Zitatist ne Day to Day Geschichte
kennt man ja von Crosby und Bäckström letztes Jahr.
Zitatist ne Day to Day Geschichte
Crosby hatte ne Gehirnerschütterung, passt net der Vergleich
Crosby hatte ne Gehirnerschütterung, passt net der Vergleich
na meinte aber da hats auch wochen lang geheissen day to day. deswegen.
Was für ne Verletzung hat TV ?
irgendeine Muskelsache upperbody
btw, auf arte käm heut a krimiklassiker, "Bullit" mit steve McQueen
oarg....
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
also da fehlen einem echt langsam die worte...
das gegenteil von gut ist eben gut gemeint, der block oder was auch immer hodgson geplant hatte war ja lieb gemeint aber naja...
Schlagt mich aber das wenn sie das verlieren, habens auch auf dauer nichts in den PO's verloren. Caps so mies, und dennoch lassen sie so viel zu.
Oida da wirst deppert.
Blöde Frage aber kann mir jemand sagen, ob man diesen Song von MSG irgendwo downloaden kann? (Der bei den Spielunterbrechungen)
jetzt lassen sichs wieder vorführen
eigentlich "erschreckend" WIE ein Vanek dem Sabres-Spiel fehlt......keine Ideen, keiner vor dem Tor!?
also da fehlen einem echt langsam die worte...
das gegenteil von gut ist eben gut gemeint, der block oder was auch immer hodgson geplant hatte war ja lieb gemeint aber naja...
Das ist auch das Problem - der Hodgson spielt lieb und brav, damit würde er perfekt in die Prinzessinenliga EBEL passen, aber mit solchen Spielern als 1st Line Center gewinnst du in der NHL halt vermutlich dauerhaft keinen Blumentopf...
Also im Vergleich zu Roy der ja oft zerrissen wurde ein klarer Rückschritt...seh ich halt so, Hodgson ist jung und talentiert, aber eben noch nicht für eine erste Linie geeignet!
Sabres ein Schatten ihrer selbst...
Es spielen eigentl. nur die (schwachen) caps... pfff
das alte Lied - spielerisch mit das schwächste Team und körperlich fehlts auch
Fred: um es mit den Worten Darcy Regiers zu belegen:" We have a very good Team"....pfffff. Ich lach mich tot....
bin gespannt wie lange ruff noch weiterwurschteln darf......jahrelang das Gleiche kann ja nicht sein dass das ewig so weitergeht [kopf]
das ist schlicht zu einafch wie die Caps durch die neutrale Zone skaten können. Sabres sind körperlich sowas von unterlegen das gibts ja gar net
Den darf man auch machen Pominville
bin gespannt wie lange ruff noch weiterwurschteln darf......jahrelang das Gleiche kann ja nicht sein dass das ewig so weitergeht [kopf]
das frag ich mich schon seit zwei Jahren
Das ist die selbe Kacke wie letztes Jahr..unglaublich dass Black/Pegula das net sehen!
Jetzt könntens aber schon dann mal einen reinhaun!!!!!
eigentlich "erschreckend" WIE ein Vanek dem Sabres-Spiel fehlt......keine Ideen, keiner vor dem Tor!?
Schön langsam muss man einfach festhalten, dass es wohl der größte Fehler von van-the-man war einen sooo langen Vertrag bei den Sabres zu signen. Vanek hätte sich ein schlagkrräftigeres Team verdient, so wird das wohl wieder nix mit den POs...
Bei mir ist garnix zentriert...
Vanek an der Seite von Crosby wäre fein, wäre für die Penguins auch nicht schlecht mal nen ordentlichen Winger Sid zu geben und nicht Kunitz und Dupuis.
der großteil der sabres ist unfähig präzise zu schießen!!!
Schön langsam muss man einfach festhalten, dass es wohl der größte Fehler von van-the-man war einen sooo langen Vertrag bei den Sabres zu signen. Vanek hätte sich ein schlagkrräftigeres Team verdient, so wird das wohl wieder nix mit den POs...
Naja, wo er den Vertrag unterschrieben hat, war man ja erst kurz vorher sozusagen im Conf. Final ausgeschieden an Ottawa. Also da war wohl auch die Hoffnung berechtigter.
Jetzt könntens aber schon dann mal einen reinhaun!!!!!
wer soll die machen bitte?! und vor allen dingen wie?
Da hoffst Jahr für Jahr dass das endlich mal besser wird und bekommst dann glatt so nen Schmarn geboten