mister Streaky Stafford mal in die Gänge kommen würde und seiner Aufgabe als Powerforward nachkommt, dann wäre auch mit der FES Linie was möglich.
Gerbe stand bei CoHo+Pominville einige Male auf verlorenem Posten und die Linie hat dadurch nicht richtig funktioniert. Es macht halt schon einen Unterschied, wie Vanek die gegnerischen Spieler auf sich zieht, damit andere mehr Platz haben. Dafür ist Gerbe zu klein und nicht schnell genug, um den ersten Nachteil einigermaßen auszumerzen. Er is zwar ein Panzer, und auch stark am Board, aber deckt lang nicht solche Räume ab wie Vanek. Dazu fehlt ihm halt auch der Killerinstinkt, der einen Spieler wie Vanek im Gesamtpaket halt ausmacht.
Grigorenko würd ich nach Quebec schicken, ist eindeutig zu früh für ihn, imho.
Blair:
was soll er ihn Quebec?! Dort wird er nicht gefordert bzw. glaub ich nicht das er sich noch grossartig verbessern wird.
Gibt ihm Zeit sich zu aklimatisieren, die Punkte kommen dann von alleine. Wichtig ist dass er Spielpraxis bekommt.Oder man schickt ihn für 1 Jahr in die AHL, ob dass machbar ist bzg. NHL bzw. AHL Statuten weiss ich jetzt aber nicht.
Wichtig ist dass er Spielpraxis bekommt.
Darum die QMJHL - um ihn in der NHL in der 4.Linie herumgurken zu lassen, ist er zu kostbar.
Odet man schickt ihn für 1Jahr in die AHL, ob dass machbar ist bzg. NHL bzw. AHL Statuten weiss ich jetzt aber nicht.
Nein, nicht möglich.
warum? auch in det 4. bekäme er seine spielpraxis.
Jep, AHL dürfte er auch nächstes Jahr nicht spielen.
Und mir is wichtiger, er spielt in der Q in der Topline gegen die gegnerischen Top-Verteidiger als in der NHL mit spielerischen Supertalenten wie John Scott, Kaleta, Ellis, ... zu spielen.
Gegen die Caps hat er immerhin eine vernünftige Eiszeit bekommen (17:10), wohl in Ruffs Wissen, daß das Grigorenkos letzte Chance in der Saison ist.
Leider fehlt ja Leino, was ja die ursprünglich angedachte Aufstellung von Grigorenko in der 3. Linie gleich mal durcheinandergebracht hat und Hecht auf den Posten gebracht hat.
Leino-Grigorenko-Ott wäre eine recht brauchbare Linie gewesen. Wenn man denen so 16-17Min Eiszeit gibt, hat Grigorenko auch was davon. Aber mit einem (notwendigen) Lineshuffle und ohne genug Eingewöhnungszeit (Presaison gabs ja keine), is das für einen 18-Jährigen fast unmöglich.
Für dieses Jahr müssens jetzt einfach mal mehr Gas geben das ist Fakt, Aber es tun sich auch andere Team schwer.
erst mal ist für die Offens wichtig das Vanek nicht all zu lange ausfällt(ich geh bis zu ner Woche aus).
Da bin ich mal gespannt wie Ruff sich im Falle Grigorenko entscheiden wird...
Wann muss er das eigentlich bekanntgeben?
Theoretisch kann er ihn für das nächste Spiel aus dem Lineup nehmen und dann beim übernächsten Spiel sagen, er bleibt oder nicht. Inzwischen darf er aber auch nicht bei Quebec spielen.
Grundsätzlich gilt heuer eben, bevor er das 6. Spiel spielen soll, muß das bekanntgegeben werden.
Die Frage ist ja auch ob man für die noch bleibenden 40+Spiele ein Jahr seines entry level contracts verbraten soll. Die Islanders haben ihre beiden top picks deshalb heuer gar nicht mitgenommen.