1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

4.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 24. Januar 2013 um 00:00
  • marksoft
    hockeyfan
    • 29. Januar 2013 um 19:59
    • Offizieller Beitrag

Schlimmes Foul von Oberkofler an Björnlie schaut schlimm aus er kann sich kaum am Eis orientieren die Sanitäter kommen mit der trage ..... Bin gespannt was der Strafsenat hier macht - Könnte Björnlies Saisonende gewesen sein :(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 29. Januar 2013 um 20:01

hmmmm, da bin ich schon gespannt auf diverse videos. ganz und gar untypisch fürn ofenkartoffel... trotzdem gute besserung dem bjornlie

• shearer_rob
    Hobbyliga

Die Schiris haben ca. 5 min gebraucht um überhaupt auf Matchstrafe zu entscheiden, also seid mir bitte nicht böse...und die schlimmen Linzer treffen auch noch das Tor...

Hoffentlich kann Bjoernlie weitermachen bzw hat sich nicht ernsthaft verletzt!!!!!

• Max#87
    Nationalliga

uiui, da bin ich gepsannt ;(

• Mr_X
    EBEL

wird vermutlich 200 Euro Geldstrafe......

• pondhockey
    Nationalliga
    Zitat von marksoft

Schlimmes Foul von Oberkofler an Björnlie schaut schlimm aus er kann sich kaum am Eis orientieren die Sanitäter kommen mit der trage ..... Bin gespannt was der Strafsenat hier macht - Könnte Björnlies Saisonende gewesen sein :(

Sollte dem so sein, trifft das hoffentlich auch auf Oberkofler zu!

Edit: Das Saisonende mein ich natürlich. Zwecks der Sperre!

• Linzer88
    NHL
    • 29. Januar 2013 um 20:02

Bin auch gespannt. Da hat er den sicher richtig blöd erwischt. Oberkofler ist ja jetzt keiner der dafür bekannt ist überhaupt checks zu ende zu fahren.

• virus
    Nationalliga
    • 29. Januar 2013 um 20:03

marksoft erzähl. wie ist das ganze abgegangen

• iceman
    LaLaLand
    • 29. Januar 2013 um 20:04
    • Offizieller Beitrag

komisch ... oberkofler ist normal ein fairer spieler ... noch dazu ja ein henderl. dem traut man sowas gar ned zu .... bin schon auf das video gespannt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • virus
    Nationalliga
    • 29. Januar 2013 um 20:08

bin ebenfalls gespannt. a spieler mit 75 kilo. na schau ma mal hoff für bjornlie daß es net zu schlimm ist

• cm89
    Pennsylvania's Finest

Bjornlie ist schon am weg ist SMZ Ost...

• Linzer88
    NHL

Hoffe die trainer sind jetzt so gut und beruhigen die jungs noch mehr verletzte in der zwischenrunde sind doch echt sinnlos.

• Alex Wien
    NHL
    • 29. Januar 2013 um 20:09

da kannst noch so ein leichtgewicht sein, wennst gegen den kopf checkst, dann passieren solche dinge einfach...wird ne paar spiele sperre geben. jedoch für dan siehst eher düster aus, hatte schon einige gehirnerschütterungen und sollte es ihm wieder erwischt haben, dann wars das wohl für die saison...

• exkju
    EBEL
    • 29. Januar 2013 um 20:09

oberkofler? ich glaub noch mehr würd mich nur eine matchstrafe von wolf wundern ...
    bin ich auch richtig aufs video gespannt, aber Linz + Strafsenat -> man darf wohl mit ner ziemlich langen Strafe rechnen ohne den Check gesehen zu haben ;)
    wie dem auch sei: gute besserung an bjönrli!

bin mal gespannt, 5min ununterbrechbares pp, ob wien die dummheit gleich bestraft

• cappin0
    NHL
    • 29. Januar 2013 um 20:13

ohne video nur spekulation, daher - abwarten und tee trinken, eines ist aber sicher, wenn er ihn blöd getroffen hat, ist eine gehirnerschütterung nicht auszuschließen.

• 13Meister
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 20:16

Spiel somit für mich Nebensache, alles gute Dan, hoffentlich keine Gehirnerschütterung, wenn doch, gute Besserung.

• mephisto888
    EBEL
    • 29. Januar 2013 um 20:19

....egal wie das Spiel ausgeht, für uns ist es eine Niederlage X(

• stefano
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 20:22

alles gute an björnlie!

wenns denn wirklich eine gehirnerschütterung wegen eines checks gegen den kopf war, dann wird oberkofler hoffentlich genauso lang pausieren müssen wie björnlie, ob hendl und sonst immer fair hin oder her!

• coach
    YNWA
    • 29. Januar 2013 um 20:25
    Zitat von stefano

wenns denn wirklich eine gehirnerschütterung wegen eines checks gegen den kopf war, dann wird oberkofler hoffentlich genauso lang pausieren müssen wie björnlie

ich glaub das thema hatten wir heuer schon mal.
    und genau dafür bin ich bei solchen fouls mit solchen folgen.
    fällt ein spieler wegen einem klaren foul aus, muss der täter so lange pausieren bis der gefoulte spieler wieder fit ist. damit hat sichs.

ps. alles unter der annahme das es wirklich ein schweres foul vom oberkofler war (habs ja nicht gesehen). ansonsten gilt das für diesen fall natürlich nicht.

• Martin29
    NHL
    • 29. Januar 2013 um 20:27

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Strafe jetzt sooo lang ausfallen wird. 1. kommen solchen Situationen immer wieder vor, auch wenns schlimm ist für den Björnlie. 2. Ist Daniel ohne "Vorstrafe", also wirds bei maximal 4 Spielen bleiben, ohne die Aktion gesehen zu haben

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 29. Januar 2013 um 20:28

alles gute und hoffentlich is er bald wieder gesund......

aber strafen zu fordern ohne bild und ton is ein bissl ...naja......

ihr habts ja nur lärchel in der mannschaft......zuerst selbst zusammen kehren .....und dann die schmutzwäsch zum nachbarn bringen

• stefano
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 20:31
    Zitat von Martin29

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Strafe jetzt sooo lang ausfallen wird. 1. kommen solchen Situationen immer wieder vor, auch wenns schlimm ist für den Björnlie. 2. Ist Daniel ohne "Vorstrafe", also wirds bei maximal 4 Spielen bleiben, ohne die Aktion gesehen zu haben

wenns denn wirklich so war (bin nicht in der halle, bekomme nur berichte aus der halle), dann sollte scheissegal sein, ob er ohne Vorstrafe ist, nur so wird solch ein vergehen entsprechend bestraft. genau dann, wennst beim ersten vergehen gleich ewig lang pausierst, lernst was draus, ansonsten züchtest nur weiter so trattnigs und welsers.
    und ob solche aktionen immer wieder vorkommen, sollt noch mehr wurscht sein, wirds besser, weils immer wieder vorkommt?

edit: tomisback: :wall:

• onetimer79
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 20:37

Yes Olsson,so und jetzt zerlegt sie sportlich X(
    tomisback: bin im Grossen und Ganzen bei dir,der letzte Satz haut den Post halt zam ;)

• 13Meister
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 20:39
    Zitat

Yes Olsson,so und jetzt zerlegt sie sportlich X(
    tomisback: bin im Grossen und Ganzen bei dir,der letzte Satz haut den Post halt zam ;)

100%:thumbup:

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 29. Januar 2013 um 20:41

@stefano.....

http://www.youtube.com/watch?v=puGJFoGnOyM

http://www.youtube.com/watch?v=LLBUJKaEIos

http://www.youtube.com/watch?v=s8h-C6-tM_M

feierts eure helden......sorry.....gleiches recht für alle

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung