1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 27.01.2013

• Washington Capitals
  • Malone
  • 27. Januar 2013 um 18:38
  • Malone
    ✓
    • 27. Januar 2013 um 22:36
    • Offizieller Beitrag
    [quote='bigb','index.php?page=Thread&postID=756070#post756070']Schön langsam muss man einfach festhalten, dass es wohl der größte Fehler von van-the-man war einen sooo langen Vertrag bei den Sabres zu signen.[/quote] Schon mal über die Alternative nachgedacht? Hemsky, Horcoff, Gagner,...
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fabi015
    Gast
    • 27. Januar 2013 um 22:37

Manchmal....!!
    Ich weiss dass Regehr kein Sniper ist, aber allein vorm Tor kann man wenigstens das Tor treffen, und nicht drüberknalln...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. Januar 2013 um 22:39

ich gehöre auch zu der Fraktion, die das Hauptproblem in Ruff sehen......frischer Wind ist überfällig, bin mir auch sicher, dass das mögliche Potential der aktuellen Mannschaft vom Trainer nicht herausgeholt wird.
    Seine "Spompanadeln" zerüttet das Mannschaftsgefüge, anstatt es zu formen......... :thumbdown:

• oldtimehockey
    EBEL
    • 27. Januar 2013 um 22:39

erschreckendes drittel:
    die defensive ist ein sauhaufen und offensiv ist man nicht fähig auch nur ansatzweise gefahr zu erzeugen...
    washington ist zwar um nichts besser aber sie führen halt mit 1 tor...klar kann diese partie mit ein paar lucky bounces noch gewonnen werden aber ich sage es ganz ehrlich:
    so haben die sabres nichts in den playoffs zu suchen und so werden sie den sprung unter die top 8 wahrscheinlich auch nicht schaffen.

• fabi015
    Gast
    • 27. Januar 2013 um 22:45
    Zitat von ViecFan

ich gehöre auch zu der Fraktion, die das Hauptproblem in Ruff sehen......frischer Wind ist überfällig, bin mir auch sicher, dass das mögliche Potential der aktuellen Mannschaft vom Trainer nicht herausgeholt wird.
    Seine "Spompanadeln" zerüttet das Mannschaftsgefüge, anstatt es zu formen......... :thumbdown:

Kann dir da nur zustimmen. Einen neuen Trainer her, und dann wird vl im Kader auch noch mal was verändert. Was ich nur hoffe!!
    Dann wäre vl auch mal ein richtiger Center der 1. Line ready ist da.
    Hodgson wollte ich von Anfang an nie in der 1.sehn, hab aber immer gehofft ich irre mich, aber jedes Spiel bestätigt er meine Einstellung.

Hecht zu signen war mal wieder idiotisch......ja er ist ein Defensiv-Center, aber das Pk spielt ein Ellis auch gut genug, dafür brauch ich keinen Hecht.

• Pfnf
    EBEL
    • 27. Januar 2013 um 22:45
    Zitat von Marc-Andrè Fleury

Bei mir ist garnix zentriert...

Vanek an der Seite von Crosby wäre fein, wäre für die Penguins auch nicht schlecht mal nen ordentlichen Winger Sid zu geben und nicht Kunitz und Dupuis. :rolleyes:

da liest einer auf hfboards mit ha ;)

• Grobmotoriker
    Gast
    • 27. Januar 2013 um 22:46

Diesmal verpassens nicht nur die PO, diesmal werden die letzter in der Conference! Und dann möcht ich sehn welche Ausreden Regier findet und ob Pegula das noch so hinnimmt

@fabi: Getzlaf wird dieses Jahr UFA. Der wär Geil!! ( und natürlich nen neuen Coach :D )

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 27. Januar 2013 um 22:49
    Zitat von Malone

Schon mal über die Alternative nachgedacht? Hemsky, Horcoff, Gagner,...

Zitat von Pfnf

da liest einer auf hfboards mit ha ;)

Ja, haste auch gelesen was ich geschrieben habe über Vanek? :D

• Pfnf
    EBEL
    • 27. Januar 2013 um 22:57
    Zitat von Marc-Andrè Fleury

Ja, haste auch gelesen was ich geschrieben habe über Vanek? :D

selbstverständlich :D und da stimme ich dir zu 100% zu

weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Januar 2013 um 22:57

Braucht wer ein original signed sabres 3rd jersey vom Myers, der Typ ist eine Gemeinheit!! :cursing:

• danny1984
    NHL
    • 27. Januar 2013 um 22:58
    Zitat von weile19

Braucht wer ein original signed sabres 3rd jersey vom Myers, der Typ ist eine Gemeinheit!! :cursing:

:D :D :D :D :D :D :D Du schönwetterMyersfan du :D :D :D

• oldtimehockey
    EBEL
    • 27. Januar 2013 um 22:59
    Zitat von weile19

dafür wirst in unseren kreisen keinen finden
    so an dummen musst dir schon in threads suchen die sich net mit den sabres beschäftigen :D

• danny1984
    NHL
    • 27. Januar 2013 um 23:01

Oida, des is echt zum durchdrahn. De spielen so eine kacke, das hoitst im Kopf nicht aus!! A paar chancen hättens ja gehabt, aber die werden derart stümpermäßig vergeben. :cursing: :thumbdown:

• Grobmotoriker
    Gast
    • 27. Januar 2013 um 23:01

was willst dazu noch sagen ;(

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. Januar 2013 um 23:02

das wars dann wohl, Sabres mit dem bisher gezeigten sicher nicht in der Lage zurückzukommen! :wall:

• anti
    Nationalliga
    • 27. Januar 2013 um 23:03

jetzt trifft der unsympathische russe auch noch. nit zum anschaun des spiel.

• kankra9
    GOON
    • 27. Januar 2013 um 23:04

Wenns an 1.Line Center wollen müssen einen der drei "wichtigsten" des Teams.Vanek-Pominville-Miller traden da kommens net drum rum.Vanek durch sein Vertrag ist dafür wohl der erste denk ich.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. Januar 2013 um 23:04
    Zitat von anti

jetzt trifft der unsympathische russe auch noch. nit zum anschaun des spiel.

wieso unsympatisch? -- ist ein klasser Spieler, der mit Vanek ein Schicksal teilt! --> spielen beide in der falschen Mannschaft ;)

• kankra9
    GOON
    • 27. Januar 2013 um 23:06
    Zitat von ViecFan

wieso unsympatisch? -- ist ein klasser Spieler, der mit Vanek ein Schicksal teilt! --> spielen beide in der falschen Mannschaft ;)

könnte man dieses Jahr meinen aber er hat mit Bäckström an perfekten Center an der Seite,nur dürfens net zam spielen. :D

• Grobmotoriker
    Gast
    • 27. Januar 2013 um 23:06
    Zitat von kankra9

Wenns an 1.Line Center wollen müssen einen der drei "wichtigsten" des Teams.Vanek-Pominville-Miller traden da kommens net drum rum.Vanek durch sein Vertrag ist dafür wohl der erste denk ich.

egal, einen erstklassigen Winger kriegst eher mal wie einen Getzlaf.

• kankra9
    GOON
    • 27. Januar 2013 um 23:09
    Zitat von Grobmotoriker

egal, einen erstklassigen Winger kriegst eher mal wie einen wie Getzlaf.

jop, mein ich eben auch.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. Januar 2013 um 23:11

na geht ja doch.....und jetzt "VULLGAS" :D

• danny1984
    NHL

YES!!!!!!!!!!!!!
    Foligno mit dem ANschlusstreffer! Hoffe da folgt noch mehr!!!

• Fred
    NHL

ha, 2 friseurkandidatenbeim bully
    na, geht doch:cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• il:dottore
    NHL
    • 27. Januar 2013 um 23:24

sabres spielen so durchsichtig...immer des gleiche. null kreativität

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum